|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Das chinesische WM-Team bricht heute Abend (Ortszeit, d. h. in wenigen Stunden) von Peking nach Guangzhou auf. Als erste Mannschaft ist USA gestern bereits angereist.
|
|
||||
|
||||
Sind denn alle Chinesen topfit ? Habe von meinem Trainer gehört , dass Ma Lin sich leicht verletzt haben soll.....?
|
|
|||
|
|||
Als ich Ma Lin zuletzt getroffen hab, gings ihm noch ganz gut und er zeigte sich sehr zuversichtlich.
|
|
|||
|
|||
Von wann soll diese Information denn stammen?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung hat mein Trainer mir Sonntag gesagt, scheint aber ja keiner was von zu wisen, also ist Ma Lin ja wohl fit
|
|
|||
|
|||
Meines Wissens ist Ma Lin fit, denn er ist von Liu Guoliang dafuer gelobt worden, dass er im gesamten Wintertraining kein einziges Mal gefehlt und "das groesste Trainingsvolumen absolviert" hat. Dagegen hat Wang Hao fuer ein paar Tage krankheitsbedingt pausieren muessen.
|
|
||||
|
||||
ständig dieser ma lin... mensch, ma long muss spielen... der ist sowieso der kommende einzelweltmeister (oder wang hao, ist mir schon klar).
|
|||
|
|||
Guo Yue hat sich gestern an einer Truppe ihren linken Fuss verrenkt - so schwer, dass sie im Moment nicht trainieren kann. Es wird nun in der chinesischen Presse spekuliert, dass sie die Gruppenspiele moeglicherweise aussetzen muss. Theoretisch kann sie sogar noch vor dem Turnierbeginn ausgetauscht werden, obwohl dies allgemein als unwahrscheinlich gewertet wird.
|
|
|||
|
|||
@henrypijames
Was gabs denn gestern bei der chinesischen Nationalmannschaft zum Mittagessen? |
|
||||
|
||||
geräucherte hundesuppe=?=?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|