Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 17:15
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Habe den Belag auch schon getestet.Also wenn mir einer erzählen will, daß ein Christian Süß mit diesem Belag spielen wird,dann fresse ich einen Besen.Von mir bekommt er die Note 5-.
Denke nicht, dass ich das behauptet habe!
Mir ging es darum zu sagen, dass sich die Eigenschaften auch nach 4 Wochen nicht verändert haben!!!

Was ein rumgezicke hier im Forum mittlerweile ...
Alt 12.05.2008, 18:58
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sry für meine Faulheit, aber dieser Thread ist viel zu lang, wenn ich alles nachlesen müsste, dann sitzte ich morgen früh hier noch, also wäre es nett, wenn mir einer mal meine Fragen beantworten könnte Außerdem bringt es vll einen kleinen Überblick auch für andere Leser hier rein

1. Welche Schwammfarbe hat der 450?
2. Wie hart ist er, vergleichbar mit dem JP Gold oder Bryce FX?
3. Wie schnell ist er? Vergleich wenn möglich zum JP Gold oder geklebtem Bryce FX (nur 2 Schichten)
4. Wie sieht es mit Katapult aus?
5. Wie sieht es mit dem Sound aus?
6. Wie sieht es mit der Haldbarkeit aus?

Bedanke mich schonmal im Vorraus
Alt 14.05.2008, 01:16
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Andro Roxon

Hallo, also ivh habe mir heute auch ein roxon 450 gekauft allerdings nur in 1,8 und ich finde ihn ein Klasse!!!!!! Hatte mir vorher mal den Tenergy gekauft und war echt wütend sooooo viel Geld für so ne Quali bezahlt zu haben!!!
Habe vorher imm den plasma 430 gespielt und war auch damit zufrieden!
Der Roxon ist ein Tick schneller und das macht Spass!!!!
Na ja wenn mir mal was negatives auffallen sollte werde ich es schreiben!

Gruß
Alt 14.05.2008, 06:58
Klack...! Klack...! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klack...! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
Hallo, also ivh habe mir heute auch ein roxon 450 gekauft allerdings nur in 1,8 und ich finde ihn ein Klasse!!!!!! Hatte mir vorher mal den Tenergy gekauft und war echt wütend sooooo viel Geld für so ne Quali bezahlt zu haben!!!
Habe vorher imm den plasma 430 gespielt und war auch damit zufrieden!
Der Roxon ist ein Tick schneller und das macht Spass!!!!
Na ja wenn mir mal was negatives auffallen sollte werde ich es schreiben!

Gruß
Den Tenergy "zu weich" finden und sich deshalb den Roxon 450 kaufen? -Merkwürdig...
Alt 14.05.2008, 11:24
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol

der Tenergy ist etwa so hart wie ein Roxon 500.

Ein hochklassiger Testspieler hat mir letztens gerade gesagt, dass er sogar meint, dass der Roxon eine Spur weicher sei.

Wie auch immer das exakt ist, sicher ist aber, dass ein Tenergy deutlich härter als ein Roxon 450 ist!
Alt 15.05.2008, 22:31
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 20 Jahren Frischkleben habe ich mir heute zwei Roxxon aufziehen lassen. Im Shop spielte sich das Ganze ganz gut und ich war frohen Mutes. Vorhand max, Rückhand 2.0. Vorher spielte ich immer Cor Max auf Platte geklebt.
Ich bin so enttäuscht, kein Klang, kein nichts. Spiele nur Bezirksliga, aber meiner Vorhand sagte man immer eine weitaus höhere Spielklasse zu. Die Rückhand ging ja noch, aber diese Vorhand, überhaupt kein Speed, kein Toeck, kein Einschlag.
Das liegt wahrscheinlich auch nicht an diesen Roxxon, wäre mit sicherheit mit jedem anderen neuen Produkt ähnlich gewesen. Ich bin so traurig, der ganze Spass. 70 Euro für den Arsch. Ich kam mir wie blutiger Rookie vor. Wo soll das nur hinführen. Ich muss heimlich weiter kleben, sehe keinen anderen Ausweg.
Weiss gar nicht, wie ich schlafen soll. Ganz schlimm, ich bekomme Depressionen.

Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:20 Uhr)
Alt 15.05.2008, 22:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, so wird es allen gehen ^^

Kauf dir nen Nimbus Sound. Da kommt zwar nix mehr raus (im Vergleich zu Deiner Kombo vorher). Aber es klingt wie früher

Vielleicht gibt sich Deine Psyche mit dem Klang von frischgeklebten Schlägen zufrieden ^^ Bei all dem Sound sind aber leider Spin und Speed etwas auf der Strecke geblieben
Alt 16.05.2008, 12:59
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Nach 20 Jahren Frischkleben habe ich mir heute zwei Roxxon aufziehen lassen. Im Shop spielte sich das Ganze ganz gut und ich war frohen Mutes. Vorhand max, Rückhand 2.0. Vorher spielte ich immer Cor Max auf Platte geklebt.
Ich bin so enttäuscht, kein Klang, kein nichts. Spiele nur Bezirksliga, aber meiner Vorhand sagte man immer eine weitaus höhere Spielklasse zu. Die Rückhand ging ja noch, aber diese Vorhand, überhaupt kein Speed, kein Toeck, kein Einschlag.
Das liegt wahrscheinlich auch nicht an diesen Roxxon, wäre mit sicherheit mit jedem anderen neuen Produkt ähnlich gewesen. Ich bin so traurig, der ganze Spass. 70 Euro für den Arsch. Ich kam mir wie blutiger Rookie vor. Wo soll das nur hinführen. Ich muss heimlich weiter kleben, sehe keinen anderen Ausweg.
Weiss gar nicht, wie ich schlafen soll. Ganz schlimm, ich bekomme Depressionen.
kleb den roxon noch 3 mal ca. auf dann kriegt der mehr power generell sollte man finde ich die frischklebebeläge alle 2 wochen mal neu aufkleben dann kriegen die nochmal richtig power!!!!!

Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:19 Uhr)
Alt 16.05.2008, 14:20
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand den Roxon 450 mit dem Revolution Quad 450 vergleichen?
War ein guter Belag, aber leider meiner Meinung nach ewas spinarm.
Ist der Roxon 450 spinstärker?
Alt 16.05.2008, 14:34
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
kleb den roxon noch 3 mal ca. auf dann kriegt der mehr power generell sollte man finde ich die frischklebebeläge alle 2 wochen mal neu aufkleben dann kriegen die nochmal richtig power!!!!!
Also gut. Ich benutze seit Jahren den dünnen Andro Saive Kleber. Dann werde ich den Mist heute nochmal kleben. Dein Wort in Gottes Ohr. Danke für den Tipp, aber ich sehe trotzdem schwarz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »