|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
dümmlinghausen-rebbelroth 8:8 (bin mal sehr gespannt...letzte chance für dümmlinghausen?!)
marienberghausen - bielstein 6:9 (normal nicht möglich für m'hausen) ostheim - morsbach 9:3 bomig - aggertal 7:9 (spannung?) klaswipper-dellbrück 9:5 hohkeppel - refath 8:8 ist eigentlich mittlerweile alles sehr schwierig zu tippen, da soviele wundertüten dabei sind, wo man nie genau weiß wie sie antreten werden... naja, ich wünsch euch allen viel spaß und besonders gespannt bin ich auf das ergebnis aus dümmlinghausen... grüße vom opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja dann gratulation von Aggertal!!!!! Und wie geht es dann mit Zipfelchen und vau de weiter
Geändert von Aggertaler Noppe (20.01.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich geh mit meiner Laterne,...............!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich ja nicht anders erwartet
Vielleicht hätte ich auch fragen sollen wohin geht es mit euch![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte Rebbelroth nicht aufstocken nächste Saison?!
|
|
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert :
nach der skandalösen niederlage in dümmlinghausen machen zwei worte rund um das vereinsheim die runde : DAS WARS !!!!!!!!!!!!!! als mannschaft ist der TV R. für die klasse zu schwach , wie auch mal wieder eindruchsvoll die doppelleistungen gezeigt haben ! auch wenn mal wieder alle 5-satz -spiele gegen den TV-R. ausgegangen sind war der sieg von dümmlinghausen , in einem jederzeit fairen spiel , verdient ! das ursprüngliche konzept , sich für das kommende spiel gegen hohkeppel zu schonen , ging wie ersichtlich , in die hose ! zipfelmann hat sich selber mit sofortiger wirkung auf die transferliste gesetzt , die laterne heisst übrigens ANJA ! die zukunft von vau de ist ebenfalls vorbestimmt ! das aufstocken hat sich erledigt , da hackenberg zusammen bleibt , was von einer seite auch positiv ist , da es schade wäre wenn ein kleiner verein nach dem anderen von der bildfläche verschwindet ! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn jemand Bezirksliga spielen will ( sollten wir aufsteigen ) Info an mich!
|
|
|
||||
|
||||
|
eijeijei, das gibt ja mal einen heißen abstiegskampf, in den wir wohl hoffentlich nicht noch eingreifen müssen...
![]() naja, haben halt ein starkes auftaktprogramm, war in der hinserie ja auch schon so, auch wenn wir da wenigstens schon mal einen punkt hatten... aber der verlust von vachi wiegt auch sicherlich schwer und wir können nur hoffen, dass er schnell wieder einsatzfähig sein wird... in meinen augen zwei hammer-ergebnisse am wochenende: dümmlinghausen und marienberghausen! schöne woche euch, der opa
|
|||
|
|||
|
nur mal so am rande erwähnt ihr berufspessimisten :
dass ostheim aufsteigt ist ebenso sicher wie , dass aggertal nichts mit abstieg oder relegation zu tun haben wird ! hochachtungsvoll ! |
|
|
||||
|
||||
|
Löst sich die Erste von Rebbelroth dann komplett aus? Wer will denn wohin?
Kotthausen, Dümmlinghausen sind die wahrscheinlichsten Ziele. Wer ist überhaupt Zipfelmann? Die Nr. 1? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.