|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
[QUOTE=Badener;1008215]
Mal sehen: Oben wir mit Ralf Vorteil für uns 3:1 oder 2:2 Mitte mit starkem Norbert Vorteil für uns 3:1 Unten St.Tönis mit Vorteil hoffentlich 1:3 Doppel sind wir auch stark, noch keine Niederlage eines unserer Stammdoppel. 2:1 für uns QUOTE] Gegenrechnung aus Anrather Sicht: oben 2:2 Mitte 3:1 oder 2:2 (ich halte Andreas Nalepa für unberechenbar) unten: mind. 1:3 Doppel: 1:3 die St. Töniser haben sehr gute Doppel, die einzigen Niederlagen haben sie gegen uns bekommen. Sieht für mich nach einer Niederlage für euch aus, aber der Ball ist rund, das Spiel geht über maximal 5 Sätze. Geändert von Stefan L. (20.11.2007 um 11:22 Uhr) Grund: Vertan! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 8:8 (würde ich mir angucken, wenn ich nicht selber spielen müsste) GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:2 (klare Kiste, obwohle Moers auch schon mit vielen Leuten gespielt hat) DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 5:9 ( Bademäntel sind stark im Moment, aber für Neukirchen reicht es nicht) TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:7 (enges Spiel) TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 (Sollte auch ohne Werner machbar sein) |
|
|
|||
|
|||
|
O.K. dann auch mal meine Meinung:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 6:9 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 7:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:6 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 Viel Spaß am Wochenende Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Strümp:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 9:7 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 9:6 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:6 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2
|
|||
|
|||
|
Hier sind die letzten Tipps aus Mülhausen:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 9:7 (waghalsig aber ich muss noch Punkte gut machen) GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 9:7 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 9:7 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 MfG aus Mülhausen Gan-Sing |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Kaffeesatz zeigt mir folgendes:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 8:8 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 8:8 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 8:8 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2
|
|||
|
|||
|
nach dem 1. Eindruck werden es wohl spannende Spiele am Wochenende geben. bin mal gespannt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 10. Spieltag
und jetzt ich:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 4:9 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:4 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 8:8 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:1 ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 10. Spieltag
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 5:9
GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:45 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 8:8 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 Andreas Ich weis ein bischen spät, komme es gerade von der Arbeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin noch später:
DJK Teutonia St. Tönis II - Anrather TK RW IV 5:9 GSV Moers II - TTC Schiefbahn 9:3 DJK SC BW Mülhausen II - TTF Neukirchen II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TSV Nieukerk 6:9 TTF Rhenania Königshof III - TV Vorst 9:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.