Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 15:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
....Nunja, ich freue mich auf naechsten Dienstag, dann gibt’s die naechste Sendung und garantiert wieder einen unterhaltenden Auftritt Hasselhoffs.
Und ich freu mich auf Deine nächsten unterhaltsamen Berichte aus God´s Country. Einfach groußartikh!!!
Alt 28.08.2008, 15:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
... Schnappsbacke David Hasselhoff wie immer „wasted“ hinter’m Jurypult und in Bestform. Einfach Klasse, seit vorgestern bin ich grosser Fan von ihm. Vollkommen ungeniert ob seines Zustandes, lallt er besoffen waehrend einer Live Uebertragung in der Gegend herum. Schade, dass Ozzy zur Zeit nix mehr saeuft, er war naemlich auch im Publikum, da Sharon ja bekanntermassen Jurymitglied ist. Ich bin mir sicher, er und David haetten die Theken L.A.s nach der Show komplett leergesoffen. Nunja, ich freue mich auf naechsten Dienstag, dann gibt’s die naechste Sendung und garantiert wieder einen unterhaltenden Auftritt Hasselhoffs.
Ich möchte Dich doch bitten, nicht in diesem Ton über Hasselhoff zu schreiben. Der Mann hat die Mauer eingerissen und die Wiedervereinigung eingeleitet. Vor einem Held der Zeitgeschichte darf man wohl etwas mehr Respekt erwarten!
Alt 28.08.2008, 15:32
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich habe doch grossen Respekt vor dem Mann! Ich Waschlappen wuerde mich so etwas nie trauen, sondern warten bis die Show vorbei ist. David aber scheisst drauf und er hat ja auch Recht.

Geändert von Tony_Iommi (28.08.2008 um 20:56 Uhr)
Alt 04.09.2008, 13:53
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Convention der Republikaner habe ich nur am Rande mitverfolgt. Mit Spannung erwartet, gestern die Rede von McCains "running-mate", Alaskas Senatorin Sarah Palin. Letzte Woche war die Dame noch jedem unbekannt, aber nun ist sie in aller Munde. Mit gerade mal 44 Lenzen ein echter Jungspund, die 17 jaehrige Tochter ist schwanger und Palin selbst in Sachen "Erfahrung" ebenso hinterher wie Obama.

Sie selbst sieht das natuerlich ganz anders: kampflustig gab's gestern eine Attacke nach der anderen in Richtung Demokratenlager. Ihre Rede erntete viel Applaus und auch "neutrale" Beobachter zeigten sich sichtlich beeindruckt von ihrem Auftreten. Allerdings wurde kritisiert, dass sie sich zu sehr auf's Rumpoebeln konzentriert hatte und dabei nicht ausreichend auf Problemloesungen eingegangen sei.

Ich selbst kann das nicht qualifiziert kommentieren, da Serena und Venus mich auf Kanal 38 zu sehr in Beschlag genommen hatten.
Alt 07.09.2008, 16:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Belastendes Material

´

Hmm... vielleicht haben intime Parteifreunde gegen die gute Hillary doch etwas mehr in der Hand, als bislang vermutet...

...könnte natürlich auch Bills Seitensprünge und seine Flucht in den Fusel erklären.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hillary-anim.gif (81,5 KB, 30x aufgerufen)
Alt 14.09.2008, 20:26
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tony Iommi

Hi,
würde mal gerne kurz aus deiner Sicht wissen, wie die Situation in den USA im Moment wirklich ist.

Ist Obama klarer Favorit und gibt es diese "Change"-Haltung in der Bevölkerung (oder eher 50:50)?

Wie sieht es mit dem Wahlverhalten aus, sieht das nicht eher konservativ aus, also kaum ein Republikaner wird doch jetzt Obama wählen (oder?) und gibt es viele unentschlossene Wähler?

Wie wichtig sind die 3 TV-Debatten?

(Wenn du darüber keine Aussagen treffen kannst oder möchtest, wärs natürlich völlig ok!)

Danke schonmal.
Alt 14.09.2008, 20:33
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Wird gemacht, aber erst morgen, muss jetzt zum Training.
Alt 22.09.2008, 22:02
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Mittlerweile haben sich hier alle wieder etwas beruhigt. Aber vergangenen Wochen waren wirklich zu koestlich. Sarah Palin erweist sich als Gluecksgriff fuer die Demokraten – denn noch duemmer geht’s fast nimmer.
Ich nehme an, ihr habt’s ueber die Medien mitbekommen. Hier mein absolutes persoenliches Highlight:

Idiotie

Wenn Dummheit lang machen wuerden, koennte die Trulla kniend aus der Dachrinne saufen. Nun, wie gesagt, den Demokraten haette eigentlich nichts Besseres passieren koennen.

Und seit Frau Palins Bekanntheitsgrad so gewaltig angestiegen ist, hat Obama wieder maechtig aufgeholt und zog sogar wieder an McCain vorbei. Aber das wird sich sicher noch ein paar Mal hin und her schieben. Die bevorstehenden 4 Debates (3x die Praesidentschaftskandidaten, 1x die Vize) werden wohl letztendlich ausschlaggebend sein. Und schon am Freitag geht’s los. Man darf also gespannt sein.
Alt 22.09.2008, 23:53
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dieter,

mein Englisch mag diesbezüglich vielleicht nicht ganz ausreichend sein, aber sie hat - meines Erachtens - in einem kurzen Satz die eigentliche Ausrichtung der Bush-Doktrin korrekt wiedergegeben: "[That's] the beauty [...] is to do things better."

Okay, das ist natürlich etwas verkürzt; aber im Grundsatz doch der beabsichtigte Weg: Staaten zu einer demokratischen Eigenständigkeit zu verhelfen (wie einst Deutschland nach WW2). Dass sich das Thema im Anschluss in Diskussionen um Terrorismus und Selbstverteidigung verläuft, ändert ja nichts an der Kernaussage.

Oder habe ich da was gänzlich falsch verstanden...?

Liebe Grüße

Olaf
Alt 23.09.2008, 06:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Liebe Grüße
Ich sag's ja;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »