|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
watt würd man da aus der vfb halle hören wenn sie so watt lesen:ker ker kerhier wolln echt immer alles wissen und berichten und und und ![]() denke in gahmen sollte mann komplett dicht halten und einfach nichts sagen was irgend welche wechsel bzw.aufstellungen angeht oder vereinsintern is( planung,treffen,besprechung und und und)sehe nämlich hier keinen anderen verein der mehr preis gibt als gahmen(leider )lasst die anderen einfach zappeln wie sie wollen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hoffe du bist die Ausnahme und kommst endlich heim ins Reich. Können das ja vielleicht am Samstag ausspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vielleicht spiel ich nächstes jahr auch in der 1.KK fragen über fragen.time will tell... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Zwar kein Gerücht, dafür aber fest: Jens Drescher wechselt von Westfalia Senden (LL) zum TTV Waltrop 99 (LL)! Herzlich willkommen Jens! Gruß Gerd B.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die 2. Mannschaft nicht abmelden ? ![]() Galle einfach nicht gut genug für die Bezirksliga oben. Wenn man sich die jetzige Situatin oder Saison mal ansieht, hat er schon im unteren Paarkreuz zu kämpfen gehabt. Ergebnis: Rückrunde 6:5 ![]() Plischka kann natürlich auch Bzl. Mitte spielen. Da sehe ich nicht das Problem. Wertessen mit neuem Belag Bzl. Mitte??? Keine Chance! Weder Eickhof noch Dohrmann haben unten eine Chance auch nur ansatzweise ausgeglichen zu spielen. Fazit: Es wäre fahrlässig die 2. Mannschaft so auflaufen zu lassen, da sonst 2 Mannschaften dem Bezirk ade sagen würden. Da bin ich doch einfach mal auf heute Abend gespannt!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.glaube ich schon das Eickhof/Dormann die möglichkeit haben positiv unten zu spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Aha. Also jemand der BK unten 4-9 spielt spielt eine Klasse höher dann Positiv???? 2 Siege waren davon im 5. Satz und die anderen beiden gegen Ersatzspieler....Den Rest hat er bis auf ein Spiel alle relativ klar verloren....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nichts gegen den kollegen dormann, aber er hat gerade mal nach langer zeit in der bzkl ein paar spielchen gewonnen. und nicht gerade gegen überragende gegner. und deine leistung war jetzt auch nicht so überragend, das man davon ausgehen kann, das ihr ne klasse höher positiv spielt. wie gesagt, ich will niemanden angreifen. aber so ne klasse höher macht schon ganz schön was aus. |
|
|
|||
|
|||
|
gespielte bilanzen können auch ihren hintergrund haben!
ich denke auch bei dormann ist noch was drin. wir sind beide noch nicht so alt und da geht noch was nach oben! ich stimme dir zu helge,ich habe auch nicht gut gespielt! ich habe auch eine sehr enttäuschende saison gespielt,allerdings glaube ich nicht,das das mein limit war. man kann auch drüber diskutieren wie man will. nach der HR sieht man wie die Leute stehen und irgendwie habe ich im Gefühl, das das untere PK von uns nicht komplett negativ steht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Person die unten gerade mal +1 steht, soll jetzt Punkte im oberen Paarkreuz sammeln, Eine Person, die sich jetzt ein ganz neues Spiel aneignen muss soll in die Mitte rutschen. 2 Spieler aus der BK unten (einer davon mit ner Bilanz von -5) sollen eine Klasse nach oben rutschen und da ausgeglichen spielen? So warm ist es doch heute gar nicht. Dazu kommen noch neu gebildete Doppel. Deshalb sagte ich, dass bei der Entscheidung, die 2. Mannschaft zu erhalten, es sehr wahrscheinlich ist, dass dadurch 2 Mannschaften vom TTC Gahmen, am Ende der nächsten Saison absteigen werden. 2. und 3. Mannschaft. Kurzer Nachtrag: Ich glaube auch nicht, dass du an deinen Zenit ankommst, wenn der Druck wächst und du quasi gezwungen wirst, deine Spiele zu gewinnen, da sonst das komplette Spiel an den Gegner geht
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (16.05.2008 um 13:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|