|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Salve!
Ich denke, es ist an der Zeit, dass sich ein Vertreter des oft nominierten Absteigers mal meldet und eine Prognose für die hinteren Ränge gibt. Ich denke, dass wir sicherlich Schwierigkeiten haben werden, in die Plätze 1-4 vordringen zu können . Dennoch bin ich der Meinung, dass Mannschaften wie Bernbach, Höchst, Assenheim, Büdingen-Lorbach, Grebenhain und natürlich auch wir, die eine oder andere höherplatzierte Mannschaft ärgern werden.Unser Motto für die kommende Runde: "The train goes on!" Ich freue mich auf die Runde und hoffe, dass sie freundschaftlicher und fairer abläuft als die einigen unschönen Auseinandersetzungen hier im Forum. greetz olifis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
faforiten sind langenselbold,watzenborn und horas gefolgt von uttrichshausen der rest ist offen da kann jeder jeden schlagen.denke aber das gründau,assenheim und grebenhain die kürzesten hebel haben höchst,flieden,bernbach und büdingen-lorbach sind nicht weit weg last euch mal auf unserem pokalturnier blicken gruß aus höchst |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja, ma schaun, ob ich mich morgen früh motivieren kann ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sj;944338]hhhmmm, war ernsthaft am überlegen, ob ich mal für ein paar Trainignsspielchen vorbei schaue, aber wenn du da bist ....
![]() ![]() ![]() bin da,bis zum bitteren ende(was schnell gehn kann )spiele b und a +abbau
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, in letzter Zeit muss ich spätestens um 5 Uhr aufstehen ...
Jetzt kann ich ja bis 8 Uhr schlafen, wenn meine Hunde es zulassen ![]() Also ich werde nur B spielen und gehe ohne Ambitionen ran: noch nicht allzuviel Training und komplett neuer Schläger ...
|
|||
|
|||
|
Kurz ein Ergebnis, um das Duell Kreller - Commerscheidt noch etwas zu hypen:
Kreller gewinnt beim Müser Turnier die A-Klasse gegen Regionalligaspieler M. Schneider. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast zwar nicht erwähnt, womit sich M. Schneider im Moment rumschschlägt. Walter ist aber im Moment trotzdem sehr gut drauf (kein Wunder bei dem Training (-; ). Er wird im hinteren Paarkreuz der Verbandsliga kein Spiel verlieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir das mal vervollständigen und auch noch kurz kundtun, dass Kreller beim selben Tunier bei den Herren B gegen R. Bode verlor (Sieger M. Müller vor R. Bode).
Aber einen M. Schneider zu schlagen zählt schon, selbst wenn der momentan nicht so gut drauf ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kreller ist im HF gegen M. Müller ausgeschieden und R. Bode hat S. Scheiwein! aus dem Tunier geworfen (alles B-Klasse). Hervorzuheben auch noch der Sieger der C-Klasse, T. Weber, der ein 1:2 und 2:8 noch umgedreht hat (gegen Hartung). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

. Dennoch bin ich der Meinung, dass Mannschaften wie Bernbach, Höchst, Assenheim, Büdingen-Lorbach, Grebenhain und natürlich auch wir, die eine oder andere höherplatzierte Mannschaft ärgern werden.

und a
+abbau