|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Roxon
Zitat:
Mir ging es darum zu sagen, dass sich die Eigenschaften auch nach 4 Wochen nicht verändert haben!!! Was ein rumgezicke hier im Forum mittlerweile ... |
|
||||
|
||||
sry für meine Faulheit, aber dieser Thread ist viel zu lang, wenn ich alles nachlesen müsste, dann sitzte ich morgen früh hier noch, also wäre es nett, wenn mir einer mal meine Fragen beantworten könnte Außerdem bringt es vll einen kleinen Überblick auch für andere Leser hier rein
1. Welche Schwammfarbe hat der 450? 2. Wie hart ist er, vergleichbar mit dem JP Gold oder Bryce FX? 3. Wie schnell ist er? Vergleich wenn möglich zum JP Gold oder geklebtem Bryce FX (nur 2 Schichten) 4. Wie sieht es mit Katapult aus? 5. Wie sieht es mit dem Sound aus? 6. Wie sieht es mit der Haldbarkeit aus? Bedanke mich schonmal im Vorraus
|
||||
|
||||
Hallo, also ivh habe mir heute auch ein roxon 450 gekauft allerdings nur in 1,8 und ich finde ihn ein Klasse!!!!!! Hatte mir vorher mal den Tenergy gekauft und war echt wütend sooooo viel Geld für so ne Quali bezahlt zu haben!!!
Habe vorher imm den plasma 430 gespielt und war auch damit zufrieden! Der Roxon ist ein Tick schneller und das macht Spass!!!! Na ja wenn mir mal was negatives auffallen sollte werde ich es schreiben! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lol
der Tenergy ist etwa so hart wie ein Roxon 500. Ein hochklassiger Testspieler hat mir letztens gerade gesagt, dass er sogar meint, dass der Roxon eine Spur weicher sei. Wie auch immer das exakt ist, sicher ist aber, dass ein Tenergy deutlich härter als ein Roxon 450 ist! |
|
|||
|
|||
Nach 20 Jahren Frischkleben habe ich mir heute zwei Roxxon aufziehen lassen. Im Shop spielte sich das Ganze ganz gut und ich war frohen Mutes. Vorhand max, Rückhand 2.0. Vorher spielte ich immer Cor Max auf Platte geklebt.
Ich bin so enttäuscht, kein Klang, kein nichts. Spiele nur Bezirksliga, aber meiner Vorhand sagte man immer eine weitaus höhere Spielklasse zu. Die Rückhand ging ja noch, aber diese Vorhand, überhaupt kein Speed, kein Toeck, kein Einschlag. Das liegt wahrscheinlich auch nicht an diesen Roxxon, wäre mit sicherheit mit jedem anderen neuen Produkt ähnlich gewesen. Ich bin so traurig, der ganze Spass. 70 Euro für den Arsch. Ich kam mir wie blutiger Rookie vor. Wo soll das nur hinführen. Ich muss heimlich weiter kleben, sehe keinen anderen Ausweg. Weiss gar nicht, wie ich schlafen soll. Ganz schlimm, ich bekomme Depressionen. Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, so wird es allen gehen ^^
Kauf dir nen Nimbus Sound. Da kommt zwar nix mehr raus (im Vergleich zu Deiner Kombo vorher). Aber es klingt wie früher Vielleicht gibt sich Deine Psyche mit dem Klang von frischgeklebten Schlägen zufrieden ^^ Bei all dem Sound sind aber leider Spin und Speed etwas auf der Strecke geblieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann jemand den Roxon 450 mit dem Revolution Quad 450 vergleichen?
War ein guter Belag, aber leider meiner Meinung nach ewas spinarm. Ist der Roxon 450 spinstärker?
|
|||
|
|||
Also gut. Ich benutze seit Jahren den dünnen Andro Saive Kleber. Dann werde ich den Mist heute nochmal kleben. Dein Wort in Gottes Ohr. Danke für den Tipp, aber ich sehe trotzdem schwarz.
|
Lesezeichen |
|
|