|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
So, auch mal kurz tippen:
MTTC 47 - Angermund 2:9 (Angermund in allen Bereichen überlegen) SGO - Buchholz 9:7 (in der Mitte gibbet für SGO zwar nix zu holen, aber der Rest wird das mehr als ausgleichen...) Bissingheim - Nord 9:0 (ein running-gag) Dinslaken - Oberlohberg 6:9 (ganz heiße Kiste, ich weiß nicht arum, aber ich glaube, dass die Doppel und das obere PK den Ausschlag geben werden) Hamborn - MH 71 5:9 (keine Ahnung, warum) PSV - Meiderich 06/95 9:3 (wir in der Woche ohne Peter, mal schauen, wer sich da dann die künstlerische Auszeit nimmt...) So, jetzt noch kurz der Zwischenstand: 1. Stefan und ich mit 48 P., gefolgt von Danni und Christian mit 46 P. Dirk hat 38 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin jetzt mal gespannt wie das mit unseren Tipps wird. |
|
|||
|
|||
Absolute Zustimmung für den ersten Teil deines Statements, aber was bitteschön meinst du mit "übertriebener Härte" (steh auf dem Schlauch)?
|
|
|||
|
|||
Ich habe im Aktivspiel zwischen dir und mir viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Allerdings gehst Du oft schon mit dem ersten Ball in die Offensive, während ich gegen Spieler, die selbst nicht hart angreifen auch mal zwei Schiebe, bevor ich angreife. Dadurch gerate ich eigentlich seltener bei Passivspielern in Gefahr. Für mich war sehr schade, dass ich dich nicht habe Blocken sehen. So weiss ich für unser Duell noch nicht wie präzise und hart ich meine Bälle spielen muss. Wo Du auf jeden Fall deinen Vorteil haben wirst ist im Aufschlag und im Vorhandschuß. Für mich werden die Dinger vermutlich sehr unangenehm zu retournieren sein. Reimund Schicke hat das eigentlich ganz gut gelöst. Mit so einem Retourn wäre ich dann schon zufrieden. Ich setze mal ein extra Bierchen und ne Frikadelle, dass Du das Spiel (sollten wir nicht 9-2 ge...äh verlieren) gegen mich gewinnst. Danach kannst Du dann Carsten auslachen, weil es ja eigentlich einfach ist gegen die Birne zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
@Fauli
Guck mal bitte nach wie ich geschrieben werde......das mit meinem Namen hast du noch nicht so wirklich drauf...Nur als Tipp mit "ph" aber sonst richtig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd aber trotzdem mal ein wenig dran arbeiten...will ja gut vorbereitet sein. |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich irgendjemand, wie hoch Angermund gestern gewonnen hat? Brati, bitte hilf uns...
|
|
|||
|
|||
Das ist auch gut so, denn wenn ich blocken müsste hätte ich vorher was falsch gemacht (beschissen aufgeschlagen, beschissen retuniert oder schlicht und ergreifend den ersten Ball nicht angegeriffen...
Zitat:
Aber wir könnten uns im Pokal ja schon mal für die Meisterschaft "warm feuern"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ähm...ich glaub der trainiert erst wieder mit dir, wenn du ihn ma richtig schreibst...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.