|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Hallo Bernd -
Tim hat seine Entscheidung gefällt - dass müssen wir alle respektieren und akzeptieren ! Langfristig hat er eine größere Perspektive bei uns ! Hallo Martin ich denke schon,dass wir wissen,wie stark die Liga ist und ich glaube bei uns gibt es genug fähige Menschen,die durchaus beurteilen können, an welcher Position wir einen Spieler einsetzen können und in welcher Liga - Ob wir in der BOL Oben oder sogar die Meisterschaft erspielen können sein dahingestellt, - aber ich glaube nicht, dass wir absteigen ! Unsere Planungen laufen immer langfristig und immer mit Jugendlichen ...und der Erfolg gibt uns recht ! Deine Meinung in allen Ehren,aber ich denke,dass Du noch nie ein Freund von langfristiger Vereinsarbeit und Nachwuchsförderung warst.Viel wichtiger war Dir bisher - so nehme ich an - Deine eigene Position, die Liga und Meisterschaften. Viel Erfolg in der Landesliga ....
|
||||
|
||||
|
Welche Erfolg?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja - welcher Verein in der Region kann schon von sich behaupten seit 1955 immer durchgehend mindestens Landesliga angetreten zu sein (dass war meistens 4 bis 5 klassig) !
SWO immer und es wurden immer Nachwuchsspieler eingebaut und auf Legionäre verzichtet ! - das nur mal am Rande ! bei deinem Vorletzten Verein war dass ja etwas anders .... somit ein sehr langfristiger Erfolg - dabei hat der verein auch seine Jugendarbeit nie eingestellt !!! Durchgehend seit der Gründung 1951 gab es Jugendtraining!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
tja Oliver - mein Tipp :
vielleicht sollte man nicht immer uneingeschränkt alles glauben, was in irgendwelchen tt-news Foren so gechrieben wird ! Sollte ich etwa deinem smilie entnehmen - dass es dich freut, dass ich kein Jugendtraining mehr geben darf ??? Grüße
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (31.05.2008 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... aber zum eigentlichen Thema zurück :
gibs noch überraschende Wechsel "in letzter Minute" ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es aus dem Grund ist, über den sich momentan jeder unterhält, dann ist das das Mindesteste. Was ist denn nun? Machste noch Jugendtraining? Was ist vorgefallen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde sagen, der Thread ist nciht der richtige Ort um irgendwelche privaten Dinge zu erzählen, findest du nicht Olli. M?? Wenn du so an dem vorgefallenen interessiert bist, dann ruf Stephan doch einfach an und frag ihn persönlich, anstatt hier rumzubohren.
Und du Stephan solltest endlich aufhören SWO zu glorifiezieren und so zu tun als ob nur Schwarz Weiß gute Arbeit in den letzten Jahren geleistet hat. Wen interessiert es, das SWO seit 50 Jahren so hoch spielt??? Alles Vergangenheit. Es nervt einfach immer wieder lesen zu müssen wie toll SWO denn ist. Zum Thema zurück, also BZL oben ist definitv attraktiver als BOL unten, unten bleibt unten, so stark die BOL unten auch sein mag, was ich immer noch für ein Gerücht halte, sehe da keine wirkliche Granate für unten. Sorry VLIEGENDE HOLLANDER |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.