Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 16:33
Deifi Deifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Deifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

So, nachdem Thorsten schon ein paar Worte zum Thema Spielverlegung und TTV Mettingen geschrieben hat, möchte ich mich als Mannschaftsführer vom ETuS dazu auch noch einmal äußern. Am 05.09 vor den Kreismeisterschaften habe ich beim Mannschaftsführer von Mettingen angefragt ob eine Möglichkeit besteht, dass Spiel vom 01.12 zu verlegen. Ich habe auch gesagt, dass wir bereit sind auf das Heimrecht zu verzichten und auch an den spielfreien Wochenenden Ende September oder Anfang Oktober spielen könnten. Am 07.09. wurde mir dann gesagt, dass eine Spielverlegung wohl nicht möglich wäre, da ein Mettinger Spieler studiert und nur am Wochenende zur Verfügung steht, auch an den spielfreien Wochenenden gab es keine Möglicht für Mettingen zu spielen (interessanter Weise wurden die letzten beiden Partien von Mettingen am Freitagabend gespielt). Nachdem Thorsten sich darüber ausgelassen hat, hat Mettingen mich noch einmal kontaktiert, um dann doch noch einen gemeinsamen Termin zu finden, leider hat das nicht geklappt. Am vergangenen Freitag hätte man spielen können, allerdings hatte Billerbeck angeblich schon vor uns um eine Spielverlegung gebeten (wahrscheinlich dann am 04.09.)
Unsere Mannschaft ist deshalb natürlich extrem angepisst. Zum einen, weil wir wohl nicht komplett antreten können, zum anderen, da einige von uns lang festliegende Termine absagen mussten, da wir sonst mit drei Ersatzspielern antreten müssen und man sich das Spiel dann komplett sparen könnte. Meiner Meinung nach ist das Verhalten von Mettingen unter aller Kanone und für einen Verein, der jedes Jahr ein ziemlich gelungenes Turnier organisiert, absolut unwürdig.
Alt 25.11.2007, 17:02
Apu Apu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muß auch dafür Verständnis haben, dass wir nicht verlegen können da wir gerne gegen euch komplett, sprich mit Lampe spielen wollen. Und Lampe konnte leider den kompletten November nicht spielen !!!
Alt 25.11.2007, 17:32
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Deifi Beitrag anzeigen
Spielverlegung
Legt eure Termine doch mal auf einen Tag, wo keine Spiele sind!
Immer dieses Verlegen...gegen uns auch schon wieder...die Termine stehen doch schon seit September fest!!!!! Zudem werdet ihr eh nicht aufsteigen, also wozu der Stress!!! (Die Smileys sollen einen gewissen ironischen und nicht ganz ernst gemeinten Inhalt vermitteln!!)
Alt 25.11.2007, 17:39
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@APU:

Ich finde es unter aller Kanone, dass ihr gegen diverse Mannschaften verlegt, aber gegen uns keine Möglichkeiten seht, obwohl wir bereits Anfang September angefragt haben. Klar wollt ihr mit Lampe gegen uns spielen, da wäre im September oder im Oktober sicherlich was machbar gewesen, zumal ja es da ja auch Semesterferien gibt.

Mein Fazit zu der Sache:
Ihr wollt komplett gegen uns spielen und ihr wollt das wir stark ersatzgeschwächt gegen euch auflaufen. Naja, die Rechnung wird wohl aufgehen und die Punkte werdet ihr kriegen. Natürlich sehe ich ein, dass man mal ein Spiel nicht verlegen kann, aber bei 3 Monaten Zeit schwer nachvollziehbar. Und da ihr gegen diverse andere Mannschaften, die sicherlich nach uns angefragt haben, verlegt, fehlt mir dafür das Verständnis... .
Alt 25.11.2007, 20:36
Theke Theke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Theke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend
Hab da mal ein paar sachen anzumerken bzw zu erfragen
1) Welche Manschaft sollte Spiele Verlegen beim der man nicht in Bestbesetzung spielen kann ??? Wär ziehmlich dumm!
2) Finde es "unter aller Kanone (schein sehr beliebt zusein der Spruch)
das man im Internet über andere Manschaften herzieht!!
3) Ich würd sagen die Sache ist gelaufen!!
Alt 26.11.2007, 18:49
Benutzerbild von Udo.W
Udo.W Udo.W ist offline
Noppen machen glücklich !
Junior-Forenmitglied

Udo.W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um jetzt mal von den Diskussionen um Spielverlegungswünsche abzulenken, meine Tipps für den nächsten Spieltag:

Sa. 01.12.2007
17:00 (1) TTV Metelen II DJK TTR Rheine II 9:6
17:00 (1) DJK VfL Billerbeck BSV Ostbevern 6:9
17:30 (1) TV Ibbenbüren SuS Neuenkirchen 8:8
18:00 (1) SC Arminia Ochtrup VfL Ahaus 8:8
18:30 (1) TTC Lengerich II 1. TTC Münster II 9:3
18:30 (1) ETuS Rheine TTV Mettingen 5:9

Lengerich und Mettingen werden uns wohl auch an diesem Spieltag nicht den Gefallen tun, einen Punkt beim Gegner zu lassen (ETuS gegen Mettingen hätte ich mit H. G. Hoffmann ganz eng getippt - aber sorry ETuS - auch dann für Mettingen).

