|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
In Ettlingen hat er positiv gespielt ...vielleicht spielt er in Hohberg ja auch vorne...
|
|
|
|||
|
|||
|
nach meinen neuesten Informationen wird er vorne spielen und ich denk da wird er vielen das Leben schwer machen und dann rutscht ein Paarkreuz auf; und das ist das Entscheidende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
We will see! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt bist du aber ganz schön ![]() Wir sind doch nicht beim Fußball, wo die Frisur über die Aufstellung entscheidet, sondern beim Thema Wechsel(gerüchte). Persönlich finde ich es sehr schade, dass Sven wieder seinen Verein verlässt. In Neuweier hätte er zumindest die Runde zu Ende spielen sollen. Ob du als Spieler mal Regionalliga (da will er sicherlich hin) oder Landesliga (da kommt er z.Zt. her) gespielt hast, ist doch völlig schnurz. Einen gescheiten Beruf muss man doch lernen. Persönlich ziehe ich es vor, mich bei einem Verein heimisch zu fühlen, akzeptiert und geschätzt zu werden, nicht wegen meiner Bilanz sondern weil es toll ist einen Spanier im Team/im Verein zu haben. Deshalb ist für mich ein Wechsel zur Halbrunde (außer bei sehr persönlichen Sachen) undenkbar. Für Hohberg wird Svens Zugang den Klassenerhalt sichern, er ist nämlich ein saustarker Spieler. Amigos steht zu euren Vereinen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir in vielem zustimmen. Jedoch will ich nachdem was am Samstag im Restaurant passiert ist mit einigen Leuten in Neuweier nie wieder etwas zu tun haben oder mit ihnen reden und auch nicht mehr mit ihnen im gleichen Verein spielen. Das man sich ärgert oder aufregt über meinen oder Julians Wechsel ist ja wirklich verständlich aber die art und weise war allerunterste Schublade. Das soll jetzt nicht als übles Nachtreten verstanden werden. Und ich meine auch keinen aus der ersten mannschaft. Nur hätte ich erwartet dass wenn eine Diskussion so ausartet und es beleidigend wird einer meiner Mannschaftskameraden zur Seite springt und hilft. Soviel dazu.Das gleiche nur kürzer haben ich auch am samstag gesagt. Ich bin einfach sehr enttäuscht. Man lernt menschen erst immmer dann richtig kennen wenn sie nicht mehr von einem profitieren. und nochmal: Keiner aus der ersten ist hiermit gemeint. Nur hätte ich erwartet das einer uns zur Seite springt. Aber gut vllt sehe ich das falsch. Was bleibt ist Einsicht , Fassungslosigkeit Und Enttäuschung. Tut mir Leid das so sagen zu müssen.
Grüße aus steinbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, wieder mal alle etwas zurückfahren,... Persönliche angriffen etc,...find ich einfach nur scheiße,... Dann eröffnet doch nen anderen Threat,...aber sich hier über das aussehen, ect, auszulassen,..gehört hier nicht hin,.... Das fördert nicht gerade das Niveau des Forums,....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze "Wechseltheater" um die zur Rückrunde abwandernden Spieler J.O. und S.H. ist es gar nicht (mehr) wert, in diesem Forum derart ausgebreitet zu werden. Das Mitteilungsbedürfnis, Stellungnahmen und Nachtritte der betroffenen Spieler in Ehren; der Verein wird sich auf diesem Wege zu diesem leidigen Thema nicht (mehr) äussern.
Geändert von visitor (27.11.2008 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven. entferne Dich aus dem EPI-Zentrum Neuweier.
Deine angeblichen negativen Bemerkungen über Spieler, die schon etliche Jahre in unsererm Verein wohlfühlen , ohne Deine in kurzer Zeit erlernten Fähigkeit höherklassig zu spielen , mit Füßen zu treten , bleibe einfach menschlich. Den Weg hast Du Dir selber geebnet.Ich spiele schon sehr lange TT, aber ich habe noch keinen so autodiktatischen Spieler kennengelernt. der in so kurzer Zeit dieses sportliche Niveau erreicht hat. Aber Du und Julian seit jung und nützt die Zeit . Beweise einfach dass Du für diese Klasse die Leistung bringst! "Verbrannte Erde" ist nicht der richtige Weg sich von einem Verein zun verabschieden. Bilde mit Frank das 3-Doppel und Du bist ein Gewinn für die Hohberger.Wäre Hohberg abgestiegen und wir auf, hätten wir neben einen routinierten Bezirksligaspieler auch evlt. einen Hohberger für uns vereinnahmen können. Seine Frau stammt aus Neuweier. Dies war nun ausreichend für mich über unsere 2 Wilden Stellung zu nehmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.