|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
Ich habe die Erfahrung gemacht: lieber eine Schicht mehr als eine zu wenig.
Das Problem mit dem Schwammaplikator habe ich so gelöst, dass ich diesen "Stift" in der Mitte mit einem Finger etwas eindrücke und dann die Flasche etwas Presse. Geht wunderbar. |
|
|
|||
|
|||
|
@A.K.
Wie länge hält so eine Flasche für 25 Euro (Wieviele Schichten, Monate?) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit 1L Frischkleber bin ich immer nur max. einen Monat ausgekommen. Die 100 ml Flasche hält also wirklich deutlich länger als ein Liter Frischkleber. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Vor und nach Anwendung von möglichst vielen Schichten bitte die Flasche mal auf die Gramm-Wage stellen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.10.2007 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rechnungsfehler.
![]() 50-16 Schichten des ersten Monats = 34 Schichten vortunen entfällt in den darauffolgenden Monaten (oder du kaufst jeden Monat neue Beläge). Also 34 geteilt durch ( 4 Schichten pro Monat x 2 Beläge) = 4,25 Monate 4,25 Monate + den ersten Monat mit Vortuning = 5,25 Monate wasn Spaß Gruß P
|
|||
|
|||
|
Muß man fürs Nachbehandeln die Klebeschicht abziehen oder kann man das Produnkt auf die vorhandene Schicht auftragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.der effekt kam bei mir zu 100% durch, jedoch habbich dabei den einzigen schwachpunkt des tuners für mich gefunden: durch den tuner hat sich die alte schicht direkt etwas angelöst und der alte kleber hat den schwamm vom tunerflässchen etwas angegriffen... dadurch haben sich dann kleine stückchen auf dem belag verteilt, die ich alle wieder einzeln zusammensuchen musste . hab mich gefühlt wie hänsel und grätel beim brotkrümmel sammeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, wie bekommt ihr eure CTE-behandelten Extrem-Bauch-Beläge aufs Holz, ich habe keine Geduld für mehrere Tage Presse oder so, ich will sie gleich draufbekommen ... diese ver...
Schinken halten nicht, ich könnte
|
|||
|
|||
|
Lieber Klaus123,
In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn der Bauch soweit weggegangen ist, dass er etwa deiner Frischklebung entspricht, kannst du ihn Problemlos montieren. MFG
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
4-5 Wochen mit dem Clean Tuning sind nun rum. Zeit mal ein Fazit für einen längeren Zeitraum abzugeben. Zur Behandlung bitte in die Liste schauen bzw. in meine Sigantur! Zum Theam nachtunen: ich verwende jede Woche 2 Schichten CT zum nachtunen, wobei ich das Zeuchs um 18 Uhr und 22 Uhr auftrage um dann am nächsten morgen Problemslos mit Clean Fix aufzukleben. Meiner Meinung nach ein geringerer Aufwand als Frischkleben und in der Flasche selbst fehlt eigentlich nur wenig... Durch mein erstes Nachtunen mit 2 Schichten CT hat sich mein Belag nochmals um 1 cm gedehnt, hab jetzt insgesamt also gute 2 cm Belag wegschneiden können. Der Belag selbst hat durch das Nachtunen das bis jetzt beste Ergebnis, womit ich spielen kann, einfach alles ist so wie beim Frischkleben nur eben noch schneller und noch kontrollierter! Seit dem ich das Zeuchs benutze hab ich noch kein Spiel verloren (OK mag jetzt nicht heissen) Fazit: Ich brauch kein Frischkleben und keine teuren Tensors, ich bleib bei meinen geliebten Chinabelägen für 9,90 und Tune die halt nach!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

. hab mich gefühlt wie hänsel und grätel beim brotkrümmel sammeln
Schinken halten nicht, ich könnte