|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Tja leute, nu is das spiel in suderwick für uns wohl komplett gelaufen. auch unsere nummer drei, also daniel terhorst wird nicht spielen können.
nur für die tipper hier, nääää. naja, dann fahren wir halt für spass hin und gehen nachher lecker essen......trotzdem sehr schade, hätten gerne für ein knappes und spannendes spiel mit einer eventuellen überraschung gesorgt.... schöne grüße aus elten und nen flotten ball am we, van the man |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Rees und Kleve 5 trennen sich 8:8. Superspannend. Punkte DJK: Boekholt/Verstegen (2x); Jürges/Hermsen; Verstegen (2x); Jürges (2x); Boekholt Gute Nacht bolek
|
||||
|
||||
|
Moin
TTC Kellen III – BW Dingden II 9-5 Spiele 32-21 Sätze ![]() ![]() ![]() Nach knapp 3 Stunden hochklassigem Tischtennissport schlägt Kellen III - Dingden II mit 9-5. Beide Mannschaften in voller Stärke im Gegensatz zum Hinspiel. Los ging es, wie meistens, 1-2 nach den Doppeln. Wolf/Apelt gewinnen gegen Rettig/Schmitz mit 3-1. Hessling/Betting und Görkes/Tidden gewinnen mit 3-1 bzw. 3-2 gegen Terhorst/Brekow und v. d. Heuvel/Hörne. Nachdem im oberen Paarkreuz Hessling und Betting gegen Brekow und Terhorst jeweils gewinnen steht es 4-1 für Dingden. Danach gewinnt der TTC 4 Einzel in Folge: Wolf – Görkes, v. d. Heuvel – Rettig, Apelt – Tidden und Hörne – Schmitz. 5-4 für den TTC nach der ersten Runde der Einzel. Hessling beweist seine Stärke mit einem klaren 3-0 gegen Terhorst. Das bereits vorher vorgezogenen Spiele (vielen Dank dafür) gewinnt Brekow gegen Betting 3-0. Wolf gewinnt im 5. Satz zu 8 gegen Rettig und v. d. Heuvel bezwingt Görkes in der Deutlichkeit nicht zu erwarten mit 3-0. Im nächsten und letzten Einzel gewinnt Apelt nur knapp gegen Schmidt in 5 Sätzen (5. Satz 6-0; 6-6 und 11:6) und der TTC Kellen gewinnt das Spiel. Alles in allem spannende und faire Spiele mit dem wohl doch verdienten Ausgang für das Heimteam. Punkte TTC Kellen III: Wolf / Apelt Brekow Wolf 2x v. d. Heuvel 2x Apelt 2x Hörne BW Dingden II : Hessling/Betting Görkes/Tidden Hessling 2x Betting Nun haben wir in der nächsten Woche zwei Spiele am Dienstag gegen unsere Vierte und am Freitag gegen Rhenania Kleve 5, die wir hoffentlich zu unseren Gunsten entscheiden können. Schönen Sonntag und DANKE an Regel23 und das ganze Team für einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich in der nächsten Saison wieder. Ihr müsst jetzt den Wolfgang Görkes aufbauen, da die drei Niederlagen alle gegen uns kamen!!!! Avakian Geändert von Avakian78 (20.01.2008 um 03:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
Suderwick setzt sich gegen Elten mit 9:5 durch. Ohne unsere nummer zwei und drei haben wir uns glaube ich wacker geschlagen. Heute abend komplett und wir hätten sehr gute siegchancen gehabt. suderwick zwar auf allen positionen gut besetzt, allerdings ohne herausragende spieler. Ich persönlich schätze sowohl kleve, als auch goch im rennen um den aufstieg deutlich stärker ein, wobei ich keineswegs abstreite, dass suderwick zurecht am platz der sonne steht. hätten heute abend gerne mal wieder eine kleine sensation geschafft, aber ohne götz und daniel war heute wohl nicht viel mehr rauszuholen. nächste woche fehlen uns gegen rees wieder zwei leute, allerdings hoffe ich noch für adäquaten ersatz sorgen zu können. sollte dies gelingen, bin ich im hinblick auf einen sieg gegen rees durchaus zuversichtlich. ein schönes restwochenende noch, van the man |
|
|
|||
|
|||
|
WRW gewinnt in Goch 9-5. Wir mussten kurzfristig ohne Jürgen Hegmann auskommen, der hochrücken musste. Dafür war Peter Schouten erstmals in der Rückrunde dabei. Punktverluste auf unserer Seite durch Schouten/Roeloffs im Doppel (gegen Jansen/Bömler), Jamin (gegen Jansen), Metzner (gegen Behet) und Roeloffs (gegen Timmer und Scuderi). Wie man sieht, hatte ich wieder einmal einen hervorragenden Tag.
Insgesamt geht der Sieg denke ich in Ordnung. Und eine sehr feine neue Halle haben die da in Goch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der sieg von Kellen geht voll und ganz in ordnung!!Gratulation nach Kellen!Wenn man sich ansieht das im prinzip "nur" das obere Paarkreuz gepunktet hat,wir nach den doppeln und den ersten einzeln 4:1 vorne lagen,hätte es wenn Wolle und Christoph im unteren seine dinger gewonnen hätte,es vll anders ausgesehen!!Ich denk eher Maik,das wir den Rettig aufbauen müssen!!Wenn der in der Kabine bei euch schun sagt,das es kein sinn mehr macht wenn er mitspielt,denk ich das er eher die aufbauenden worte gebraucht!Der steht 3 zu ... !Naja,wir werden uns nächsten Freitag mal versuchen uns zu rehabilitieren!!Vll klappts!! Insgesamt auf jeden fall nen super abend!!Eins muss ich dir aber ankreiden Maik!!!!! ICH HAB DAS BIER VERMISST!!! ![]() ![]() ![]() Wenn ihr weiter komplett spielt,werdet ihr wohl nichts mehr verlieren!!!Wünsche euch bis dato noch viel glück!!Ich hoffe das wir nächste saison wieder gegeneinander zoggen,denn dann is mein eigentlicher doppelpartner zu uns gewechselt!!Der zelebriert TT!!
Geändert von Regel23 (20.01.2008 um 09:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen
Kalkar holt in Mehrhoog ein 8 zu 8. Vor dem Spiel hätten wir für den Punkt blind unterschrieben, aber da wir 8 zu 5 geführt haben ist es bitter. Wenn man dann noch das Ergebniss aus Rees sieht (danke das ihr auf meinen Wunsch eingegangen seit ) ist unser Ergebniss doppelt ärgerlich.![]() War auf jedenfall ein super Spiel. Beide Mannschaften haben super TT gezeigt. ![]() ![]() ![]() Wünsche allen schönen Sonntag und feiert nicht so doll Karneval. Gruß ![]() Tiger |
|
|
||||
|
||||
|
Nur für dich Tiger
(wenigstens habe ich euer Ergebnis richtig getippt ). So bleibt es um den Relegationsplatz spannend. Werden am Ende wohl nur wir (DJK) Kalkar und Rees drum spielen und es hängt davon ab, wie oft diese Mannschaften noch komplett spielen können. Haben diesbezüglich ja alle ihre Problemchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt zur Auswertung des Tippspieltages
Regel23 4 + 3 = 7 Föhlicher Klever 8 + 7 = 15 capitanos 7 + 11 = 18Ole77 8 + 10 = 18 Avakian78 7 + 4 = 11 Sergeant 7 + 1 = 8Gesamtwertung: 1. capitanos 18 Punkte 1. Ole77 18 Punkte 3. Föhlicher Klever 15 Punkte 4. Avakian78 11 Punkte 5. Sergeant 8 Punkte 6. Regel23 7 Punkte Wer das Ganze nochmal nachvollziehen will, kann sich den Anhang ansehen. Schöne Woche!!!! Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

). So bleibt es um den Relegationsplatz spannend. Werden am Ende wohl nur wir (DJK) Kalkar und Rees drum spielen und es hängt davon ab, wie oft diese Mannschaften noch komplett spielen können. Haben diesbezüglich ja alle ihre Problemchen
= 8