Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2007, 14:13
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Es hat hoffentlich dazu beigetragen, daß ihr zur obigen Erkenntnis gekommen seid und ihr es euch in Zukunft wahrscheinlich dreimal überlegt, wenn ihr irgendwo zu fünft zur Abfahrt bereit steht!!!
Jeder weiss selbst, dass Nichtantreten nie eine gute Lösung ist. Und meinst du wirklich, dass, wenn in späterer Zukunft Vereine nicht antreten (aus welchen Gründen auch immer), Leute deine Worte in den Ohren haben und deswegen doch antreten? Schwachsinn! Und wenn du zu Erkenntnis beigefügt hast, dann nicht mit wiederholtem Beginn das Thema heiß zu reden, wenn du davor beschreibst, nichts mehr zu dem Thema schreiben zu wollen, da es als durchdiskutiert und abgehandelt gilt. Du verstrickst dich in Widersprüche
Alt 25.09.2007, 14:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr mögt Euch ja wirklich

regs nevada
Alt 25.09.2007, 15:10
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich habe ja tatsächlich mal gewühlt und lasse mich eines besseren belehren, aber diesen expliziten Fall kennt die WSO nicht (jedenfalls nicht so beschrieben)

Hammelbach tritt nicht an, also 9:0 für Lampertheim.
Lampertheim tritt auch nicht an, also 9:0 für Hammelbach.
Haben jetzt beide gewonnen oder ist das Spiel 9:9 ausgegangen

Fragen über Fragen

regs nevada
ich denke wir wollen immer antreten, also tippe ich eher mal auf ein anderes ergebnis als 9:9. Aber selbst wenn wir nicht komplett antreten wird ja gestichelt. also von daher ists auch egal wie das spiel ausgeht
Alt 25.09.2007, 15:58
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
ich denke wir wollen immer antreten, also tippe ich eher mal auf ein anderes ergebnis als 9:9. Aber selbst wenn wir nicht komplett antreten wird ja gestichelt. also von daher ists auch egal wie das spiel ausgeht
Das Problem liegt ja wie bereits mehrfach erwähnt schon eine Ebene früher. Aufgrund der Mannschaftsaufstellungen geratet Ihr ja in diese Schwierigkeiten. Wenn ich einen unsicheren Kantonisten in meinenm Reihen habe (z.B. wegen Schichtdienst) muss ich mir vor der Saison überlegen, ob ich die Mannschaft nicht mit sieben Leute melde.

Wenn ich natürlich Spieler melde, von denen ich sicher weiss, dass sie nicht spielen werden, ist das Problem hausgemacht. Vielleicht solltet Ihr das intern nochmal andiskutieren. Es ist ja auch für die anderen Mannschaften ärgerlich, wenn ständig wechselnde Spielstärken pro Spieltag zu verzeichnen sind.

regs nevada
Alt 25.09.2007, 16:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...Wenn ich einen unsicheren Kantonisten in meinenm Reihen habe (z.B. wegen Schichtdienst) muss ich mir vor der Saison überlegen, ob ich die Mannschaft nicht mit sieben Leute melde.

Wenn ich natürlich Spieler melde, von denen ich sicher weiss, dass sie nicht spielen werden, ist das Problem hausgemacht. Vielleicht solltet Ihr das intern nochmal andiskutieren...
Mir ist glaubhaft versichert worden, dass genau das im Vorfeld passiert ist! Diese Planung sei wohl aber durch ein paar Shit-Happens-Ereignisse durcheinander geraten.

Letztendlich geht es mir persönlich auch gar nicht darum. Ich persönlich habe wenig Verständnis dafür, dass es eine Abstimmung gibt, wenn 5 Leute mit Tasche abfahrtbereit an der Halle stehen ...

Aber jetzt ist auch wirklich gut - ich bin fest davon überzeugt, die das Problem in Zukunft so nicht mehr auftritt!
Alt 25.09.2007, 16:30
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
Letztendlich geht es mir persönlich auch gar nicht darum. Ich persönlich habe wenig Verständnis dafür, dass es eine Abstimmung gibt, wenn 5 Leute mit Tasche abfahrtbereit an der Halle stehen ...
Das ist Demokratie ! Lass das mal nicht Deutschlands berühmtesten Rolli hören, sonst läuft die Achse des Bösen mitten durchs Ried

regs nevada
Alt 25.09.2007, 19:29
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
Das Spiel wird für beide 0:9 gewertet
Alt 25.09.2007, 21:01
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Das Spiel wird für beide 0:9 gewertet
Sollten in der Tat beide nicht antreten wird das Ergebnis mit 9:9 erfasst, bedeutet aber nichts anderes als eine 0:9 Wertung gg beide Teams.

Dies kann im übrigen aber auch durch einen Verstoß beider Teams geschehen (z.B. Fälschung des Spielbogens, oder Spieler ohne Spielberechtigung antreten lassen, etc.)
Alt 26.09.2007, 06:08
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ich weiss es gibt keine doofen Fragen, aber ich stelle doch mal eine: Ist dieser Fall in click-tt vorgesehen

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es diesen Fall auch schon mal gegeben hat. Einhausen gegen ??????. Mitten im Spiel hatte man bemerkt, dass man Doppel oder Einzel falsch gespielt hatte und das Spiel neu begonnen. Danach hatte der Kollege Binnewies auf dem Kreistag verkündet, dass das Spiel für beide 0:9 gewertet wurde.

regs nevada
Alt 26.09.2007, 22:44
Silberrücken Silberrücken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Silberrücken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Es hat hoffentlich dazu beigetragen, daß ihr zur obigen Erkenntnis gekommen seid und ihr es euch in Zukunft wahrscheinlich dreimal überlegt, wenn ihr irgendwo zu fünft zur Abfahrt bereit steht!!!
Damit unterstellst Du mindestens zwei Spielern, dass sie vor der Abfahrt nichts denken.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »