|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich jemand vertan - er meinte Jahrzehnte. Aber vorher wird der Kaninchenzüchterverein BVB 08 gegründet und die Fußballer wegen chronischer Erfolgslosigkeit abgemeldet - es kann nur eine Borussia geben!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Fussball, gutes Stichwort: Hallo TOTO, leider hat mich Alex nicht wegen des Spiels am Samstag bei euch zurückgerufen. Können wir früher anfangen, und wenn ja wann?? Ich bin zwar selber nicht dabei, aber möchte gerne den anderen Jungs einen netten Fussballabend gönnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seid mal so ab 17:45 Uhr da! Wir können dann eventuell direkt an 3-4 Tischen spielen!
|
|||
|
|||
|
Ja, Saison ist gelaufen! Alles in allem eine gerechte und schöne Saison. Schade, dass Annen nicht schon ab der Hinrunde mit der aktuellen Mannschaft spielen konnte/wollte. Dann wären 2 Wittener Mannschaften aufgestiegen!
Viel Erfolg für die Sprockies und die 1860er in der jeweiligen Rele! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun habt Ihr, wie ich gehört habe, doch Janneschütz rausgeschmissen... er hat ja seinen Dienst geleistet und nun wird er nicht mehr gebraucht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichtsdestotrotz haben wir Mirko eine faire Chance gegeben, sich in den Verein zu integrieren. Nur muss dann natürlich auch etwas zurückkommen. Und das war leider einfach zu wenig. Ein netter Kerl ist er aber. Schade drum. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.