Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 12:12
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Ich komm' heute Abend mal vorbei! Also strengt euch an!
Hast es ja gesehen.....haben sang- und klanglos 2:9 gegen Vanikum verloren......war quasi ne Klatsche!!!

Was ist zu erwähnen?
Detlef Haas gurkt sich zu einem 5-Satz-Sieg (13:11) gegen Claus und Frank Loosen gewinnt in einem hochklassigen Spiel gegen Axel Schmitz in 4 Sätzen!

Zu unseren Doppeln sage ich gar nichts mehr, wobei ich Claudio und Frank da rausnehmen muss!!! >>> Das Doppel (7:11 im 5. Satz) gg. Schmitz/Reimann war das beste in dieser Saison, was ich an Doppeln gesehen habe!!!

Bei Vanikum waren sehr stark Marco Seiffert (2 * 3:0 OBEN!!!),und Bernd Reimann hat gut daran getan, den Anti wegzuschmeissen!!!

Wie wohl bald in click-TT zu sehen sein wird, ist Vanikum mit 2 Mann Ersatz angetreten.....ich habe mir am Anfang deutlich mehr ausgerechnet!!!

Bis denne. Wir freuen uns aufs Rückspiel!!!

Ingo

P.S.: Aber es war ein sehr netter Ausklang bis 3 Uhr "im Kanönchen Neurath" bei Mühlen Kölsch vom Fass!!! > die Vanikumer Teilnehmer waren natürlich begeistert und sind noch en Stündchen mit in die Kneipe, wobei wir vorher schon den Kühlschrank in der Halle etwas geleert haben!!!
P.P.S.: Hier gilt dasselbe, was schon über GV geschrieben wurde! > spielerisch besser eine Liga höher...menschlich besser drin bleiben!!!
Alt 22.11.2008, 14:54
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, gestern lief es wirklich nicht bei euch. Aber Vanikum ist auch gut drauf! War vielleicht ein bisschen hoch, aber nicht unverdient. Aber in der Rückrunde sieht das ja wieder ganz anders aus bei euch!

Sehe grade, Glehn spielt zu Hause in Bestbesetzung nur 8:8 gegen Weckhoven.. Wundert mich.. Aber wir haben ja auch so Mannschaften, gegen die wir einfach nicht gewinnen können...

Aber Weckhoven hat da ja anscheinend zwei gute Jugendliche in der Hinterhand, haben gestern 3 Punkte geholt und das Schlussdoppel gegen Wiebusch/Schaub gewonnen!!

Geändert von Stopball (22.11.2008 um 15:03 Uhr)
Alt 22.11.2008, 17:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Tja, gestern lief es wirklich nicht bei euch. Aber Vanikum ist auch gut drauf! War vielleicht ein bisschen hoch, aber nicht unverdient. Aber in der Rückrunde sieht das ja wieder ganz anders aus bei euch!

Sehe grade, Glehn spielt zu Hause in Bestbesetzung nur 8:8 gegen Weckhoven.. Wundert mich.. Aber wir haben ja auch so Mannschaften, gegen die wir einfach nicht gewinnen können...

Aber Weckhoven hat da ja anscheinend zwei gute Jugendliche in der Hinterhand, haben gestern 3 Punkte geholt und das Schlussdoppel gegen Wiebusch/Schaub gewonnen!!
Hola!!!!!

Im Spiel von uns gg. Weckhoven war auch einer der Jugendlichen dabei (Nelke)...da hab ich mich noch aufgeregt, dass unsere beiden unten verloren haben, aber das scheint sich ja zu relativieren, der andere (Mux) scheint ja noch stärker zu sein???

Respekt an Weckhoven......grosses Tennis!!!

> absoluter Hammer, dass die beiden Jungs auch beide Doppel gewonnen haben!!!>>>vor allem das Schlussdoppel...superstark!!!

L.G.

Ingo

P.S.: War zwar nicht gut für uns, aber man muss auch mal gute Leistungen anderer Teams akzeptieren!
Alt 22.11.2008, 19:57
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Hola!!!!!

Im Spiel von uns gg. Weckhoven war auch einer der Jugendlichen dabei (Nelke)...da hab ich mich noch aufgeregt, dass unsere beiden unten verloren haben, aber das scheint sich ja zu relativieren, der andere (Mux) scheint ja noch stärker zu sein???

Respekt an Weckhoven......grosses Tennis!!!

> absoluter Hammer, dass die beiden Jungs auch beide Doppel gewonnen haben!!!>>>vor allem das Schlussdoppel...superstark!!!

L.G.

Ingo

P.S.: War zwar nicht gut für uns, aber man muss auch mal gute Leistungen anderer Teams akzeptieren!
Dieser Mux bin wohl ich

Danke, für das Lob.

Wir müssen unsere Kollegen aus der Herrenklasse ja mal aus dem Keller holen!

