|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Ich habe dem CfL mit sofortiger Wirkung meine Spielberechtigung entzogen, eigentlich hatte Micha Schwarz dies auch getan.
Somit wären sie keine 6 Stammspieler mehr gewesen und hätten die Nummer 1 der 5.Herren hochmelden müssen. Waren ja 2 durchaus knappe Spiele, selbst wenn sie 4 Leute aus der 5. nehmen würden werden sie es wohl kaum schaffen einen der ersten 5 Plätze zu belegen.
|
|||
|
|||
|
Du glaubst echt, dass Deine EX-Mannschaft nach Petershagen gefahren ist um 9:0 zu verlieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kai, Kai, Kai, dass du gleich wieder negative Hintergedanken hast!
Ist doch schön solch ein Ausflug...und teambildend dazu!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob das so richtig ist, erscheint mir fraglich. Habe jetzt zwar die WO nicht vor der Nase, aber die Spielberechtigung erteilt der Verband auf Antrag des Vereins. Der Spieler kann sie also gar nicht entziehen. Die Spielberechtigung erlischt natürlich dann, wenn der Spieler nicht mehr Mitglied des Vereins ist, was aber bei Dir zur Zeit vermutlich noch nicht der Fall ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte eigentlich'ne Weile gar nichts mehr schreiben, aber wenn Cheffe schon mal was dazu sagt...
Mir kommt es eigentlich die ganze Zeit so vor, als wolle man hier nur seinen Verdruss und Frust ablassen. So, wie das alles hier hochdramatisiert worden ist, hätte ich auch gedacht, der halbe Verein würde auseinanderbrechen. Jedoch kann ich, wie auch ein Vorschreiber, bisher auch nur zwei Spieler auf der Wechselliste entdecken. So wirklich traue ich dem Braten (hmm, lecker, hab'ne Idee, was ich am Wochenende kochen könnte) nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass der Verein auseinanderbricht. Irgendeine Lösung gibt es doch immer... @ Chris: Schon mal am Aufwärmen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war es mir auch schnuppe ob man eine gesetzliche Frist hat oder nicht, denn bei solchen Manipulationen brauche ich mich daran ebenfalls nicht zu halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur manche haben eben nicht wie die 4.Herren sofort ihre Konsequenzen gezogen sondern spielen/spielten die Hinrunde noch zu Ende. Wie ich auch schon schrieb, nicht alle wollen in der Rückrunde unbedingt spielen, denn auch der aufnehmende Verein muss die Kapazitäten haben und darf nicht "überfallen" werden. Für dich als Koch ein Tipp, bei Lidl gibts Ente (2,3 kg) für 5,29 €uro, dazu frische Klöße, Rot- und Grünkohl und schon ist die Welt in Ordnung (gab es bei uns letzten Sonntag).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es soll mir auch wurscht sein, die Mannschaft wird wohl den sicheren Platz noch verlieren, da bin ich mir sicher.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann doch nicht falsch. Wirst wohl kaum das Recht haben, außerordentlich zu kündigen, nur weil Dir Mehrheitsverhältnisse nicht gefallen. Dass Dir das schnuppe ist, müsste auch dem Verein bzw. Verband schnuppe sein. Ergo: Deine Spielberechtigung für den CfL besteht bis zum 31.12.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.