|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Glückwunsch an Adler........(das habe ich mir aber schon gedacht,weil TTSC meiner Meinung nach nichts auf den ersten beiden Plätzen verloren hat.)Was gestern Olympia gegen uns abgeliefert hat,war schon echt beindruckend!!!Ich glaube TTSC hat jetzt die Hosen voll,und kassiert mindestens noch gegen Olympia eine Niederlage.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Warum ist es denn seit Beginn der Rückrunde so ruhig geworden hier?? Ist das die Ruhe vor dem grossen Sturm einiger Teams oder der tiefsitzende Schock bei allen anderen Mannschaften nach dem Ergebnis des Spitzenspiels? ![]() der adlerfan |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr könntet den Kampf um die Meisterschaft ja auch spannender gestalten. Wie wär's wenn ihr ab und zu schwächelt und Punkte lasst.
![]() Gg. Ende der Saison gibt es dann das meisterschaftsentscheidende, spannende Duell Union - Adler, welches wir in die Woche verlegen, damit 71er und Olympianer auch anwesend sein können, um euch die Hölle heiß zu machen. Das wäre doch ein Showdown nach Maß
|
|
|
|||
|
|||
|
Heh Ramy, ne Top-Idee
![]() Wenn ihr bis dahin alle anderen Spiele gewinnt und du es schaffst, dass die Mannschaften die momentan zwischen uns stehen auch mitziehen und nicht gewinnen und es dann rein rechnerisch auch noch passen sollte (du siehst, viele WENN und ABER), können wir über alles reden... ![]() Und vor einer Riesenkulisse spielen wir immer ganz besonders gut, da wir dies bei unseren Heimspielen vor ständig ausverkauftem Haus immer geniessen dürfen... Bis denne der adlerfan |
|
|
||||
|
||||
|
...wir lassen selbstverständlich alle anderen mannschaften gerne passieren und verlieren ab jetzt freiwillig alles...kannste dich drauf verlassen adlerfan!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo herberthorst,
du hast die Kommentare von TSP Impuls und mir von der Logik her leider nicht richtig verstanden bzw. geistig nicht korrekt umgesetzt. Macht aber nichts, kann ja mal passieren... Lassen wir das also. Euch weiterhin viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg. der adlerfan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Adlerfan, wie ist denn Deine Logik zu verstehen, wenn nicht so? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dr. Monster,
richtig lesen und dann überlegen. Viele Grüße der adlerfan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke aber auch dass Herberthorst und Dr. Monster das genau richtig meinen.
![]() Aber wie steht´s schon oben: "Lassen wir das" Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Adler Frintrop II - TTV Altenessen III 9:1
Glatter und ungefährdeter Erfolg für die Adleraner. Es war ein typisches Spiel Tabellenführer gegen Tabellenvorletzten. Von Anfang an hatten wir die Sache sicher im Griff. Mehr gibt es zum Spielgeschehen eigentlich nicht zu sagen, außer das unser ganz junger Ersatzmann Maximilian Wittmar seinen ersten Erfolg bei den Herren erringen konnte. Großes Lob an Maxi hierzu! Am Di. geht es für uns bereits bei den Kollegen von Schönebeck weiter. Wir hoffen natürlich auf einen weiteren Erfolg für uns. der adlerfan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.