|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
moin,
gegen wen hat "die spitze" denn im hf verloren?
|
|||
|
|||
|
gegen die Schlange
![]() Ich sag mal so, die Spritze musste weg
|
|
|
||||
|
||||
|
8. Lüner Open 2012 - 19.05.-22.05.2012
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr, finden auch in diesem Jahr über Himmelfahrt vom 19. - 22.05.2012 die Lüner Open statt. Wir haben auch bedingt durch die TTR Einteilung ein paar Änderungen vorgenommen. Alle Details findet ihr wie gewohnt auf www.luener-open.de oder in der angehängten Ausschreibung! Sportliche Grüße Steffen
|
|||
|
|||
|
AW: 8. Lüner Open 2012 - 19.05.-22.05.2012
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 8. Lüner Open 2012 - 19.05.-22.05.2012
16. - 19. Mai 2012 - damit ihr den Urlaub auch richtig eintragt
![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
servus,
kein preisgeld mehr nur noch sachen von xiom????? vielleicht kann man ja noch nen warsteiner+krombacherstand aufbauen ![]() wobei das preisgeld doch der grösste reiz is auf so nem turnier..... mal sehn vielleicht schaffe ich es ja zum brettchenturnier....vom partyraum aus
|
||||
|
||||
|
Ja das ist ziemlich Blöd. Besonders wenn man kein Xiom brauchen kann und ja normalerweise wenn man die Marke doch mag bei dem einen oder anderen Shop auch 25-30% Rabatt bekommt (zB. bei mehreren Artikeln) und dann 100 Euro eigentlich nur 70-75 Wert sind
|
|||
|
|||
|
es spielen pro klasse doch nicht wirklich viele um das preisgeld. viele spiele, ein reibungsloser ablauf und eine günstige cafete ist doch für 95 prozent viel wichtiger. wir werden schon eine ordentliche produktpalette präsentieren
![]() in zeiten der hallengebühren ist es auch nicht einfach so ein turnier über fünf tage in einer dreifachturnhalle zu stemmen. um allen ein ordentliches turnier zu gewährleisten muss halt an der einen oder anderen stelle gespart werden. dann lieber dort, wo es höchstens 5 prozent der spieler betrifft ![]() gruß bb |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Werde auf jeden Fall dabei sein, da mich das Preisgeld noch nie interesiert hat. Warum auch, die Trostrunde ist mein persönlicher UEFA-Cup ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
heute 19.00 Uhr in der Preußen Arena TTV Preußen vs. Nationalmannschaft Sri Lanka Für kalte Getränke, heiße Würstchen und schlechten Sport ist wie immer gesorgt ![]() Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.