|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
@ don keyshot habt ihr in der vorrunde neumann und haugwitz aus taktischen gründen nach oben gemeldet? die erspielten bilanzen waren doch wirklich keine überaschung, oder? meiner meinung nach ist so etwas wettbewerpsverzerrung!
|
||||
|
||||
|
Na dann ist es doch um so besser, dass deine Meinung niemanden interessiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Pantani ist ja so perfect.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
@Edelmann Erklär mir doch mal bitte, wieso es Wettbewerbsverzerrung ist, dass Neumann nach oben gemeldet wurde?! Er hat eine 7:13 Bilanz vorzuweisen. Welcher andere Spieler des CVJM Hamm hat denn so eine gute Bilanz vorzuweisen, dass er, an Stelle von Neumann, am oberen Paarkreuz hätte aufgestellt werden müssen? Bei Haugwitz ist die Bilanz ganz einfach mit Mangel am Training zu erklären. Deswegen spielt er nun eben nur noch unten. Ganz einfaches Prozedere. Nun mal bitte Butter bei de Fische oder hör auf hier rum zu stänkern. Und wenn man sich den ein oder anderen Bezirksligist ansieht, ist meiner Meinung nach Berge (vorausgesetzt ein neuer Spitzenspieler kommt) nicht sofort Abstiegskandidat Nr.1. So, schönes WE noch und viel Spaß und Erfolg bei den heutigen Spielen. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
Ergänzend zu meinem Vorredner, hat Haugwitz ja auch an eins in der Kreisliga gespielt und ist mit dieser Mannschaft aufgestiegen und da es keinen besseren gab als ihn, ist es ja wohl logisch ihn auch weiterhin oben spielen zu lassen - oder Herr Edelmann siehst du das anders?
Geändert von Dorne (19.01.2008 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
N'abend zusammen
Danke für eure Unterstützung bzw. Aufklärung, brauch ich aber nicht. Sobald ich wieder Kraft habe, kümmere ich mich schon um den Vogel, wobei ich nicht wirklich glauben kann,das seine Beiträge ernst gemeint sind. Nun etwas erfreuliches: CVJM gewinnt "deutlich" mit 9:7 ![]() Natürlich u. Gott sei Dank ohne Haugwitz !!! Deshalb ja auch der Sieg .Und ohne Budde !!!Danke an Hammi,Schorsch,Marc,Neumi,Tom u. Bernd. Die Punkte: 3Doppel, Schorsch/Tom/Bernd je 2 Wir sehen uns,hoffe ich, bald wieder. Wir hoffentlich auch,"Alleskenner" ![]() Gruss aus Hamm |
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist doch mal ne Nachricht!
Glückwunsch und hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine oder mal an die Platte, wenn ich mal wieder in Hamm bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis habe ich auch noch,
DJK SR Cappel 2 gewinnt ohne ihre Nr.1 nach harten Kampf mit 9:6 gegen TTF Bönen 4. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

.Und ohne Budde !!!