Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 21:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Wie willst du das machen, einen außerordentlichen Verbandstag einberufen und während der Saison eine Neuregelung erschaffen?
Ich glaube kaum das dies rechtlich haltbar wäre.
So ich muss nun schlafen, meine Kinder werden wieder früh aufstehen.
Alt 26.10.2007, 06:41
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ergebnis von Petershagen relativiert sich ein wenig, beide Teams spielten ohne ihre Nummer 1 (Höppner spielt schon, genau wie letzte Saison, eh nicht viel ).
Alt 26.10.2007, 06:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Das ergebnis von Petershagen relativiert sich ein wenig, beide Teams spielten ohne ihre Nummer 1 (Höppner spielt schon, genau wie letzte Saison, eh nicht viel ).
Wenn Du Banek, nicht als Nr. 1 bei Petershagen erkennst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Alt 26.10.2007, 08:18
registrierter Besucher

Dann hat halt die Nummer 2 gefehlt.
Werde heute Abend auch mal etwas genauer hinschauen und zur Not klugscheißen.
Übrigens war Höppner jahrelang die Nummer 1.
Alt 26.10.2007, 09:01
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend, hast Du doch keine Zeit, dann bist Du sicherlich in der Halle am Kleiberweg und wirst Dich sicherlich einspielen und um 19:30 Uhr geht es dann los dür Dich. (Mission Olli zu schlagen)
Alt 26.10.2007, 09:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Heute Abend, hast Du doch keine Zeit, dann bist Du sicherlich in der Halle am Kleiberweg und wirst Dich sicherlich einspielen und um 19:30 Uhr geht es dann los dür Dich. (Mission Olli zu schlagen)
Ich denke eher er muss versuchen mich zu schlagen.
Alt 27.10.2007, 00:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Übrigens nur als Hinweis, ich glaube dass ihr morgen nicht viel mehr Punkte bekommen werdet als Omega III in Petershagen.
Ich zitiere mich ja nur ungern, hatte aber scheinbar recht mit meiner Prognose.
Es gab einige knappe Spiele, wobei das Spiel auch noch klarer hätte ausgehen können da Micha Schwarz bereits 2:1 und 9:7 gegen Reiß führte.
Lustig waren auch die Doppel, unser Doppel 2 schlug das Einserdoppel klar mit 3:0 während es am Nachbartisch 0:2 und Matchball für Spandau stand.
Auch im vierten Satz hatten sie bereits eine 10:6 Führung erspielt die sie nicht nutzen konnten.
Der fünfte Satz war dann eine klare Angelegenheit.
Henne machte vorne beide in fünf Sätzen, wobei er gegen Reiß bereits 2:0 führte, Bodo gewann gegen Gerschau auch in 5 (Sätze 1 und 2 waren zu 2 und 5) und rettete mich vor meiner ersten Saisonniederlage (1:2 und 4:8).
Kingi gewann das Noppenspiel gegen Wille ebenfalls in 5 wobei die Sätze 4 und 5 sehr deutlich waren.
Nun spielen Petershagen und wir am letzten Spieltag vermutlich um die Krone, mal schauen wie Spandau vorher gegen Petershagen spielen wird.
Alt 27.10.2007, 13:42
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Das Spiel gestern, war wirklich ein Heimspiel was der Gastgeber durch sein Heimvorteil (sehr warme Halle) für sich mit einem finde ich zu hoch erreichten Ergebnis für sich verbuchen konnte. Wie gesagt, wir hatten fünf Spiele im fünften Satz verloren, lass uns drei von den knapp verlorende Spiele gewinnen und die Sache wäre anders verlaufen. Zum Spiel, dass Leschin für die 1. Kreisliga unterfordert sei, habe ich ja öfters hier im Forum zur Aussprache gebracht, ich finde es Veräppelung, dass der Gegner, dass Spiel verlegen will und tretet am fälligen Punktspieltag komplett an. Wie gesagt, es wurde Spiele im fünften Satz zu Gunsten des Gastgebers entschieden. Die Niederlage wird uns nicht umhauen, dann es sollte uns gelingen unter die ersten fünf sich zu platzieren, immerhin muss auch die starke Mannschaft von CFL auch noch nach Spandau kommen.

Schade, dass unser Svenny, Bohnsack nicht Papierform mäßig besiegen konnte, da unser Olli zuvor gegen Krüger 2:3 verloren hatte und Svenny hatte schon im 4. Satz Matchball und 10:5 geführt. Schade!
Alt 27.10.2007, 17:16
cityhai cityhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cityhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...., ich finde es Veräppelung, dass der Gegner, dass Spiel verlegen will und tretet am fälligen Punktspieltag komplett an.

Was ist denn das für eine dämliche Aussage. Veräppelung ist meiner Meinung nach, wenn eine Mannschaft nicht verlegen will und hofft - wie ich es aus deinen Zeilen rauslese - dass der Gegner nicht vollständig antreten kann. Fair geht vor.

Hast du schon einmal daran gedacht, dass man z. B. etwas anderes vorhatte, aber dies dann "umorganisiert" weil ein Spiel nicht verlegt werden kann.

STTC30
Alt 27.10.2007, 18:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Das Spiel gestern, war wirklich ein Heimspiel was der Gastgeber durch sein Heimvorteil (sehr warme Halle) für sich mit einem finde ich zu hoch erreichten Ergebnis für sich verbuchen konnte. Wie gesagt, wir hatten fünf Spiele im fünften Satz verloren, lass uns drei von den knapp verlorende Spiele gewinnen und die Sache wäre anders verlaufen. Zum Spiel, dass Leschin für die 1. Kreisliga unterfordert sei, habe ich ja öfters hier im Forum zur Aussprache gebracht, ich finde es Veräppelung, dass der Gegner, dass Spiel verlegen will und tretet am fälligen Punktspieltag komplett an. Wie gesagt, es wurde Spiele im fünften Satz zu Gunsten des Gastgebers entschieden. Die Niederlage wird uns nicht umhauen, dann es sollte uns gelingen unter die ersten fünf sich zu platzieren, immerhin muss auch die starke Mannschaft von CFL auch noch nach Spandau kommen.

Schade, dass unser Svenny, Bohnsack nicht Papierform mäßig besiegen konnte, da unser Olli zuvor gegen Krüger 2:3 verloren hatte und Svenny hatte schon im 4. Satz Matchball und 10:5 geführt. Schade!
Es stand noch nicht 5:10 sondern erst 4:8 als das Spiel abgebrochen wurde, das ist schon noch ein feiner Unterschied.
Und falls du Bratwurst es nicht bemerkt hast, wir kamen in die Halle, haben uns eingespielt und dann selbst erst festgestellt das man bei gefühlten 30 Grad unmöglich spielen kann.
Also haben wir die Fenster geöffnet und die Heizungen heruntergedreht.
Wir sind nicht dafür verantwortlich das die Freizeitgruppe es vorher scheinbar lieber schön warm mag.
Und zum Thema Verlegung, wir haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um gegen euch vollständig antreten zu können, denn wenn jemand von vornerein argumentiert das er nicht verlegt weil wir ja 8 Spieler aufgestellt haben dann ist das mehr als arm.
Ich habe meine Schwiegereltern angebettelt meine beiden Kinder zu nehmen, Roberto hat vorher noch seinen Sohn schnell zu Bekannten gebracht.
Sebastian Manntz weilte bereits in Frankfurt, von daher wären es nur noch 5 Spieler gewesen, inklusive des Jugendersatzspielers (12 Jahre alter A-Schüler) der nur etwas Herrenluft schnuppern soll.
Wenn dann euer Kapitän (der auch eine Spielverlegung verweigerte) uns zu Spielbeginn auffordert an drei Tischen spielen zu wollen, besser gesagt wir hätten spielen müssen, damit die Herren um 21.30 Uhr die Halle verlassen können (eine derartige Regelung ist mir neu), dann nach dem Fehlaufschlag welcher zum Gewinn des Spiels führte, losbrüllt wie ein rattenscharfer Löwe, die Fäuste in meine Richtung ballt und zusätzlich dumme Bemerkungen loslässt.
Wir haben die einzige richtige Antwort gegeben, wir haben euch gezeigt wo der Hammer hängt, ich habe selten eine derartige Unsportlichkeit erlebt wie eure, sowohl weit vor als auch während des Spiels.
Nur danach wart ihr plötzlich fromm wie Lämmer.
Übrigens als Nachtrag, Bodo führte klar mit 2:0 und ich bereits mit 1:0 Sätzen als ich anfing mehr den Nachbartisch zu beobachten als selbst zu spielen, sofern Bodo verloren hätte wäre es auch mein Problem gewesen wenn ich ein Spiel verliere.
Welche knappen Spiele wollt ihr denn gewinnen, Wille war chancenlos, du im fünften gegen Henne auch, Micha nach dem Seitenwechsel ebenfalls.
Oder meinst du das knappe Spiel von Reiß wo er bereits mit 1:2 und 7:9 in Rückstand lag (und noch drehte)?
Wenn wir das auch noch gewinnen kommst du nichtmal ein zweites Mal ran, schonmal daran gedacht?
Das einzige Spiel was für euch unglücklich lief war das Eingangsdoppel wo ihr im dritten und vierten Satz 5 Matchbälle nicht nutzen konntet (oder mit einem Kantenaufschlag abgewehrt wurde).
Für uns als Schichtdienstler, Ärzte, Familienväter etc. ist es eine Selbstverständlichkeit Verlegungswünsche zu prüfen, bei Meteor haben wir dies getan obwohl wir uns dadurch sogar selbst geschwächt haben (Kaiser fehlte), gegen TeMa haben wir es auch geprüft und sofort verlegt.
Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen ob eure Taktik die richtige war.

Geändert von macbean (27.10.2007 um 19:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »