|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer ist das? Welche Spielstärke hat er??? Ich weiss nur, das Suhail Malik vom TTC Nidda nach Wolferborn wechselt.
|
|||
|
|||
|
Marek wird in der Verbandsliga sicher mindestens 80% der Spiele....vielleicht sogar alles gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Nebukadnezar
Wer geht denn in Wolferborn raus? Stefan Hirth, nehme ich an -und wer noch????? Burkhardt 1, Euler, Groh oder Burkhardt 2. Hagenfeld, Malik und der Pole werden wohl sicher spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß hier jemand, wer in der Merkenbacher ersten nächstes Jahr Willi Krämer vertreten wird?
|
|||
|
|||
|
Erstmal: Ober-Erlenbach scheint aufgestiegen zu sein. - Hält Neu-Isenburg dann die Klasse oder steigt einer der Verbandsligavizemeister (Wehen oder Obertshausen) auf?
@Sascha Eichmann Mit wem spielen die Merkenbacher nächste Saison? Aas, Hofheinz, Weigel, Jung, Hollitzer und ??????? Was macht Krämer nächste Saison? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich das wüßte, hätte ich nicht gefragt-
Vermutlich wird Dennis Hofheinz fest in der ersten Mannschaft spielen; dieses Jahr war das ja nicht immer der Fall. Es kann aber auch sein, dass Ruben Schaal in die erste gehen wird- er hat auf 1 in der Bezitksoberliga immerhin zu Null gespielt. Ich werde mal den Merkenbacher Sportwart kontaktieren; vielleicht kann ich dann bald mehr sagen.
|
|||
|
|||
|
Hab gehört Greipel soll nach Wildsachsen gehen. Was ist da dran?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so- noch ein Nachtrag zu oben: Krämer hört laut eigener Aussage endgültig auf mit dem aktiven TT.
Zwar sind die alle noch dran, ihn umzustimmen, aber der Biss ist definitiv weg. Außerdem kriegt er wohl massive Probleme- falls er denn evtl in der 2. oder 3. weiterspielt- mit der neuen Aufschlagregel. Ihm sind dieses Jahr schon etliche Aufschläge weggezählt worden. Dies ist sicherlich nicht der einzige Gund, weshalb er keine Lust mehr hat, aber doch ein nicht zu unterschätzender. Ist nächste Woche jemand von euch in Braunfels bei den dortigen offenen Stadtmeisterschaften?
|
|||
|
|||
|
So, frische Informationen, die Merkenbacher erste betreffend:
1. Neuzugang für die Saison 2002/2003 Kein Jahr ohne neue Spieler beim TTC: Seit 23. April ist es perfekt - mit Henning Sievers hat unser Verein erstmals seit langer Zeit wieder einen Abwehrspieler in seinen Reihen. Der 49-jährige Routinier wird in der kommenden Runde unsere Erste verstärken und trifft dort mit Öyvind, Willi und Sven auf drei Ex-Kollegen aus seiner Zeit beim TTV Gönnern. Zuletzt war der gebürtige Lüdenscheider, der in Naunheim zuhause ist, für den TV Großen-Linden II in der Hessenliga Nord aktiv.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Christian
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.