Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 11:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Noch ein 7:9 gegen Kesselstadt - nicht doch ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
könnte mir vorstellen, dass es zum schlussdoppel kommt und da wird der gewinnen, der 8:7 führt.
außerdem ist es vielleicht auch ein wunschresultat, man muss ja auch auf die eigene tabellensituation gucken.
Alt 08.11.2007, 12:36
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
könnte mir vorstellen, dass es zum schlussdoppel kommt und da wird der gewinnen, der 8:7 führt.
außerdem ist es vielleicht auch ein wunschresultat, man muss ja auch auf die eigene tabellensituation gucken.

sollte es zum Schlussdoppel kommen müssten sich Nuri / Kmiecek (falls sie Doppel 1 spielen) schon ein klein wenig steigern, um gegen Hausner / Gnisia zu gewinnen.
Alt 10.11.2007, 00:20
sonoma sonoma ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonoma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unsere Heimstärke hat wieder mal zugeschlagen

Beste Grüße
aus UB
Alt 10.11.2007, 01:30
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das lief ja heute gar nicht für uns, hoffe, dass die jungs dann morgen gewinnen können und sich wieder etwas entfernen können.
Alt 10.11.2007, 09:19
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr. 2

starke Leistungen von Kesselstadt und Unterreichenbach. Hätte ich in diesem Maße nicht gedacht, Respekt. Der Abstiegskampf wird jetzt richtig spannend. Beginnt er etwa bald ab Platz 2 ?

Hat jemand ein paar Infos vom Spiel Okarben - Kesselstadt.
Alt 10.11.2007, 10:04
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das lief ja heute gar nicht für uns, hoffe, dass die jungs dann morgen gewinnen können und sich wieder etwas entfernen können.
Naja, sooo schlimm ist es jetzt auch net! Atze und ich hatten ja ne gute Trainingseinheit gestern und CD hat hoch und heilig versprochen gegen Timm zu gewinnen

Das schöne gegen Neuberg ist aber, dass man selbst wenn man verliert seinen Spass haben wird
Alt 10.11.2007, 10:43
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen
starke Leistungen von Kesselstadt und Unterreichenbach. Hätte ich in diesem Maße nicht gedacht, Respekt. Der Abstiegskampf wird jetzt richtig spannend. Beginnt er etwa bald ab Platz 2 ?

Ich weiß nur das Hausner gegen Nuri gewonnen hat!
Alt 10.11.2007, 11:14
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis steht ja jetzt auch in click-tt...

Aufgrund des Tabellenstandes waren wir natürlich klarer Außenseiter, aber nach unserer Leistung am letzten WE hatten wir uns doch etwas erhofft.

Sehr wichtig für uns war wohl, dass ich meinen Aufwärtstrend, der (zumindest für mich) schon in Mittelbuchen zu sehen war, fortsetzen konnte.
Ansonsten auf jeden Fall noch eine Klasseleistung von Paul, der auch 2 Punkte holte und Engelhaupt klar schlagen konnte.

Alt 10.11.2007, 11:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von thk Beitrag anzeigen

in anbetracht der tatsache, dass der zweite gerade mal drei minuspunkte weniger hat als der tabellenletzte derzeit, muss sicherlich außer mittelbuchen jeder noch irgendwie den blick nach unten richten.

mittelbuchen hingegen lacht sich ins fäustchen und kann bereits anfangen zu planen für nächste saison in der verbandsliga und sich evtl. versuchen zu verstärken, um eine bessere rolle dort zu spielen als letzte saison.
Alt 10.11.2007, 11:49
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
in anbetracht der tatsache, dass der zweite gerade mal drei minuspunkte weniger hat als der tabellenletzte derzeit, muss sicherlich außer mittelbuchen jeder noch irgendwie den blick nach unten richten.

mittelbuchen hingegen lacht sich ins fäustchen und kann bereits anfangen zu planen für nächste saison in der verbandsliga und sich evtl. versuchen zu verstärken, um eine bessere rolle dort zu spielen als letzte saison.
sehe ich genauso
und thk kann sich schon auf einen heißen tanz gegen mich nächstes jahr vorbereiten (nur blöd das ich nicht tanzen kann)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »