|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Hmm.. Mir wurde verboten, über unsere Aufstellung am Donnerstag zu reden..
![]() Bin auf jeden Fall auch "heiß". ![]() Das Spiel gegen J. Oermann wird sicher interessant. Haben ja beide ne ähnliche Bilanz.. Naja, alles andere als ein Sieg und wir sind eh weg vom Fenster... Es sei denn, ihr verliert.. ![]() Schöne Grüße, Lucas P.S. Jetzt wirds aber auch wieder Zeit, dass ein Spiel ansteht! Übrigens bist du der Einzige, der noch nicht getippt hat, Ingo... Geändert von Stopball (20.11.2007 um 01:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja süss.....die Aufstellung wird geheim gehalten!!! ![]() O.K.....mach ich auch...., aber wir spielen auf jeden Fall mit 1 bis 4!!! ![]() .....vielleicht auch mit der 5???..aber ob die Nummer 6 dabei ist, verrate ich nicht!!! ...ihr könnt ja mal raten...., wer richtig errät, der darf sich montags bei unserem Training mal nen kleinen "Einlauf" abholen!!!![]() Richtig....dein Spiel gg. Jens Oermann wird interessant, aber lass Marcel am besten zählen!!! ...der zählt dem Jens dann jeden Aufschlag weg!![]() Auch korrekt ist, dass ihr bei noch einem Unentschieden oder gar einer Niederlage "im Arsch seid"!!! ![]() Dankr für den Hinweis bzgl. Tippen...., kannst ja mal kontrollieren, was ich bei euch getippt habe!!! ...wie überraschend doch ein Unentschieden wäre!!!![]() Also auf jeden fall viel Glück allen zusammen...uns natürlich das Meiste!!! ![]() L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Bei unserer gestrigen 83%-igen Anwesenheit der Spieler für kommenden Freitag ist uns aufgefallen, dass wir ja noch in unserer schlechten Phase einer Saison befinden.
In beiden vorherigen Saisons (???) waren wir berüchtigt für unsere guten Rückrundenergebnisse. Mal sehen ob wir das auch dieses Jahr beihalten können. Man sieht sich. Vielleicht kommen ja einige bei uns gegen Gierath nächste Woche zugucken. Wäre doch mal interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mach unseren "Opfern" doch nicht so viel Angst!!! ![]() L.G. Ingo P.S.: Noch mehr Angst müssen die Jungs am Freitag haben, wenn wir denen die Kohle bzw. Bierrunden beim Tuppen aus der Nase ziehen!!!
|
|||
|
|||
|
Also...wie es aussieht, bekommt Elsen am kommenden Freitag doch eine schlagkräftige Truppe zusammen???!!!
![]() Diese Info habe ich mir bei einem "Elsen-Kenner" soeben ergaunert! ![]() Naja......ändert an unserer Truppe eh nichts...kommen mit dem besten, was wir derzeit aufbieten können!(der Rest verweilt im längeren Urlaub )Naja......das gibt enorm heisse Spiele im oberen Paarkreuz!!! Die Eingangsdoppel werden vorentscheidenden Charakter haben!!! Ich denke, dass wir da mit 2:1 rausgehen werden!!! Wir haben einfach sehr ausgeglichene Doppel und haben am Montag mal das Doppel 1 ausgespielt!!! ![]() Unsere Doppel am Freitag sind quasi alle drei stark, aber ob ich da richtig "stehe", sieht man, wenn "das Licht angeht"!!!??? ...oh shit ...das war Michael Schanze oder so...![]() Auf jeden Fall freue ich mich auf Freitag......auch auf die dritte Halbzeit!!! >die kommt natürlich nur, wenn wir gewinnen!!!..ansonsten werde nicht wirklich feierwillig sein! ![]() Naja......wie ihr an der Uhrzeit meines Eintrags erkennen könnt, bin ich nicht in Vanikum beim Kellerduell...sondern schön zu Hause am PC! ![]() Bis die Tage. Ingo
|
|||
|
|||
|
Respekt an Vanikum bzgl. des 9:7 gg. Kelzenberg!!!
![]() Ihr gewinnt die Knackspiele gg. den Abstieg!!! Ihr könnt ja mal raten, wer genau so getippt hat??? ![]() Hat jemand ne Ahung, wie Norf gg. TG ausgegangen ist??? L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Jo, Glückwunsch an Vanikum.. Jetzt siehts da ja wieder ganz gut aus!
Also, wie siehts aus , Angel? Kriegt ihr eure Top 6 zusammen gegen Frimmersdorf? Und Ingo, wen grabt ihr noch aus? Ich tippe ja auf Ludwig Mertens.. Gruß, Lucas P.S. Was ist denn so regelwidrig an den Aufschlägen von J. Oermann? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TG verliert UNGLAUBLICH deutlich mit 9:2 gegen Norf. Hätte ich doch knapper erwartet. Damit hat TG nun 3 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, aber den direkten Vergleich derzeit noch verloren. Da muss in der Rückrunde aber einiges passieren, sonst gehen da die Lichter aus. |
|
|
||||
|
||||
|
yep respekt an die jungs! war ein wichtiger sieg. ist aber noch nix entschieden bzw. in der 2. halbserie geht´s bestimmt nochmal rund.
gehe mal davon aus das norf zur rückrunde einen spieler aus der 1herren nach unten melden wird (wenn tatsächlich ein neuer mann kommt). wäre ja blödsinn wenn die in die bzk aufsteigen und die 2herren spielt 2kk ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann schau dir mal folgenden Link an, was der "König der Tipper" zu diesem Spiel sagt!!! http://www.kicktipp.de/kk1-negv/tipp...b4c713ca5e3e2d Nennt mich Tippgott....beide Dienstagsspiele gnadenlos richtig getippt!!! ![]() Meine Mitstreiter können froh sein, dass ich erst so spät in die Tipprunde eingestiegen bin, sonst hätte ich bereits alle um Lichtjahre distanziert!!! ![]() Also ich bin heiss auf Freitag...egal was kommt!!! ![]() Unsere 1 und 4 gehen heute sogar außer der Reihe trainieren!!! Also Frank Loosen habe ich in ca. 15 Jahren noch nicht so viel trainieren sehen wie diese Saison!!! ![]() Also Elsen...zieht euch warm an!!! ![]() L.G. Ingo P.S.: Ich geh lieber Skat spielen und lasse mal das Training!
Geändert von Cyrus29 (21.11.2007 um 10:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

)