Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2008, 15:11
Triathlet Triathlet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Triathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Schalke das waren doch die die nicht MEISter werden können. oda???
Alt 06.02.2008, 15:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Triathlet Beitrag anzeigen
Schalke das waren doch die die nicht MEISter werden können. oda???
Meisterschaften & Pokale: UEFA-Cup-Sieger: 1997; Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937 1939, 1940, 1942, 1958; DFB-Pokalsieger: 1937, 1972, 2001, 2002; Ligapokalsieger: 2005;

Sonst noch Fragen
Alt 07.02.2008, 11:30
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1000-Freunde-Club: Knappen gründen Online-Community

Der FC Schalke 04 hat für seine zahlreichen Anhänger im In- und Ausland ab sofort ein ganz besonderes Angebot: den "1000-Freunde-Club". Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Fan-Community, die ihren Nutzern eine unvergleichliche Kommunikations- und Kontakt-Plattform schafft.

In der Fan-Community bieten sich den Mitgliedern zahlreiche interessante Features rund um die Knappen und die eigene Person. So ist es möglich, seine individuelle Freundesliste anzulegen oder im Chat mit Gleichgesinnten über die Königsblauen oder andere Themen zu sprechen. Zudem können ein persönliches Gästebuch oder ein eigenes Forum eröffnet werden. Ein Zugang zum Knappen-Forum ist natürlich auch gegeben.

Die Erstellung eines eigenen Profils mit einer persönlichen Fotogalerie ermöglicht eine umfangreiche Vorstellung des Nutzers. Allerdings ist das kein Muss: Dieses Feature kann auch deaktiviert werden.

Eine Registrierung ist auf http://www.1000-freunde-club.de/möglich. Um alle Funktionen nutzen zu können, bitte erst auf "Du möchtest dich registrieren" und anschließend auf den Button vor "kompletter Club" klicken.**Spätestens einen**Werktag später wird ein Freischaltcode für die**Teilnahme am Club**per Post zugesandt.**Für eine Mitgliedschaft im "1000-Freunde-Club" fallen keinerlei Kosten an.
Alt 10.02.2008, 11:40
registrierter Besucher

Nix VIP-Tribüne!- Tönnies steht im Fan-Block

Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (51) sitzt nicht auf seinem Platz im Ehrengastbereich. Er stellt sich lieber mit Fan-Schal mitten in die „Königsblaue Wand“ auf der Nordtribüne.

Tönnies zu BILD: „Das habe ich auf der letzten Jahreshauptversammlung unseren Fans versprochen – ich halte mein Wort.“
Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (51)
Foto: Firo

Nix VIP-Tribüne – Tönnies steht im Fan-Block!

Um den „Erzfeind“ niederzumachen? Zur Erinnerung: Auf Schalkes Mitgliederversammlung im Juni hatte der „Big Boss“ eine Brandrede gehalten: „Die Ehrengastbereich in Dortmund werde ich nie wieder betreten. Wenn ich noch mal in dieses Stadion gehe, nur mit unseren Fans in den Stehblock – und dann schreien wir sie nieder!“

Tönnies wütend auf alle Schwarz-Gelben, die beim und nach dem 0:2 am 12. Mai Spott und Hohn über Schalke ausgekübelt hatten.

Sonntag nun die Rache? Tönnies: „Nein! Wir haben uns im August ja mit den BVB-Bossen in Unna zum Friedensgipfel getroffen, um etwas Dampf vom Kessel zu nehmen. An diesen Pakt halten wir uns auch.“

Und warum bleibt sein Platz auf der VIP-Tribüne trotzdem leer? Tönnies lächelnd: „Ich halte meine Versprechen an die Fans und hoffe natürlich, dass wir in Dortmund gewinnen. Dazu brauchen wir jede Stimme.“

Und die von Hobby-Sänger Tönnies ist gewaltig...
Alt 11.02.2008, 17:24
registrierter Besucher

Ernst trifft im Derby - Knappen rücken durch 3:2 auf Rang drei vor

Mit seinem ersten Bundesligator für S04 hat Fabian Ernst das 131. Pflichtspielderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 entschieden. Der 28-Jährige traf vor 80.708 Zuschauern in der 82. Minute zum 3:2-Endstand. Vorher war S04 zweimal durch Gerald Asamoah (19.) und ein Eigentor von Martin Amedick (31.) in Führung gegangen, die Schwarz-Gelben hatten durch Giovanni Federico (21.) und Mladen Petric (50.) zwischenzeitlich ausgeglichen. Damit ist die Mannschaft von Chef-Trainer Mirko Slomka in der Bundesliga-Tabelle auf Rang drei vorgerückt.
http://www.schalke04.de/07_08_letztes_spiel.html
Alt 14.02.2008, 13:38
registrierter Besucher

Deloitte Football Money League: S04 behauptet Spitzenplatz

Die Königsblauen gehören wie schon im Vorjahr zu den 20 umsatzstärksten Clubs der Welt. Dies ermittelte die Deloitte & Touche GmbH in ihrer Studie „Deloitte Football Money League“, die die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft jährlich veröffentlicht.
mehr unter http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=11413&cHash=0c9b7497c1
Alt 14.02.2008, 16:47
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

FC Gazprom...
Alt 14.02.2008, 17:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
FC Gazprom...
Pecunia non olet!
Alt 14.02.2008, 20:52
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Meine Tischtennis-Fähigkeiten werden nur noch von meinen Latein-Kenntnissen unterboten. Wäre dir daher sehr verbunden, wenn du mir das noch einmal auf deutsch mitteilen könntest...
Alt 14.02.2008, 21:02
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geld stinkt nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »