|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Für uns dann auch!!!
|
|
|||
|
|||
Wickrath schlägt Porselen 9:6
Doppel 2:1 ( nur Rothe/Albrecht verlieren gegen Waesch/Friedrichs ) Oben 2:2 ( Rothe galaktisch, schlägt beide, Rix nicht gut drauf ) Mitte 3:1 ( lediglich ich verliere knapp gegen Pudlo ) Unten 2:2 ( Otten verliert beide, Schneider spielt endlich mal das, was er kann ) Alles in allem ein verdienter Sieg. Entscheidend waren die Doppel. Danach haben wir kontinuierlich nachgelegt und uns die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Nach den letzten beiden bitteren Niederlagen gegen Rheydt und Mödrath gibt uns dieser Sieg Schwung für die Rückrunde. Dieser Sieg hat gezeigt, dass in dieser Lige jeder jeden schlagen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der Rückserie weiterhin so heiß und kampstark bleiben. Allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch Gruß Roger |
|
||||
|
||||
So Männer, was liegt denn nun an für die Rückrunde? Welche Mannschaften werden intern umstellen oder sich von außerhalb verstärken?
Düren und Rheydt kriegen neue Leute dazu, Unterrath verliert hingegen einen wichtigen Spieler. Wir in Mödrath werden mit identischer Aufstellung aufs Feld ziehen. Wenngleich Markus Fey in der Landesligamannschaft gemeldet wird. Dies dürfte aber nur für die ersten Spieltage eine Option sein, da Detlef und ich nicht regelmäßig spielen können und wollen. Beim Blick auf die Tabelle scheinen 2 Dinge klar zu sein: Jülich steigt auf, Unterrath und Rheydt ab. Platz 4 (Grevenbroich) und Platz 9 (Süchteln) trennen ganze 2 Pünktchen... Scheint so, als wenn Porselen und wir Platz 2 untereinander ausspielen werden. |
|
|||
|
|||
Morgen Ralf!
Du hast aber bei Unterrath vergessen, dass sie Wolf Heinze neu dazubekommen. Bei uns bleibt auch alles wie gehabt. Hoffe wir können den Sieg gegen Porselen als Stärkung für die Rückrunde mitnehmen. Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, an der Gesamtkonstellation dürfte das wenig ändern. Vielleicht ist das schon ein Vorgriff auf die anstehende Landesligasaison. (Sorry, Unterrath) Was Euch und Eure Tabellensituation angeht, bin ich mir ganz ganz sicher, dass Ihr rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben werdet. Dafür seid Ihr einfach viel zu ausgeglichen stark besetzt. Den einzigen heftigen Aussetzer hattet Ihr halt gegen NF. Das durfte im Grunde nicht passieren. Bleibt denn alles beim Alten bei Euch? |
|
|||
|
|||
Bei uns bleibt alles beim Alten.
Dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun habven werden, darfst du nicht sagen. Wie du selber geschrieben hast, sind zwischen dem 9. und dem 4. Platz nur 2 Punkte. Ein oder zwei bittere Niederlagen und man steckt drin im Keller. Wir werden aber alles dran setzen, das zu verhindern. Gegen Rheydt war kein Aussetzer, wir haben uns immer schwer getan gegen NF. Aber ich denke, dass wir sie in der Rückrunde schlagen werden. Das ist der Wolf Heinze, der letztes Jahr mit Heiligenhaus in die Oberliga aufgestiegen ist. Ich selber kenne ihn nicht, habe aber gehört, dass er für die Mitte kein schlechter sein soll. Bin mal gespannt, wo er aufgestezt wird. Wie ieht es mit den anderen aus? Knut, wo wird Mikro denn aufgestellt bei euch??? Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Wolf passt allein schon wegen der grauen Haare irgendwie zum ihm. Habe letztes Jahr mit meiner Mannschaft gegen ihn gespielt und musste feststellen, dass es wahrlich schönere Sachen gibt, mit denen man sich den Samstag vertreiben kann (von der menschlichen Seite betrachtet).
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!!
Die Trainingseindrücke haben uns dazu veranlasst, dass wir Mirko Mönig in unserer 1. Mannschaft melden. Das letzte Ergebnis in der Verbandsliga mit entsprechendem Training ließ sich außerdem sehen! Wenn man die Trainingsleistungen als Maßstab nimmt, könnte er auch in der Mitte aufgestellt werden. Wir glauben, dass er auf jeden Fall eine Verstärkung darstellt! Daniel Porten wird weiterhin kaum eingesetzt werden und zählt nicht zur Stammformation. In der Hinserie wurde er auch nur deshalb eingesetzt, weil Marius Stralek verletzungsbedingt ausfiel. Unklar ist noch, wer beim Fehlen Portens in der Rückrunde, was wohl nach jetzigem Stand über 80% der Fall sein wird, einspringen wird – hier gibt es sicherlich ein paar Möglichkeiten unsererseits. Vorrangig werden die Spieler Lambertz und Stralek eingesetzt – ob sich einer der Spieler „festspielen“ wird, werden wir dann sehen. Beide sind erst einmal in der Reserve in der Bezirksliga gemeldet! ALLES WIRD JUUUT! KNUTenpunk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr bekommt das schon hin. Gruß nach GV Bernd
|
||||
|
||||
Lese ich da (immer noch) eine leichte Kritik seites eines Staffelleiters aufgrund solcher - wohlgemerkt regelkonformen - Aufstellungsvariantionen heraus?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.