Geändert von Joot (22.11.2008 um 20:14 Uhr)
Alt 23.11.2008, 09:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Dieser Mux bin wohl ich

Danke, für das Lob.

Wir müssen unsere Kollegen aus der Herrenklasse ja mal aus dem Keller holen!
Das macht mit Sicherheit Spass...kann ich verstehen!!!

> wir haben auch 2 gute Jugendliche, aber für die beiden ist unsere Liga NOCH zu stark!!!

Wir wollen bzw. müssen es mit unseren "alten Kameraden" schaffen!!!

Bezeichnend ist ja, dass Ihr beiden als Doppel 1 aufgestellt worden seid.

Bin mir gar nicht so sicher, dass geplant war, bis zum Schlussdoppel zu kommen!?!?!?

Aber ihr habt ja mal gezeigt, was das "junge Gemüse" so bringen kann und 2 echt gute Doppel geschlagen!

Glückwunsch nochmal und (besser nicht) weiter so!!!
Alt 23.11.2008, 10:04
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

freut mich für weckhoven das bei denen was nachkommt dann drück ich mal die daumen das die klasse gehalten wird. denke sprung aus jungen bezirksliga in kreisliga passt (wenn das im nächsten jahr vielleicht angestrebt wird).

zu unserem spiel in f/n: war eine deutliche angelegenheit die auch von der höhe so ok geht. nur zwei spiele richtig umkämpft und die gingen pari pari an die beiden teams. hatte zwar im vorfeld mit nem sieg gerechent aber nicht so hoch. wir zudem auch noch ohne karrasch und mit zwei mann ersatz. bei f/n ingo nicht dabei und in der mitte berg.

so jetzt haben wir noch zwei schwere aufgaben vor der brust die wir gewinnen wollen. reuschenberg schätze ich immer noch stärker ein als sie jetzt stehen. wir werden da höllisch auf die alten recken aufpassen ;-)
von novesia weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. sind ja eigentlich nominell schwächer als letztes jahr (weil ohne müffler) wo sie keine chance hatten und abgestiegen sind aber scheinen dieses jahr spielerisch besser zu sein. also auch da aufpassen !!!
Alt 23.11.2008, 11:23
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
freut mich für weckhoven das bei denen was nachkommt dann drück ich mal die daumen das die klasse gehalten wird. denke sprung aus jungen bezirksliga in kreisliga passt (wenn das im nächsten jahr vielleicht angestrebt wird).

Der Sprung von der Bezirksliga in die Kreisliga wird nicht angestrebt. Es ist unser erstes Jungen Bezirksliga Jahr, allerdings spielen wir ganz oben mit und versuchen dieses Jahr den Aufstieg in die Jungen Verbandsliga. Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen versuchen wir es nächstes Jahr noch einmal
Aber vorzeitig in die Herren Mannschaft werden wir nicht kommen. Wir werden unsere Jugend Jahre noch ausreizen.
Alt 23.11.2008, 11:56
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Das macht mit Sicherheit Spass...kann ich verstehen!!!

> wir haben auch 2 gute Jugendliche, aber für die beiden ist unsere Liga NOCH zu stark!!!

Wir wollen bzw. müssen es mit unseren "alten Kameraden" schaffen!!!

Bezeichnend ist ja, dass Ihr beiden als Doppel 1 aufgestellt worden seid.

Bin mir gar nicht so sicher, dass geplant war, bis zum Schlussdoppel zu kommen!?!?!?

Aber ihr habt ja mal gezeigt, was das "junge Gemüse" so bringen kann und 2 echt gute Doppel geschlagen!

Glückwunsch nochmal und (besser nicht) weiter so!!!
War eigentlich nicht so geplant, dass es noch zum Schlussdoppel kommt
Aber ging ja nochmal gut für uns aus.
Alt 23.11.2008, 13:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
War eigentlich nicht so geplant, dass es noch zum Schlussdoppel kommt
Aber ging ja nochmal gut für uns aus.
Habe mir sowas gedacht...., da hat wohl auch keiner mit gerechnet, dass ihr eins oder gar BEIDE Doppel gewinnt, wie auch insgesamt der Punktgewinn eine Überraschung war!!!

Naja...gute Feuerprobe und die nächsten Gegner sind nun vorgewarnt!!!
Alt 25.11.2008, 16:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ach so...nur zur Kenntnis:

Steht noch nicht im click-TT, aber wir spielen wohl gegen Büderich schon morgen bei uns ab 19:30 Uhr!!!
> haben uns auf Vorverlegung und Heimrechttausch geeinigt!

Also TTC FN zu Hause morgen , den 26.11. um 19:30 gg. Büderich!

@ Mitleser aus Büderich:
Soweit ich weiss, ist das alles klar...bitte den Staffelleiter darüber informieren..., oder soll das unser Sportwart machen?

L.G.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »