Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 13:39
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So, auch mal kurz tippen:

MTTC 47 - Angermund 2:9 (Angermund in allen Bereichen überlegen)
SGO - Buchholz 9:7 (in der Mitte gibbet für SGO zwar nix zu holen, aber der Rest wird das mehr als ausgleichen...)
Bissingheim - Nord 9:0 (ein running-gag)
Dinslaken - Oberlohberg 6:9 (ganz heiße Kiste, ich weiß nicht arum, aber ich glaube, dass die Doppel und das obere PK den Ausschlag geben werden)
Hamborn - MH 71 5:9 (keine Ahnung, warum)
PSV - Meiderich 06/95 9:3 (wir in der Woche ohne Peter, mal schauen, wer sich da dann die künstlerische Auszeit nimmt...)

So, jetzt noch kurz der Zwischenstand: 1. Stefan und ich mit 48 P., gefolgt von Danni und Christian mit 46 P. Dirk hat 38
Alt 05.11.2007, 13:42
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, jetzt noch kurz der Zwischenstand: 1. Stefan und ich mit 48 P., gefolgt von Danni und Christian mit 46 P. Dirk hat 38
da hab ich nun den Fauli eingeholt und so gar mit 2 Tipps weniger...
Bin jetzt mal gespannt wie das mit unseren Tipps wird.
Alt 05.11.2007, 13:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
...Sascha hat sich oft selbst in Not gebracht (beim Eishockey gibt es dafür Zeitstrafe 2 + 2 wegen übertriebener Härte)...
Absolute Zustimmung für den ersten Teil deines Statements, aber was bitteschön meinst du mit "übertriebener Härte" (steh auf dem Schlauch)?
Alt 05.11.2007, 14:19
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Absolute Zustimmung für den ersten Teil deines Statements, aber was bitteschön meinst du mit "übertriebener Härte" (steh auf dem Schlauch)?
Ich habe im Aktivspiel zwischen dir und mir viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Allerdings gehst Du oft schon mit dem ersten Ball in die Offensive, während ich gegen Spieler, die selbst nicht hart angreifen auch mal zwei Schiebe, bevor ich angreife. Dadurch gerate ich eigentlich seltener bei Passivspielern in Gefahr. Für mich war sehr schade, dass ich dich nicht habe Blocken sehen. So weiss ich für unser Duell noch nicht wie präzise und hart ich meine Bälle spielen muss. Wo Du auf jeden Fall deinen Vorteil haben wirst ist im Aufschlag und im Vorhandschuß. Für mich werden die Dinger vermutlich sehr unangenehm zu retournieren sein. Reimund Schicke hat das eigentlich ganz gut gelöst. Mit so einem Retourn wäre ich dann schon zufrieden. Ich setze mal ein extra Bierchen und ne Frikadelle, dass Du das Spiel (sollten wir nicht 9-2 ge...äh verlieren) gegen mich gewinnst. Danach kannst Du dann Carsten auslachen, weil es ja eigentlich einfach ist gegen die Birne zu gewinnen.
Alt 05.11.2007, 21:19
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fauli

Guck mal bitte nach wie ich geschrieben werde......das mit meinem Namen hast du noch nicht so wirklich drauf...Nur als Tipp mit "ph" aber sonst richtig...
Alt 06.11.2007, 13:07
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dein Einzel war von Taktik geprägt (wer zuerst Vorhand spielen muss ist im Nachteil).
Mist...da hat jemand meine Schwäche erkannt. Na dann muss ich wohl bis zum 1.12. mal ein Vorhandtraining absolvieren. Aber gestern meinte mein Trainingspartner ich müsste das eigentlich garnicht...
Ich werd aber trotzdem mal ein wenig dran arbeiten...will ja gut vorbereitet sein.
Alt 06.11.2007, 13:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weiß eigentlich irgendjemand, wie hoch Angermund gestern gewonnen hat? Brati, bitte hilf uns...
Alt 06.11.2007, 13:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Für mich war sehr schade, dass ich dich nicht habe Blocken sehen.
Das ist auch gut so, denn wenn ich blocken müsste hätte ich vorher was falsch gemacht (beschissen aufgeschlagen, beschissen retuniert oder schlicht und ergreifend den ersten Ball nicht angegeriffen...

Zitat:
Ich setze mal ein extra Bierchen und ne Frikadelle, dass Du das Spiel (sollten wir nicht 9-2 ge...äh verlieren) gegen mich gewinnst. Danach kannst Du dann Carsten auslachen, weil es ja eigentlich einfach ist gegen die Birne zu gewinnen.
Jaja, schön einen auf Understatement machen und dann im richtigen Moment Gas geben und mich deklassieren... Es wird schon einen guten Grund gegeben haben, warum der Carsten gegen dich verloren hat - daher denke ich nicht, dass ich über ihn lachen werde - egal wie unser Duell ausgeht
Aber wir könnten uns im Pokal ja schon mal für die Meisterschaft "warm feuern"...
Alt 06.11.2007, 13:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Mist...da hat jemand meine Schwäche erkannt. Na dann muss ich wohl bis zum 1.12. mal ein Vorhandtraining absolvieren. Aber gestern meinte mein Trainingspartner ich müsste das eigentlich garnicht...
Ich werd aber trotzdem mal ein wenig dran arbeiten...will ja gut vorbereitet sein.
Dein gestriger Trainingspartner kann also kein komplett ahnungsloser sein.... Kannst du mir den mal ausleihen?
Alt 06.11.2007, 13:32
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Dein gestriger Trainingspartner kann also kein komplett ahnungsloser sein.... Kannst du mir den mal ausleihen?
Ähm...ich glaub der trainiert erst wieder mit dir, wenn du ihn ma richtig schreibst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »