Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 21:13
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Warum sollte der Klingler denn nicht so oft spielen?
Dann hätte man sich seine Verpflichtung doch gleich sparen können, oder?

Wieso bekommt denn nicht mal ein junger talentierter Spieler wie der Inhoffen von Anfang an die Chance in der Ersten? Versteh ich nicht wirklich. Genauso bei Valente (nun 4.).
Ich versteh das auch nicht, aber das war mit Bauer schon so.

Zu Klingler: peaceman hat im Wechselthread geschrieben, dass der eigentlich ein jahr aussetzen wollte, jetzt doch zu gerlingen gewechselt ist, aber sich nicht mal darauf festlegen lassen wollte, min 3 Spiele pro halbserie zu machen. Das und der Kommentar von jok2 im Verbandsklasse-Thread, wo Inhoffen schon als Ersatz vorgestellt wird, lassen für mich da keine großen Zweifel dran aufkommen.
Alt 02.07.2008, 21:32
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Das und der Kommentar von jok2 im Verbandsklasse-Thread, wo Inhoffen schon als Ersatz vorgestellt wird, lassen für mich da keine großen Zweifel dran aufkommen.
mein Kommentar im VL-Thread macht keine Aussage, dass Inhoffen Dauer-Ersatz für einen bestimmten Spieler ist.

peaceman's Beiträge treffen auch nicht immer 100% zu ...

zu warum der Aufstellung: sorry, das ist vereinsintern und wird von mir hier nicht ausgebreitet.
Alt 02.07.2008, 21:47
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen

zu warum der Aufstellung: sorry, das ist vereinsintern und wird von mir hier nicht ausgebreitet.

Das verlangt ja auch keiner. Aber man kann ja wohl im Thread über den Sinn oder Unsinn einer Aufstellung diskutieren.
Alt 02.07.2008, 21:48
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn schon Neuigkeiten aus Untermberg und Kornwestheim???
Alt 02.07.2008, 22:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
Warum sollte der Klingler denn nicht so oft spielen?
Dann hätte man sich seine Verpflichtung doch gleich sparen können, oder?

Wieso bekommt denn nicht mal ein junger talentierter Spieler wie der Inhoffen von Anfang an die Chance in der Ersten? Versteh ich nicht wirklich. Genauso bei Valente (nun 4.).
vielleicht wollen die älteren lieber unter sich bleiben?rein von den bilanzen her,sind sie allerdings schon auch noch stärker als die jungen...was die gerlinger mannschaften betrifft denk ich erste mannschaft oberes mittelfeld,zweite mannschaft mittelfeld-unteres mittelfeld,aber keine abstiegsgefahr!
Alt 02.07.2008, 23:09
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann erzähl ich es dir mal!!heinz klingler wollte ein jahr aussetzen auch schorndorf hatte mit ihm gespräche und er hatte uns zu dem zeitpunkt genannt dass er nur bis zu 3spiele machen wird eventuell sogar nicht zum einsatz kommt und punkt!!mittlerweile hat sich diese sache revidiert und er wird jedes spiel machen!!zum thema inhoffen in der 2ten kann ich dir auch alles in allen einzelheiten sagen.inhoffen wird jedes spiel in der 1ten mannschaft machen wie auch in dieser saison!!es gieng darum dass im falle wenn ein neuzugang kommt der bozenhardt in der 2ten mannschaft von gerlingen runter sollte!!er hat es auch bestätigt und jetzt im nachhinein gesagt er will doch net in der 2ten mannschaft spielen!!daraufhin hat gerlingen zu ihm gemeint entweder du wirst in der 2ten aufgestellt und spielst 2te oder du wirst in der 1ten aufgestellt und spielst nicht!wie er sich entschieden hat seht ihr ja anhand der aufstellung!!am anfang hieß es inhoffen soll nur 3spiele machen aber da er sich mit meinem bruder gut versteht und er zudem als schüler nicht viel geld hat(wenn ihr versteht was ich mein) ;-) )lässt er sich natürlich sowas lukratives nicht durch die lappen gehen!!valente spielt deswegen 4te weil ihm dort die leute lieber sind und er sich mit leuten aus der 3ten nicht versteht!!wie ihr seht ist auch die 4te astärker als die 3te!!so genug input!!
lg
Alt 03.07.2008, 10:20
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Peaceman, Deine Insider-Informationen sind ziemlich interessant. Allerdings glaube ich, dass sich einige Mitleser nicht unbedingt darüber freuen werden, wenn Du sämtliche Animositäten der Leute untereinander (je grösser der Verein, desto mehr) ausbreitest.

Aber das mußt Du selbst am besten wissen.
Wenn jeder nur "Reden ist Silber, Schweigen Gold" befolgen würde, wärs auch langweilig.

Weiterhin noch viel Erfolg in Schorndorf !
Alt 03.07.2008, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank!!ich habe das oben nicht geschrieben um irgendwelchen leuten ans bein zu pinkeln sondern nur damit nicht jochen knuth(ksg Gerlingen,jok2)schreibt er hat nicht zu 100%recht!!!es gab eine aussage von heinz klingler die so war die habe ich sogar aufm ab!!!
diese infos die ich gesagt habe habe ich nicht mal von jemandem aus meiner familie(weil des währe vereins intern)
Alt 03.07.2008, 17:40
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit dürfte Gerlingen explizit ein Abstiegskandidat sein. Wenn Inhoffen nicht spielt und Lubby nur ab und zu, sind Ostmann und Nanomesser Münch vorne total überlastet, von Gehring und Klein-Münch als Aufrücker ganz zu schweigen. Und selbst wenn Jo und Holgi an und wann zuzeln sollten, auf den hinteren Plätzen kommen die ein zweites Mal gar nich mehr dran, da geht der Schuss sowieso nach hinten los ....
Alt 03.07.2008, 20:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Zellu:warum spielt lubby nur ab und zu??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »