|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
außerdem ist es vielleicht auch ein wunschresultat, man muss ja auch auf die eigene tabellensituation gucken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte es zum Schlussdoppel kommen müssten sich Nuri / Kmiecek (falls sie Doppel 1 spielen) schon ein klein wenig steigern, um gegen Hausner / Gnisia zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
unsere Heimstärke hat wieder mal zugeschlagen
Beste Grüße aus UB |
|
|||
|
|||
das lief ja heute gar nicht für uns, hoffe, dass die jungs dann morgen gewinnen können und sich wieder etwas entfernen können.
|
|
|||
|
|||
starke Leistungen von Kesselstadt und Unterreichenbach. Hätte ich in diesem Maße nicht gedacht, Respekt. Der Abstiegskampf wird jetzt richtig spannend. Beginnt er etwa bald ab Platz 2 ?
Hat jemand ein paar Infos vom Spiel Okarben - Kesselstadt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das schöne gegen Neuberg ist aber, dass man selbst wenn man verliert seinen Spass haben wird
|
|||
|
|||
Ich weiß nur das Hausner gegen Nuri gewonnen hat!
|
|
||||
|
||||
Das Ergebnis steht ja jetzt auch in click-tt...
Aufgrund des Tabellenstandes waren wir natürlich klarer Außenseiter, aber nach unserer Leistung am letzten WE hatten wir uns doch etwas erhofft. Sehr wichtig für uns war wohl, dass ich meinen Aufwärtstrend, der (zumindest für mich) schon in Mittelbuchen zu sehen war, fortsetzen konnte. Ansonsten auf jeden Fall noch eine Klasseleistung von Paul, der auch 2 Punkte holte und Engelhaupt klar schlagen konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mittelbuchen hingegen lacht sich ins fäustchen und kann bereits anfangen zu planen für nächste saison in der verbandsliga und sich evtl. versuchen zu verstärken, um eine bessere rolle dort zu spielen als letzte saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und thk kann sich schon auf einen heißen tanz gegen mich nächstes jahr vorbereiten (nur blöd das ich nicht tanzen kann) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.