|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Kann Sven da nur Recht geben. Eine erneute Ansetzung des Spiels wäre zwar wünschenswert, ist jedoch kaum realistisch.
Zumal sich mir auch die Frage stellt, wer in einem eventuellen Wiederholungsspiel dann Heimrecht genießen dürfte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Frage muss jetzt sowieso geklärt werden, da die Mannschaft mit dem Heimrecht wohl 9:0 gewinnen wird wenn die Entscheidung von oben kommt. Deshalb hoffe ich ja auf die Initiative von beiden Mannschaften. Biederitz kann es eigentlich egal sein - da gehts eher ums Prinzip, aber für den Abstiegskampf wäre es gerecht (nicht nur für Bismark und Haldensleben sondern auch für den TTC).
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Unterschnittkönig;1107616 Die Ankündigungen, das man höherklassig spielen will und spätestens in 5 Jahren in der 2. Bundesliga aufschlagen will habe ich bisher immer von dir Klaus Ködel gehört wenn es darum ging, bei Veranstaltungen des Verbandes nicht durch Sachthemen sondern durch Sprüche auf sich aufmerksam zu machen.
Hallo Wolfgang! Eigentlich bin ich der Meinung das Du bei Verbandstagungen bzw. Beiratstagungen als Pressewart die dort getätigten Äußerungen richtig wieder geben solltest. Oder ist das zu viel verlangt? Ich hatte 2004 auf den Verbandstag geäußert, das wir spätestens in 5 Jahren eine stabile Damenmannschaft in der RL etablieren wollen. Das dies schneller ging und wir unsere Ankündikung wahr gemacht haben, daß haben bis heute einige Verbandsfunktionäre nicht verkraftet. Von der 2. Bundesliga war nur die Rede, wenn sich ein Aufstieg ergeben sollte, lehnen wir diesen nicht ab. Beatle
|
|||
|
|||
|
Hallo SG73,
wer bist Du? MfG, Skolari |
|
|
|||
|
|||
|
Klare Sache 9:0 für Biederitz! Die Fakten sprechen für sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Skolari, (ist das dein richtiger Name?)
mein Name ist Sven Gottschalk und ich bin Abteilungsleiter bei der DJK-TTV Biederitz e.V. Aus diesem Grund habe ich mir auch erlaubt, gewisse Dinge, die hier von Biederitz behauptet werden richtig zu stellen. MfG SG 73 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@SG 73
Skolari = Patrick Szkolnizak (in Fachkreisen auch Skolle genannt) MfG, Patrick Szkolnizak |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SG 73,
"AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....") Hallo Skolari, (ist das dein richtiger Name?) mein Name ist Sven Gottschalk und ich bin Abteilungsleiter bei der DJK-TTV Biederitz e.V. Aus diesem Grund habe ich mir auch erlaubt, gewisse Dinge, die hier von Biederitz behauptet werden richtig zu stellen. MfG SG 73" Was behauptet Biederitz denn? MfG, Skolari |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das ist ja schön, dass endlich mal ein Vertreter des TTC Halle sich in die Diskussion einschaltet. Vielleicht könntest Du ja mal berichten, wie die Sache im Hinspiel gelaufen ist. Du hast ja schließlich mitgespielt (wie man des öfteren in der Halle hören konnte) ![]() Im übrigen behauptet ein Großteil in Biederitz, dass ihr wissentlich versucht habt, euch wichtige Punkte im Abstiegskampf zu "erschleichen". Anhand der Fakten steht Biederitz ja mit dieser Meinung nicht allein da. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.