Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 12:32
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Kann Sven da nur Recht geben. Eine erneute Ansetzung des Spiels wäre zwar wünschenswert, ist jedoch kaum realistisch.
Zumal sich mir auch die Frage stellt, wer in einem eventuellen Wiederholungsspiel dann Heimrecht genießen dürfte...
Alt 02.04.2008, 12:40
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Frage muss jetzt sowieso geklärt werden, da die Mannschaft mit dem Heimrecht wohl 9:0 gewinnen wird wenn die Entscheidung von oben kommt. Deshalb hoffe ich ja auf die Initiative von beiden Mannschaften. Biederitz kann es eigentlich egal sein - da gehts eher ums Prinzip, aber für den Abstiegskampf wäre es gerecht (nicht nur für Bismark und Haldensleben sondern auch für den TTC).
Alt 02.04.2008, 13:05
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Unterschnittkönig;1107616 Die Ankündigungen, das man höherklassig spielen will und spätestens in 5 Jahren in der 2. Bundesliga aufschlagen will habe ich bisher immer von dir Klaus Ködel gehört wenn es darum ging, bei Veranstaltungen des Verbandes nicht durch Sachthemen sondern durch Sprüche auf sich aufmerksam zu machen.

Hallo Wolfgang!
Eigentlich bin ich der Meinung das Du bei Verbandstagungen bzw. Beiratstagungen als Pressewart die dort getätigten Äußerungen richtig wieder geben solltest. Oder ist das zu viel verlangt?
Ich hatte 2004 auf den Verbandstag geäußert, das wir spätestens in 5 Jahren eine stabile Damenmannschaft in der RL etablieren wollen. Das dies schneller ging und wir unsere Ankündikung wahr gemacht haben, daß haben bis heute einige Verbandsfunktionäre nicht verkraftet.
Von der 2. Bundesliga war nur die Rede, wenn sich ein Aufstieg ergeben sollte, lehnen wir diesen nicht ab.
Beatle
Alt 02.04.2008, 13:55
Skolari Skolari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo SG73,
wer bist Du?

MfG, Skolari
Alt 03.04.2008, 00:59
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klare Sache 9:0 für Biederitz! Die Fakten sprechen für sich.
Alt 03.04.2008, 10:34
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Skolari, (ist das dein richtiger Name?)

mein Name ist Sven Gottschalk und ich bin Abteilungsleiter bei der DJK-TTV Biederitz e.V.
Aus diesem Grund habe ich mir auch erlaubt, gewisse Dinge, die hier von Biederitz behauptet werden richtig zu stellen.

MfG
SG 73
Alt 03.04.2008, 11:32
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Nein - aber fast...
Alt 03.04.2008, 13:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skolari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@SG 73

Skolari = Patrick Szkolnizak (in Fachkreisen auch Skolle genannt)

MfG, Patrick Szkolnizak
Alt 03.04.2008, 17:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo SG 73,

"AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

mein Name ist Sven Gottschalk und ich bin Abteilungsleiter bei der DJK-TTV Biederitz e.V.
Aus diesem Grund habe ich mir auch erlaubt, gewisse Dinge, die hier von Biederitz behauptet werden richtig zu stellen.

MfG
SG 73"

Was behauptet Biederitz denn?

MfG, Skolari
Alt 03.04.2008, 19:04
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skolari Beitrag anzeigen
Hallo SG 73,

"AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

MfG
SG 73"

Was behauptet Biederitz denn?

MfG, Skolari
Wenn meine Antwort grammatekalisch nicht korrekt war, bitte ich dies zu entschuldigen. Es ist schon eine Weile her, dass ich in der Schule war. Vielleicht hätte ich lieber "über" schreiben sollen?
Aber das ist ja schön, dass endlich mal ein Vertreter des TTC Halle sich in die Diskussion einschaltet. Vielleicht könntest Du ja mal berichten, wie die Sache im Hinspiel gelaufen ist. Du hast ja schließlich mitgespielt (wie man des öfteren in der Halle hören konnte)
Im übrigen behauptet ein Großteil in Biederitz, dass ihr wissentlich versucht habt, euch wichtige Punkte im Abstiegskampf zu "erschleichen". Anhand der Fakten steht Biederitz ja mit dieser Meinung nicht allein da.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »