|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Moinsen,
nicht nur BW Krefeld mit ner Rumpftruppe angetreten, sondern auch Willich. Bemerkenswert: Im letzten Spiel punktet unsere Nr.6 zum ersten mal ![]() So, Hinrunde ist gelaufen, liegen im Soll und freuen uns auf die spannende Rückrunde. Allen ein schönes Fest und n guten Rutsch Euer Deppchen...
|
|||
|
|||
|
ich schließ mich Pittis Worten an.
Frohes Fest und futtert alle am Weihnachtsbuffet, damit wir in der Rückrunde auch gewichtstechnisch auf einem Level liegen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Morgen in einer Woche startet unsere Klasse mit dem Spiel Rheinhausen - Turnerschaft in die Rückrunde der Saison 07/08! Ab heute könnt ihr unter www.kicktipp.de/tt07-08 eure Tipps für die ersten drei Spieltage bis zur Karnevalspause abgeben!
![]() Viel Spass und Glück in der zweiten Saisonhälfte! ![]() Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
hallo an alle spieler und fans ein frohes neues jahr...
![]() ![]() ![]() wollte mal fragen was in den mannschaften los ist?? neumann an nummer 2 in rheinhausen( ob der das kann ![]() )tiebe an nummer 5 bei der ts krefeld??? was meint ihr???? |
|
|
||||
|
||||
|
Die können es beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Naja, die Hinrunde war von Michael ja nicht optimal gespielt und wenn die Möglichkeit besteht ihn ins untere Paarkreuz zu setzen ...
Da dürfte er nicht viel verlieren. Wolfgang an eins halte ich auch nicht für den Stärksten der Mannschaft, nichts gegen Wolfgang, ich kenne ihn auch schon ein paar Jahre. Aber wer ist Oliver Gemmeke? Ihn kenne ich gar nicht. Allerdings dürfte Turnerschaft mit der Mannschaft nicht absteigen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
kenne ihn auch nicht
tiebe unten einer der stärksten glaube ich??? ![]() ![]() aber neumann???(naja) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaube nicht, dass er oben viel verliert! gruß... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich ähnlich. Er wird zwar einige Spiele verlieren, aber oben nicht wesentlich schlechter spielen als in der Mitte...alles andere ist normalerweise Blödsinn...Tiebe hat eine für ihn schlechte Hinrunde gespielt, da ist es normal, dass er runter gemelden werden kann (zumal 2 oben drauf kommen, die vorher höher gespielt haben)...Ansonsten sehe ich es eher als merkwürdig an, dass Kalff in R`hausen weiter unten spielt, Demel in Kempen nicht hoch muss (auch wenn er wohl verletzt ist), Pittlik in Homberg nicht mit Ehrentraut tauschen muss, Ottmar Hitzfeld jetzt schon für nächste Saison schmeisst, Ballack trifft wie er will und der Shaker wieder mal nicht über eine der ersten beiden Runden hinaus kommt...Sachen gibbet.... ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.