|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mein aktuelles Material ...
Zur Zeit spiele ich:
[CODE]
(*) derzeit spiele ich das MA1 G für mich vermutlich "falsch herum", d.h. schnell. Auf der VH macht mir das kein Problem, aber die RH ist momentan eh schon durch Umstellungsprobleme von LN auf KN (besser mittellang ) beeinträchtigt. Auf der RH ist vermutlich für alle möglichen Beläge die langsamere Holzvariante sinnvoller. Den Palio traue ich mich im Punktspiel noch nicht. Die Kombination ist mir zu langsam und zu ox-mäßig. Der Belag hat in der Kombi Schwächen, ist mir aber ausgesprochen lehrreich für das glatte LN-Spiel. Davon mal abgesehen greife ich mir den Schläger, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Schläger 1 weiß ich nicht zu verbessern und Schläger 2 ist mir im grunde zu langsam. Bleibt der letzte. Beim MA1 G muss ich sowieso die Beläge auf die andere Seite umkleben um bei der Gelegenheit auf der VH noch dem richtigen Schwamm unter dem Speedy Spin Obergummi auf die Schliche zu kommen - für erhöhten "Mörderspin" - und auf der RH ist ein Test Palio "blue" ox scheinbar Pflicht. Der FS837 p2k wäre auch noch eine mögliche Maßnahme und Schwamm unter die Noppen habe ich mir auch noch nicht abgeschminkt. Schön, wenn die teure Testerei rum ist, dann spiele ich wieder jahrelang den selben(!) Krempel! Spinshot
|
||||
|
||||
update
dann zur übersicht nochmal in ganzer ausführlichkeit das update:
Holz: Stiga Hypertec CR Griff: konkav versiegelt: ja VH: Stiga Innova Premium Stärke:2,0 Farbe:schwarz geklebt: ja RH: Stiga Innova Ultralight Stärke: 2,0 Fabre: rot geklebt: ja Kleber: Stiga Energy Glue |
|
||||
|
||||
Material
So ,ich habe nun alle alten beiträge gelöscht und das ist mein aktuelles Material:
Holz: BTY Matsushita pro model gerade versiegelt mit TSP Racket Coat VH: Tibhar Super Defesne 40 rot 1,6mm frischgeklebt mit Csöri RH: BTY Feint Soft schwarz 1,0mm nicht frischgeklebt Werde den Super Defense wohl bald auf 1,3mm wechseln ,das poste ich dann aber . Viel Spass beim Auswerten . |
|
|||
|
|||
Nittaku Kombi Wood Attack
Griffkonisch Versiegelt: Ja VH: Sriver FX Stärke:2,1 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: :nicht zugelassenes Material wird nicht in der Statistik geführt. !!!!! Farbe: rot Frischgeklebt: nein p1curlspezialmerktjaehkeiner Geändert von TT-Spezialist (26.09.2002 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: BTY Primo Powerfeeling (OFF)
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: BTY SRIVER EL Stärke: 2,1 mm Farbe: mal r mal s Frischgeklebt: ja RH: BTY SRIVER EL Stärke: 2,1 Farbe: mal r mal s Frischgeklebt: ja |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat das ein Admin oder er selbst gesschrieben ?? Das habe ich geschrieben. mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
Auch bei mir hat sich das eine oder andere geändert:
Holz: (natürlich) JUIC Carl Prean gerade versiegelt VH: STIGA Innova Premium schwarz 2.4 mm frischgeklebt RH: Palio CK 531a Blue Edition rot OX nicht frischgeklebt Im übrigen möchte ich alle bitten, ihr Material (falls nowendig) zu aktualisieren, da die Auswertung der Statistik nicht mehr sehr lang dauern dürfte ! Jedoch bitte nicht die alten Beiträge editieren, sondern neue schreiben, sonst komme ich durcheinander ! Ciao, Dr.Block
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (06.10.2002 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi!
spiele seit kurzem: holz: stiga offensiv classic VH: sriver el 2,1mm RH: tackifire special soft 1,9mm gruss raven |
|
|||
|
|||
Material
Holz:
Yasaka Gatien Extra konkav nicht versiegelt VH: Butterfly Sriver FX 1,9 rot frischgeklebt mit Stiga Energy Speedglue RH: Yasaka Mark V 1,8 schwarz nicht frischgeklebt mfg Manu |
|
|||
|
|||
Materialstatistik
Holz:Nittaku Combi-Wood defence
Versiegelt: ja Griff: gerade Vh: Joola Tango metallic Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Rh: TSP Bamboo Curl P1 Farbe: rot Stärke 1.0 :flop
belag holz kombinationen |
|
|