|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
Tipps fürs Wochenende?
Lampertheim gewinnt gegen Biebrich, Groß-Rohrheim gewinnt gegen Münster, Burgholzhausen gewinnt zwei... Nichts ist unmöglich.... Hessenliga Südwest.... |
|
|||
|
|||
Ist sehr schwierig, da man nicht weiß, wer in welcher Aufstellung spielt. Hier mal meine Tipps, wenn die oberen mit Beck und Lilienthal spielen:
TTV Burgholzhausen-Köppern - TTC 1957 Lampertheim II - 6:9 TTC 1950 Groß-Rohrheim - DJK B.-W. 1956 Münster - 4:9 TuS 1883 Nordenstadt TTV Burgholzhausen-Köppern - 9:7 SV RW 1921 Biebrich TTC 1957 Lampertheim II - 9:4 Schaun wir mal. |
|
||||
|
||||
ich hab mir mal die restprogramme der abstiegsgefährdeten mannschaften angesehen. eig. hat burgholzh. die einfachsten spiele , die holen allerdings nur gegen die topmannshaften die punkte gr-ro hat mit abstand das schwierigste restprogramm, aber wer weiß wie hofheim in ihrem wahrscheinlich letzten hessenligaspiel auftreten wird. darmstadt hat nur noch eine chance zu punkten und bei nordenstadt wird seubert die letzten beiden spiele fehlen.
also was glaubt ihr? |
|
|||
|
|||
Absteiger: Wehen und Darmstadt, da Burgholzhausen bei dem Restprogramm noch was holt, Nordenstadt gegen Burgholzhausen oder Lampertheim gewinnt und Groß-Rohrheim gegen die beiden Top-Mannschaften Münster und Hofheim durch Glück (da sicher Spitzenspieler fehlen werden) auch punktet. Und Darmstadt kann mit ihrem noch einzigen Spiel gegen Burgholzhausen nur auf 15 Punkte kommen.
|
|
|||
|
|||
Na dann schauen wir mal, wie das Wochenende läuft!
Allen Beteiligten gutes Gelingen und faire Spiele! Ich schaue übrigens nicht mehr ganz so entspannt zu.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer noch kein Ergebnis nach 3,5 Stunden in click-tt Scheint ein enges Ding zu sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgholzhausen - Lampertheim 5:9, damit Lampertheim und Dorchheim definitiv gerettet.
|
|||
|
|||
Aber Hallo!! *insider*
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
nordenstadt-bgh 9-5,ns ohne linke und "chinamann" seubert,bgh komplett(weiß hat ausgesetzt)
vorne 2-2 drag beide mitte 4-0 thommy"graue schlamp..."klose hat zum richtigen zeitpkt. sein kopfproblem überwunden hinten 1-2 thiele gegen ludwig gew. doppel 2-1 corell fischer gegen wirbs klose gewonnen endlich hat der k(r)ampf ein ende Geändert von zZzZzZz... (12.04.2008 um 23:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.