|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Hat dabei wohl ne Augenbinde gehabt
.Naja wenn sunfire heute vor lauter Lachen zum Trainieren gekommen ist kann er ja seine Meinung dazu sagen........ Ausserdem find' ich die Aussage Matze könne gegen jeden verlieren schon etwas gemein und übertrieben Immerhin hat er mich trotz beidseitiger miserablen Leistung geschlagen, was andere in der letzten Rückrunde nicht geschafft haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Dennoch glaube ich, dass Cheftrainer eher gemeint hat "An einem schlechten Tag kann Matze gegen jeden verlieren..." (und da liegt hoffentlich die Betonung auf KANN) ![]() So far und gute n8. SMB |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt ja, haben 1:4 verloren, dabei hast du natürlich verschwiegen, dass du schon lange gewonnen hattest und auch wenn es bei mir 1:1 stand im schlusseinzel hatte ich ein gutes gefühl bei dem spiel.
![]() zur "frisur" sag ich ansonsten lieber nix.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch ich kann eben gegen JEDEN verlieren
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wer hat denn auf Eichelsdorf Seite gespielt? Wäre mal interessant, das zu erfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber egal, eichelsdorf hat verdient gewonnen gestern, weil wir zu spät aufgewacht sind. hätte karol einen seiner vielen matchbälle genutzt, hätte es noch reichen können. aber er hat toll gekämpft, lag schon 2:7 hinten im 5. noch dazu muss man sagen, dass wir eigentlich 4:0 kampflos gewonnen hätten, wenn wir sie nicht darauf aufmerksam gemacht hätten, dass ihre nr. 1 auch an 1 spielen muss. sie wollten es zwar nicht gluaben und waren sich sicher, dass die 1 frei wählbar ist, ich konnte sie jedoch vom gegenteil überzeugen.
|
|
|
|||
|
|||
|
dorheim - steinfurth 9:3
glaub/schumm verlieren gegen scheib/Zimprich reinhardt verliert glatt gegen aletter schumm verliert glatt gegen zimprich alle anderen spiele ganz sicher an uns. herbstmeisterschaft ist jetzt unter dach und fach, so soll es dann acuh weiter gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann schon mal Glückwunsch.
![]() Wann fahrt ihr denn nachher nach Birstein? Hat irgendjemand von euch noch nen Platz frei, oder muss ich ein taxi nehmen ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() bis später.
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnis ostheim - ilbenstadt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.

.
Immerhin hat er mich trotz beidseitiger miserablen Leistung geschlagen, was andere in der letzten Rückrunde nicht geschafft haben