|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
[QUOTE=FX Maximum;948887][QUOTE=The Snake;948429]
Zitat:
gegen den kann einer kommen!In der mitte sind unsere Noppenspezies immer für 2-3 gut!Doppel könnten wir auch 2 holen!ich weiss ja nicht wie ihr doppel spielt!unten können 4 kommen oder auch nur 2 und abschlussdoppel denke ich auch an eine chance für uns!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wirklich Angst scheinen die Preussen nicht zu haben, war heute jedenfalls nur einer beim Training... ![]() Soviel zum Fehlinformationen streuen ![]() Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast ja Träume...Unten sogar vier, naja so weit wird es wohl nicht kommen... ![]() Das mit den Doppel ist ja so eine Sache, wenn es nach Stärke gehen würde, müßten wir beide ja wohl spielen oder Tommy? Nach den geilen Zocks bei den Open! Zitat:
![]() Ich will doch nur spielen! ![]() Bis Samstag
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend! Geändert von Trainingsopfer (30.08.2007 um 07:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warten wir einfach ab!Ich erwarte von FX ein 5 gänge menü
|
|
|
||||
|
||||
|
komisch, immer zum saisonauftakt gibts in irgendeiner liga das derby preussen - gahmen...
![]() ![]() ich tipp das auch mal und zwar so: doppel 1:2 (3) oben: 2:2 --> wer wie gegen wen bleibt offen.... mitte: 4:0 --> alles andere würde mich echt überraschen... 3:1 --> eventuell ist dennis noch nicht ganz im training.... unterm strich sollten die preußen als sieger vom tisch gehen..mit welchem ergebnis auch immer.... gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit!
Der Horst von der Emscher verliert sein Auftaktspiel bei den Nachbarn des TSSV Bottrop mit 9:7 und steht bereits zu Beginn der Serie mit dem Rücken zur Wand... Gegen den unbequem zu spielenden (aber stets fairen und sympathischen) Aufsteiger kamen wir leider viel zu spät ins Spiel... Horst komplett und beim Gastgeber (die desöfteren rotieren wollen) pausierten Brett 3 und 5. Bottrop ging mit 2:1 aus den Doppeln heraus und zog dann recht schnell auf 7:1! davon. Dann begann die Aufholjagd, welche durch das verlorene Schlussdoppel leider nicht einmal mit einem Teilerfolg abgeschlossen werden konnte. Die Punkte des Horst: Brakhane/Schäpers 1 Lepszy 1 Schmidt 1 Mülleneisen 1 Kunter 0 Brakhane 2 Schäpers 1 Für Bottrop punkteten: Bortz/di Lorenzi, P. 2 Ullrich/Wirzberger 1 Ullrich 1 Wirzberger 1 Bortz 1 di Lorenzi, P. 2 di Lorenzi, M. 1 Baron 0 Bis die Tage... |
|
|
||||
|
||||
|
FC Schlake gegen TTV Waltrop II 9:6
...unter den Augen von "Spion"...;-) Klinke 1:1 Jablonka.1:1 Runge 1:1 Butzke, F. 0:2 Butzke, M. 2:0 Spiewock 0:2 Doppel 1:2 Nur Butzke, M / Spiewok gewinnen! Schlake verdienter Sieger! CU
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (01.09.2007 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach 6:2 Führung für Gahmen! Preussen mit Kneisel,Korn,Pähler,Stiebler,Schönfelder,Scheel Gahmen mit Wertessen,Ortlepp,Seck,Eickhof,Bauer,Wittemeier! Doppel 1:2 Wertessen 1:1 verliert gegen Korn ortlepp 2:0 Seck 2:0 Eickhof 1:1 verliert gegen Stiebler Bauer 0:2 Wittemeier 0:2 Abschlussdoppel 0:1 dafür das wir 9:4 laut manchen untergehen sollten,haben wir uns gut geschlagen! Preussen hat am Ende gewonnen wir haben in Sätzen 35:33 gewonnen!da sieht man wie verdient der sieg von preussen ist! und tschüss...... PROST! unserem MOTTO nach ERSTE REGEL,HOCH DEN PEGEL |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

gegen den kann einer kommen!In der mitte sind unsere Noppenspezies immer für 2-3 gut!Doppel könnten wir auch 2 holen!ich weiss ja nicht wie ihr doppel spielt!unten können 4 kommen oder auch nur 2 und abschlussdoppel denke ich auch an eine chance für uns!

Du hast ja Träume...