|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja stimmt. ich wollt nur net wieder was runterladen und mich totsuchen. ich find das handbuch zum blättern halt schöner und übersichtlicher.
|
||||
|
||||
|
.
wenn man's hat ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
FROHE WEIHNACHTEN
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen und frohes neues Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
.
von mir auch, und obendrein ein ade an die liga, bin jetzt in der zweiten münchsteinacher mannschaft, aber vllt hab ich ja die ehre, irgendwann mal hier auszuhelfen ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne frage an alle neustädter, bzw. die die sich in NEA bzw. Umstufungen auskennen: Warum mußten Becke (1,33) und Pickel (2,82) nicht tauschen?
![]() Die Quotientendifferenz ist doch größer als 1,3. @johannesmoosmeier & ChriFi Bin mir ziemlich sicher das ihr in der Rückrunde bei uns öfters mal ranmüsst. Also nicht den Sand in den Kopf stecken, sondern weiterkämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Vereinen, die höherklassige Manschaften besitzen(ab LL) ist es noch nicht aktualisiert.
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Robert vollkommen recht. Die Rangliste von NEA liegt noch beim Verband. In der 3. Mannschaft sind sie für die Rückrunde wie folgt aufgestellt:
1. Schlarb 2. Wittmann 3. Pickel 4. Endreß 5. Becke 6a. Donat (JFG) 6b. Kilian (JFG) Wird mit dieser Aufstellung wohl eine sehr schwierige Rückrunde für die Neustädter. Gruß Roland |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

FROHE WEIHNACHTEN