|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
da bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber... |
|
|||
|
|||
Da isser wieder, der Miesepeter
![]() |
|
|||
|
|||
Doch nciht "Miesepeter", schliesslich hat sev ihn froh gemacht ^^
Naja, ich finde es auch schon bitter wenn hier ständig Bestrafungen für ein "regelkonformes Vorgehen" (Quelle: tischtennis.de) gefordert werden. |
|
|||
|
|||
Ja mich würde auch eine Stellungnahme von ML interessieren.
Sonst kann man nicht mehr 100 Km fahren um in Würzburg zuzuschauen. Wollte eigentlich demnächst wieder mal hin gegen Grenzau. Man weiß ja nicht mit welcher Mannschaft die antreten Geändert von longlong (14.01.2008 um 17:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
glaub ich weniger.da wird der frank müller wohl die holzhammermethode angewandt haben,damit ja keiner was zum sachverhalt sagt und man sich feige hinter einer geschönten pressemitteilung verstecken kann.aber was willst dazu auch noch großartig sagen?ist alles gesagt worden und ein schuldeingeständniss werden wir nicht mehr zu hören bekommen und von schönrednerei hat auch keiner weiß.das kind ist jetzt schon in den brunnen gefallen...
Geändert von Turboblock (14.01.2008 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen Grenzau werde die "normal" antreten da Grenzau nicht "böse" war ^^
|
|
|||
|
|||
sehr schön die formulierung dieses desasters auf der homepage des bayerischen tischtennisverbandes:
Würzburg war chancenlos Chancenlos war die Bundesliga Mannschaft der Herren von Müller Würzburg am Sonntag beim Deutschen Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Die Mainfranken mussten eine 0:6-Niederlage hinnehmen und erzielten keinen einzigen Gegentreffer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann das hier nicht mit dem Einsatz von unterklassigen Spielern vergleichen. Ich halte es zwar auch für ein Unding, wenn man mit nicht konkurrenfähigen Spielern antritt um seine Stars zu schonen, aber das hier hat eine ganz andere Qualität. Hier ging es darum, einem anderen Verein eines auszuwischen. Nachdem die Pressemitteilung von Würzburg eindeutig ist, bedarf es nun einer eindeutigen Antwort vom DTTB. |
|
||||
|
||||
Angemessene Strafe: Das Spiel mit 0:6 verloren werten?
|
|||
|
|||
Die einzige Antwort die was bedeuten würde, wäre wenn einer der anderen Sponsoren sich von Würzburg zurückziehen würde aufgrund des Images. Aber ich glaube kaum das es irgendwas gibt, das etwas bringt.
10 Stunden bei nem Psychoklemptner wird man kaum verordnen können. Wie jemand anders schon gepostet hat hier ein Video von einem F. Müller als Kind: http://www.youtube.com/watch?v=ErABAVLD5OE Ist aber bestimmt nur eine zufällig Namensgleichheit ^^ Geändert von Cheftrainer (14.01.2008 um 18:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.