|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr mögt Euch ja wirklich
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich natürlich Spieler melde, von denen ich sicher weiss, dass sie nicht spielen werden, ist das Problem hausgemacht. Vielleicht solltet Ihr das intern nochmal andiskutieren. Es ist ja auch für die anderen Mannschaften ärgerlich, wenn ständig wechselnde Spielstärken pro Spieltag zu verzeichnen sind. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztendlich geht es mir persönlich auch gar nicht darum. Ich persönlich habe wenig Verständnis dafür, dass es eine Abstimmung gibt, wenn 5 Leute mit Tasche abfahrtbereit an der Halle stehen ... Aber jetzt ist auch wirklich gut - ich bin fest davon überzeugt, die das Problem in Zukunft so nicht mehr auftritt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wird für beide 0:9 gewertet
|
||||
|
||||
|
Sollten in der Tat beide nicht antreten wird das Ergebnis mit 9:9 erfasst, bedeutet aber nichts anderes als eine 0:9 Wertung gg beide Teams.
Dies kann im übrigen aber auch durch einen Verstoß beider Teams geschehen (z.B. Fälschung des Spielbogens, oder Spieler ohne Spielberechtigung antreten lassen, etc.)
|
||||
|
||||
|
Ich weiss es gibt keine doofen Fragen, aber ich stelle doch mal eine: Ist dieser Fall in click-tt vorgesehen
![]() Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es diesen Fall auch schon mal gegeben hat. Einhausen gegen ??????. Mitten im Spiel hatte man bemerkt, dass man Doppel oder Einzel falsch gespielt hatte und das Spiel neu begonnen. Danach hatte der Kollege Binnewies auf dem Kreistag verkündet, dass das Spiel für beide 0:9 gewertet wurde. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.