|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Das ist so ne super Vorlage ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du hast doch darauf abgezielt, dass ich das hier reinschreib, also jetzt ist mal gut!
|
|||
|
|||
TTC Waldniel 4 - Süchtel-Vorst 2 = 6:9
Doppel 1:2 D. Möller 0:2 Winkler 1:1 Taplick 1:1 S. Möller 2:0 Ingenrieth 1:1 Neussen 0:2 Sü-Vo. mit Seidel, Bahr, Kauschke, Kauschke, Thelen, Kothes Den Start ins Spiel einfach verpennt (1:5) und dann ist natürlich oben und unten jeweils nur ein Punkt zu wenig. Die Serie mit den geraden Wochen hat ein Ende. Im Nachgang mit der sympathischen Truppe noch ordentlich einen "Ploppen" (Flensburger Gold) lassen. ![]() Also heißt es nun abwarten und schauen was der Rest so macht. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() nun heisst es zittern für euch!wenn boisheim gewinnt is da unten noch alles möglich!!dann muss nur noch süchteln und breyell verlieren und die klasse wird nochmal total spannend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tip ![]() lies mal die Aufstellung von Breyell und denk mal ueber Suechteln nach. Ob die wohl beide aufsteigen wollen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Waren in beiden Spielen enge Sätze, einmal durch einen Kantenball verloren und einmal mit einem Netzroller gewonnen. C´est la vie.
Aber wenn ich beide gewonnen hätte wäre es ja 8:8 ausgegangen. ![]() Im Schlußdoppel sah man beim Einspielen schon deutliche Vorteile bei Simon u. mir. ![]() Zitat:
Süchteln/Breyell? siehe seidelix ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hauptsache ich spiele gegen kaldenkirchen dann ohne niederlage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an in welchem Paarkreuz. 50% "Oben" wäre stark.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.