|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Steinhagener
Das kostet aber nen Fass Steinhagener Pils...... Bedanke mich im Namen meiner Mannschafft für die Glückwünsche....... so long Ingo Schröder
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2007/2008
Zitat:
Könnt das Fass gegen unseres eintauschen, dass Ihr uns noch für den Sieg gegen Lage schuldet.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gut aufgepasst! ![]() Naja ich weiß echt nicht wie unsere Chancen sind in Lage, denn wir kommen ohne den wieder stark spielenden Bähr, denn der bruzelt irgendwo in Thailand.... aber wir sind Heiss wie Frittenfett. ![]() Haben auch keinen Druck, von daher wird es bestimmt ganz interessant! so long
|
|
|
||||
|
||||
|
Helpup schlägt Gütersloh 9-5...
|
|||
|
|||
|
Damit sind wir sicher abgestiegen. Aber die Saison in dieser wirklich starken Gruppe hat fast immer Spass gemacht. Nur in wenigen Spielen waren wir wirklich chancenlos. Egal wer in die Relegation muss, ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft auch in der kommenden Serie in der Bezirksklasse aufschlagen darf. |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich voll traurig!!!! Schloß Neuhaus fand ich als Aufsteiger recht stark.....
Meiner Meinung nach gab es schwächere Teams. Aber jetzt nen anderes Thema. Wie sieht es mit Wechselabsichten aus?? Wer weiß was? Wer bekommt verstärkung? so long
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich voll traurig!!!! Schloß Neuhaus fand ich als Aufsteiger recht stark.....
Meiner Meinung nach gab es schwächere Teams. - schwächere Teams kann man wohl kaum sagen, da ja nun schließlich alle Teams mit der Situation zu kämpfen hatten, dass diese Staffel sehr stark besetzt war. Oder ? - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinte das aber aus meiner Sicht betrachtet Ralf..... Also kann ja nur sagen wie wir gegen die gespielt haben und da fand ich andere Teams schwächer, natürlich ist es so, dass die Teams die den klassenerhalt geschafft haben, es auch verdient haben! das stelle ich gar nich in Frage, aber sie kamen mir echt stark vor, für einen Aufsteiger. Okay schöne Restwoche noch so long
|
|
|
|||
|
|||
|
Lage-Sylbach - Brackwede 9:6
War nen lustiger Abend ![]() lagen recht früh 0:4 hinten und konnten noch auf 5:6 zurück kommen..... Aber der Sieg geht völlig in Ordnung =) da ist doch der Heimvorteil entscheident. Glückwunsch an Lage-Sylbach zum 2. Platz!!! ![]() ![]() Es war eine tolle Saison und hat echt Spaß gemacht ![]() ![]() Euch allen ein schönes Wochenende! so long |
|
|
||||
|
||||
|
Avenwedde gewinnt und Hövelhof verliert. Damit Hövelhof 10. und Helpup hält die Klasse. Glückwunsch an meine Trainingsgruppe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.