|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Hier kommen die Tipps von den nicht mehr so souveränen
![]() ÖSG Viktoria Dortmund - TuS Lohauserholz-Daberg III = 9:5 (keine ahnung wie ÖSG spielt,geraten!) SuS Scheidingen - 1. TTV Asseln II = 9:4 (Scheidingen stärker) VfJ Lippborg - TTC Dortmund-Westerfilde II = 9:5 (glaube Lippborg gewinnt das!) TSV Berge II - DJK Saxonia Dortmund II = 6:9 (Saxonia hat mal ein Sieg verdient!) TuS Dortmund-Wellinghofen - TTC Pelkum II = 9:7 (das wird sehr schwer für uns,aber wir haben "noch" eine gute Heimbilanz) DJK Germania Kamen - TTF Bönen V 9:7 (Die Heimstärke von Kamen lässt mich so Tippen) Allen viel spaß und glück am Spieltag bis dann Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt? Ersatz durch Crüll wäre eine Verstärkung? Höre ich da eine leichte Schmähkritik an unser unteres Paarkreuz? Aber es ist immer besser, wenn man unterschätzt wird
! Komme übrigens zu Fuß, der Vorschlag mit dem gemeinsamen Bierchen wird daher dankend angenommen .Im Moment halte ich ein Unentschieden für den wahrscheinlichsten Ausgang, mal sehen. Freue mich auf morgen... Tsooooooooah
|
|
|
|||
|
|||
|
Nenene, unterschätzen werden wir euch sicherlich nicht !!!
Ihr habt von Brett 1 bis 6 eine starke Mannschaft die est einmal bezwungen wurde. Und ich bin mir auch sicher, dass ihr gegen uns nicht mit Ersatz spielen werdet, würde mich sehr wundern. Aber das mit dem Bierchen passt schon, habe die Kiste schon im Auto
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war auch keine Schmähkritik an euer unteres Paarkreuz. Ich habe Respekt vor allen Spielern, und unterschätze niemanden in der Liga. Genauso viel Respekt erwarte ich von anderen Spielern mir gegenüber. Ich kenne aber Michael selber, und wenn er gegen uns antreten sollte ordne ich das als Verstärkung eures Teams ein. Aber erstmal gehen wir heute davon aus, dass ihr mit den ersten sechs antreten werdet. Und deine Tendenz, dass alle Spiele gespielt werden teile ich, .......der Ausgang ist komplett offen. Und das Bier danach wird jedem von uns schmecken....
Freue mich auf diesen Highlight der Vorrunde... Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
puerk denkt auch wirklich nur ans saufen ;-)!
erstmal heißt es gewinnen! hoffe auf jeden fall, dass es ein richtiges topspiel wird mit sehr spannenden spielen. das obere paarkreuz wird sehr interessant und wohl vorentscheidend sein
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann mal hier das erste Ergebnis.
Kamen - Bönen: 9-5 aus der Sicht von Kamen Doppel 2:1 oben: 0:4 mitte: 4:0 unten: 3:0 es waren alles in allem spannende und faire Spiele, mit einer sehr sympathischen Mannschaft aus Bönen. Das Bier danach war auch sehr nett. Mfg puerken |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun äussere ich mich auch mal zu dem Spiel gestern Abend....
also ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem 9:5, auch wenn ich die beiden "Invaliden" in den Reihen von Bönen nicht bezwingen konnte. Aber die Mannschaft hat mal wieder gezeigt, dass man ein schwaches Paarkreuz mit viel Leidenschaft und Herz ausgleichen kann. Besonders gefreut habe ich mich für unseren Jungstar, der eine unglaubliche Leistung gegen Stephan Krieger vollbracht hatte. Ich denke wir haben den Zuschauern gezeigt, dass wir eine kompakte Mannschaft sind, die durch die Bank gleichwertig besetzt ist. Und unsere Doppelstärke garantiert uns meistens, dass wir positv in die ersten Einzeln gehen können. Es macht einfach Spaß und ich hoffe das setzten wir auch in der Rückrunde fort. Was daraus wird am Ende, lassen wir mal offen... Ich möchte mich aber auch bei den Gästen bedanken, die diesem Spiel einen fairen und spannenden Charakter gegeben haben, und wir unter Freunden bei einem Bier über das Spiel sprechen konnten. Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Bönen. Werden sicher auch einige Zuschauer aus Kamen vorhanden sein. Gruß aus Kamen |
|
|
||||
|
||||
|
10. Spieltag Tipprunde:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 1. bibu09 5 = 47 P. 2. tischtennistim 3 = 45 P Reicht nicht ![]() 3. Farmer1909 2 = 44 P. Nicht gut getippt! ![]() 4. winnetou 1 = 37 P. ![]() 4. Uuuups 1 = 37 P. 4. puerk 3 = 37 P. Aufholjagd ![]() 7. snoopy0576 3 = 35 P 8. morc 17 P.
|
||||
|
||||
|
Die Germanen gg Altenbögge 9:5
Bönen spielte in der Aufstellung: 1.Klebe 2.Holger 3.nix 4.nix 5.nix 6.nix Das reicht nie und nimmer. Wir mußten unsere Invaliden verheizen, um Punkte zu holen. Interessiert hätte mich allerdings Folgendes: Brett 5 gg 5: Stefan haut sich voll rein und dreht das Spiel noch. Ich behaupte frech, den 6er schlagen zu können (1.Satz gewonnen, 2.Satz 13:12 Führung, da verlor Stefan )Es hätte ggf 7:8 gg uns stehen können, Abschlussdoppel also. Wo war unsere 3? Nicht auszudenken, kampflos 9:7 für die Germanen ?Glückwunsch zum Sieg, den "heißen Tanz" bieten wir dann im Rückspiel! Gruß aus Kamen-Downtown
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann fange ich mal an, 37 Punkte ohne uns immer zu tippen , damit bin ich zufrieden :-)
TTC Pelkum II TSV Berge II 6:9 (Bauchgefühl) 1. TTV Asseln II DJK Germania Kamen ??? (wie immer no comment, aber wir wollen als Herbstmeister natürlich überwintern) TuS Lohauserholz-Daberg III TuS Dortmund-Wellinghofen 5:9 (Wellinghofen stärker) DJK Saxonia Dortmund II SuS Scheidingen 9-6 (Saxonia will da unten raus) TTC Dortmund-Westerfilde II ÖSG Viktoria Dortmund 3:9 (keiner weiß wie ÖSG antritt) TTF Bönen V VfJ Lippborg 9:3 (klare Sache) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

.

)
?