|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Hallo zusammen!
Tischtennis wird wieder am Wochenende gespielt und hier ist mein Tipp für das Wochenende aus meiner Sicht. Mettmann-Sport III SG Heisingen II 2:9 TuS Neviges IV Sportfreunde Dönberg 9:5 TuSEM Essen Langenberger SG 9:5 TV Kettwig vor der Brücke 1. TTC 31 Heiligenhaus II 6:9 SVM Essen III TTC Schonnebeck 9:5 TTC SW Velbert TTC Wuppertal III 9:5 Viel Spass und gutes Spiel. |
|
|||
|
|||
Hast du Insider-Informationen, oder wieso glaubst du dass SVM ausgerechnet gegen Schonnebeck gewinnt, die ja bekanntlich die einzigen sind, die den Tabellenführer geschlagen haben?!
Geändert von mc_guinness (11.02.2008 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du Insider-Informationen, oder wieso glaubst du dass SVM ausgerechnet gegen Schonnebeck gewinnt, die ja bekanntlich die einzigen sind, den Tabellenführer geschlagen haben?!
Insider-Info ?!?! Leider kann ich dieses nicht bestätigen. Wenn Heiligenhaus komplett spielt ,sind sie einfach die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe. Mit sportlichen Gruß DO.TO. |
|
|||
|
|||
kann schon sein das wir dann die stärksten sind aber arum SVM unbedingt gegen Schonnebeck jetzt denn ersten Sieg holt versteh ich ehrlich gesagt auch nicht
|
|||
|
|||
Was habe ich den da getippt???
SVM Essen-TTC Schonnebeck 5:9 Mit sportlichen Gruß DO.TO. |
|
|||
|
|||
und ich dachte endlich mal ein mutiger Tipper
|
||||
|
||||
Ist er doch trotzdem, Dr. Clou. Schließlich sagt er eine Heimniederlage für Kettwig voraus *duckundwegrenn*
|
|||
|
|||
Möchte keiner mehr die Spiele am Wochenende Tippen???
Mit sportlichen Gruß DO.TO. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mettmann-Sport III SG Heisingen II 3:9 TuS Neviges IV Sportfreunde Dönberg 9:4 TuSEM Essen Langenberger SG 9:1 TV Kettwig vor der Brücke 1. TTC 31 Heiligenhaus II 4:9 SVM Essen III TTC Schonnebeck 1:9 TTC SW Velbert TTC Wuppertal III 9:6 Irgendwie langweilig. Ist kein Platz für Überraschungen. Es sei denn, Heiligenhaus leistet sich den Luxus, wieder ohne Alex zu spielen. Wäre aber sehr überheblich und wird auch ins Auge gehen.
|
|||
|
|||
Nevigesönberg 9:5
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.