Sportliche Grüße aus Metelen !
Udo
Alt 26.11.2007, 19:40
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevors gleich zum Training geht, wo ich meinem Paarkreuzkollegen und dem "fairsten Spieler der Liga" Udo W. maximal zwei Sätze gönnen will, hab ich mir jetzt erst einmal vorgenommen, besser als er zu tippen. Also:

17:00 (1) TTV Metelen II - DJK TTR Rheine II 9:4
Ich glaub wieder nicht, dass das untere Paarkreuz noch ein zweites Mal dran kommt.
17:00 (1) DJK VfL Billerbeck - BSV Ostbevern 6:9
Horsel im letzten Spiel zum ersten Mal ganz ohne Punkte. Ostbevern hat nen Lauf, deshalb mit einem knappen Auswärtssieg.
17:30 (1) TV Ibbenbüren - SuS Neuenkirchen 6:9
Trotz der Niederlagen in den letzten Spielen schätze ich Neuenkirchen doch ingesamt noch stärker ein.
18:00 (1) SC Arminia Ochtrup - VfL Ahaus 8:8
Ganz schwer zu tippen. Die Tagesform entscheidet wohl letztlich...
18:30 (1) TTC Lengerich II - 1. TTC Münster II 9:3
Lengerich, passt auf die Doppel auf ;-) Vermutlich gewinnt Lengerich aber ähnlich klar wie wir in der letzten Woche.
18:30 (1) ETuS Rheine - TTV Mettingen 3:9
ETuS hatte ja schon auf die Personalproblematik hingewiesen, deshalb wage ich mal einen (zu) hohen Tipp für Mettingen.

Sebastian
Alt 27.11.2007, 14:54
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTV Metelen II DJK TTR Rheine II 9:0
Sollte Rheine in gleicher Aufstellung spielen wie gegen uns, gibts die Höchststrafe. Sogar in unserem Spiel sah es zeitweise so aus, ist dann aber unnötiger Weise nochmal eng geworden.

DJK VfL Billerbeck BSV Ostbevern 7:9
Mit Sicherheit ein ganz enges Ding

TV Ibbenbüren SuS Neuenkirchen 7:9
Den Neukis sitzt der Dauerrivale aus der Töpferstadt (sind das wir?) im Nacken. Trotzdem gibts einen knappen Sieg.

SC Arminia Ochtrup VfL Ahaus 9:7
Natürlich wieder ein 4-Punktegespiel für beide Teams. Ich hoffe aber das wir unsere Heimstärke (1 Niederlage in den letzten 3 Jahren; übrigens gegen Metelen vor ein paar Wochen) nutzen und knapp gewinnen können.

TTC Lengerich II 1. TTC Münster II 9:3
Nix zu holen für den TTC

ETuS Rheine TTV Mettingen 4:9
Dieser Tipp auch nur aufgrund der Terminprobleme, sonst sicher enger.

Allen viel Erfolg!
Alt 28.11.2007, 15:10
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Ich will auch tippen:

Do - SuS Neuenkirchen - ETuS Rheine 8:8

Wir spielen bereits am Donnerstag, da die von ETuS wohl am WE immer was besseres zu tun haben als TT zu spielen..., denke aber das dies unser Vorteil sein könnte und wir evtl. mein Saisonziel, ETuS zu ärgern, auch erreichen könnten. Und ein oder zwei Punkte zum Hinrundenabschluss ständen uns ganz gut zu Gesicht.

TTV Metelen II DJK TTR Rheine II 9:0

wird höchstens 2 Std 20 min dauern, oder so! Die sind auf jeden Fall früh fertig!

DJK VfL Billerbeck BSV Ostbevern 7:9

Osbevern mit einem Lauf wird am Ende die Nase vorn haben.

TV Ibbenbüren SuS Neuenkirchen 7:9

Auch hier bin ich extrem für einen Sieg von uns. Da wir endlich wieder komplett antreten können ist ein Punkt sogar realistisch, hoffe ich.

SC Arminia Ochtrup VfL Ahaus 8:8

Wenn Ochtrup ohne B.K. spielt sollte es so ausgehen, sonst evtl. Vorteile bei den Gastbegern.

TTC Lengerich II 1. TTC Münster II 9:3

Lengerich wird sich klar durchsetzen. In der Mitte wird Giebel (TTC)aber beide besiegen.

ETuS Rheine TTV Mettingen 8:8

Aufgrund der Verständigungsprobleme wird Mettingen auch mit drei Ersatzleuten antreten und am Ende trennen sie sich schiedlich friedlich 8:8.
Wahrscheinlich wird es da aber heißer als in der Hölle und ich hoffe Tolli hat am Ende nicht wieder eine Naht im Gesicht ("Flying" Tolli gegen TTV Metelen). Am besten regelt man so etwas persönlich am Telefon, ist zumindest meine Meinung...alles andere sieht hier aus wie eine Hexenjagd. (Stick-Stumm...will darauf keine Meinungsäußerung haben, oder höchstens persönlich...am Telefon...oder so!)

So, alle mal lachen und viel Spaß am letzten Spieltag...ach, ihr müsst ja alle nächste Woche noch mal ran....tja, wir haben ab Samstag Winterpause. Gott sei dank!
Alt 28.11.2007, 19:11
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich mal für morgen abend:
SuS - ETuS 4:9
Neuenkirchen geht 2:1 aus dem Doppeln raus und soll dann nur noch zwei Einzel gewinnen? Naja, SuS, spielt besser, als ich tippe; wir würden uns freuen, wenn ETuS nicht beide Punkte mitnehmen könnte.

Sebastian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »