|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
![]() Aber wo die Italiener (ein wenig?) besser sind, muss man es auch einfach neidlos anerkennen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Rhabarber Ragazzi.
Signor Berti ist der beste Schauspieler überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie Rübe schon so trefflich formulierte, im Endeffekt zählt das Ergebnis, (sei die Art des "Erspielens" auch noch so verwerflich), also zurück zum Thema.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einen bundesligaspieltag hat man am montag schon wieder vergessen, so wie 98% des inhaltes einer bild-zeitung. und doch ist genau das das leben, immer ist jetzt. wertvoll werden ereignisse, wenn man sich daran erinnern kann. wie toll fand ich magaths schuss 1983 im cup der landesmeister in den winkel von dino zoff oder menzes ausgleich im pokalhalbfinale gegen mönchengladbach... hier noch passend zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=pgPIZ...eature=related Geändert von yolatango (28.03.2008 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hör bloß auf mit Gladbach, da fällt mir in diesem Zusammenhang heute noch ein Spieler von Inter ein, der nach einem harmlosen Büchsenwurf minutenlang liegenblieb und auf einer Trage hinausgebracht werden "musste", aber wem erzähl ich das sicherlich...
![]() In England wären solche Spieler nur noch ausgepfiffen worden! Und das nenne ich Kultur ![]() (Natürlich habe ich auch positive Erinnnerungen, z.B. das Finale gegen Köln..). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich kann ja verstehen, daß das Wie, Wo, Wer und event. auch Wann gern diskutiert wird - ABER: Im Endeffekt zählt das Ergebnis! Es kräht kein Hahn danach, wie Italien Weltmeister wurde in ein paar Jahren, oder warum Deutschland Europameister 2008 wird.
|
|||
|
|||
|
da haste recht powerpaul, am ende zählt das ergebnis und dieses geht in die geschichtsbücher und statistiken ein...
hoffen wir bei der em auf die "richtigen" ergebnisse und ein endspiel mit erinnerungswert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Besser kann man es kaum ausdrücken!
|
|||
|
|||
|
Wenn da bloß nicht Rübe wäre...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo genau habe ich denn das so formuliert ? |
![]() |
| Lesezeichen |