Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 16:26
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Calden war wie immer hochmotiviert den Richtsberg zu stürmen. Aber es lief für Marburger wieder einmal optimal, so wie ich das von Helmut gehört habe. Nun ruhen die Hoffnungen auf Anzefahr und Ihringshausen, um das Titelrennen nochmal richtig spannend werden zu lassen. Und ich denke gegen Ihringshausen wirds schon schwer für Richtsberg. Aber warten wirs ab. Die Runde ist ja noch lang und jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Hauptsache wir haben zwei Wochen Pause um uns zu regenerieren
Alt 17.11.2007, 17:52
cliffhanger cliffhanger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cliffhanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitter für Calden. Sie spielen jedes Jahr oben mit , wollen hoch aber irgendwie klappts immer nicht. Naja die Saison ist ja noch lang. Nur wenn nicht dieses Jahr , wann dann ???
Alt 17.11.2007, 18:00
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Hauptsache wir haben zwei Wochen Pause um uns zu regenerieren
Immer noch kaputt vom Salsa?
Alt 17.11.2007, 18:25
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Der Sturm auf die Richtsberger Bastion steht unmittelbar bevor!
Lieber GIC, das sah aber mit Ausnahme von Stefan eher nach einem lauen Lüftchen als nach einem Sturm aus. 29:18 Sätze! Was war los mit den Caldener Jungs, die so voller Zuversicht waren???
Alt 17.11.2007, 18:54
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc Beitrag anzeigen
dann wirds wohl eher Heiligenrode sein, dann passt das wieder.
Hmmmm, du hast recht, es würde passen.
Geht da etwa was hinter unserem Rücken vor sich
Wundern würde mich ja garnichts mehr, aber das ist eine andere Geschichte.

Glückwunsch an Richtsberg!
Alt 17.11.2007, 20:09
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Lieber GIC, das sah aber mit Ausnahme von Stefan eher nach einem lauen Lüftchen als nach einem Sturm aus. 29:18 Sätze! Was war los mit den Caldener Jungs, die so voller Zuversicht waren???
hi zusammen,

hier ein paar athmosphärische details ;-) zum "spitzenspiel":

- sause hatte nach eigener aussage was mit dem rücken, daher nur doppel, war aber ansonsten lautstark verbal am anfeuern :-)
- podjaski hatte ne art schwächeanfall gegen ende des eingangsdoppels/beginn erstes einzel von ihm, wohl weil zu wenig gegessen/getrunken den tag über ...
- ein zaungast namens kaczmarek aus anzefahr war vor ort
- stimmung war angespannt/meisterlich motiviert beidseitig/kurz nach spielende sofort wieder kameradschaftlich (so soll es sein, denken wir zumindest !)
- doppel 3 + engelbrecht vs pitz war noch für uns drin - dafür aber doppel 1 auch gegen uns möglich (in anzefahr liefen die 5-satz spiele für uns, gestern halt nicht, so ist das eben im spocht ...)
- ich konnte überraschend klar gegen die richtsberger abwehrmauer bülent gewinnen (war aber auch extrem vorsichtig und eingestimmt auf dieses spitzeneinzel muss ich zugeben, na ja, war ja letztlich richtig so :-))
- ansonsten waren die "caldener jungs" eigentlich bis kurz vor spielschluss guten mutes, v.a. wenn man an den 0:3 start vs sandersausen zurückdenkt, aber die sehr ausgeglichene qualität des richtsberger kaders war gestern eben der gewinner ... schaun mer mal, wie es in der rückrunde ausschaut ;-)

so long (more to come in a few hours from our webmaster himself ...)
Alt 17.11.2007, 20:19
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
hallo zusammen!

da ich mir nicht nachsagen lassen möchte, nur bei erfolgen hier stellung zu nehmen, werde ich einmal kurz zu dem gestrigen spiel position beziehen:

1. richtsberg war sehr stark und unsere niederlage war vollkommen berechtigt!
2. wir waren bis 4-6 nahe an richtsberg dran, aber bodo pitz hatte gegen jens die besseren nerven. so stand es 7-4 für die marburger und der keks war gegessen.
3. warum es stets in spitzenspielen bei uns schlecht läuft, ist mir auch schleierhaft.
4. die hallenverhältnisse (blaue tische, merkwürdiges licht) kamen uns auch nicht gerade entgegen - klingt nach ausrede und ist wahrscheinlich auch eine!

naja, trotzdem möchte ich auf den spielbericht auf unserer homepage verweisen (www.ttc-calden-westuffeln.net).

viele grüße,
sascha
Alt 17.11.2007, 20:42
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen

da ich mir nicht nachsagen lassen möchte, nur bei erfolgen hier stellung zu nehmen, werde ich einmal kurz zu dem gestrigen spiel position beziehen:
Danke Sascha, danke Stefan, super Einstellung!
So haben wir, die wir selbst spielen mussten, und alle anderen schon mal einen kleinen Einblick in die Abläufe. Unser Spelverlauf gegen Richtsberg war ähnlich ab dem Stand von 5:5...Aber so langsam sollten wir uns fragen, wer diese sooooo ausgeglichene Richtsberger Mannschaft noch stoppen kann, zumal sie auch im Falle von Ausfällen durch die Bank hervorragende Ersatzspieler stellen können. Wie auch immer - auch von dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an Richtsberg!
Alt 17.11.2007, 23:14
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dieter und natürlich dem Rest,

ich schließe mich übrigens, wie auch der Rest unser Mannschaft, dem Geschriebenen von Stefan und Sacha an. Faire freundliche Richtsberger, die den Sieg völlig verdient haben!

Der Bericht ist so in ca. 15 Minuten online, für die, die ihn lesen mögen.

Ein schönes Restwochenende noch, Andreas

www.ttc-calden-westuffeln.net

Geändert von Der Looser (17.11.2007 um 23:18 Uhr)
Alt 17.11.2007, 23:17
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
hallo zusammen!

1. richtsberg war sehr stark und unsere niederlage war vollkommen berechtigt!
2. wir waren bis 4-6 nahe an richtsberg dran, aber bodo pitz hatte gegen jens die besseren nerven. so stand es 7-4 für die marburger und der keks war gegessen.
3. warum es stets in spitzenspielen bei uns schlecht läuft, ist mir auch schleierhaft.
4. die hallenverhältnisse (blaue tische, merkwürdiges licht) kamen uns auch nicht gerade entgegen - klingt nach ausrede und ist wahrscheinlich auch eine!

naja, trotzdem möchte ich auf den spielbericht auf unserer homepage verweisen (www.ttc-calden-westuffeln.net).

viele grüße,
sascha
Das mit dem Licht kann ich gut nachvollziehen

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »