|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
Zitat:
Nur da muss ich Mc Murphy 'n Mc Muff schon Recht geben, dass es schwach ist hier über andere zu "lästern" und diese dann noch als "Würste" oder "Psychos" zu bezeichnen.
|
||||
|
||||
Bei den Stadtmeisterschaften in Oberhausen hat sich Folgendes getan:
Herren B Einzel: 1. Frank Grohnert (Sterkrade Nord) 2. Matthias Quibeldey (SCB) Matthias verliert noch nach einer 2:0 Führung... 3. Heiko van Harten (PSV), Casten Gülisch (SGO). Herren B Doppel : 1. Quibeldey/Steinke 2. Biegierz/Rothenberg Q/S im gesamten Turnier ohne Satzverlust (u.a. gegen Rühl/Kiepe, Krutz/Grohnert)
|
|||
|
|||
Deswegen war der Rühl eben so heiß auf Training..............
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Buschhausen - Kray 9:7
|
|
||||
|
||||
Nach einem Bericht ist mir nicht wirklich zumute.
Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung von uns, ein bißchen Pech beim Verwandeln von Satz- oder Matchbällen und zwei sehr unglückliche Situationen gegen uns. Nichtsdestotrotz: wenn man 7:5 führt und keinen Punkt holt, hat man halt was falsch gemacht. Abgesehen von der Lautstärke beim Nachbarspiel ein absolut fairer und spannender Abend mit dem falschen Ergebnis.
|
|||
|
|||
Mülheim gewinnt gegen kampfstarke Krayer dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem ungeschlagenen unteren Paarkreuz 9:6.
Heide kann kommen. Mal sehen, ob wir etwas reißen können. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel nächsten Sonntag.
|
|||
|
|||
Nachdem ich in der Vorserie davon sprach, dass wir in Ruhe schauen, wie es mit der Rückserie aussehen könnte, kann man nun sagen, dass wir versuchen werden, die sich bietende Chance zu nutzen. Selbst wenn wir uns ein schönes Polster herausspielen konnten, wird es aus meiner Sicht eine sehr spannende und schwere Rückserie - und dies für fast alle Mannschaften, da es immer noch sehr knapp zugeht.
Wir sind froh, dass wir mit dem ersten Spiel gut gestartet sind gegen eine Mannschaft aus Elfringhausen, die in kompletter Besetzung sicher noch einige andere Teams ärgern können und freuen uns auf das Spitzenspiel in MH. In Bezug auf das im vorangegangenen Beitrag angesprochene untere Paarkreuz werden unsere beiden Jungen sicher alles geben um dagegen zu halten, aber wir werden (hoffentlich) darauf vorbereitet sein, in den anderen Teilen zu einer Kompensation kommen zu müssen. Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Ich meine, dass ihr oben vielleicht ein bisschen was kompensieren könnt. Insbesondere Eure Nr. 1 soll gar nicht mal so schlecht sein, obwohl er ja wohl noch nie Bezirksliga gespielt hat.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann, Christian. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.