|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
@Martin
Ich glaube, Du überschätzt euch maßlos...
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo Dirk,
mehr ist nicht drin ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() meine Tipps sind: Rastede - Meppen 9:5 TTC - Venne 9:6 Süderneuland - Meppen 8:8 eigene Spiele tippe ich grundsätzlich nicht.Hoffe totz unserem Trainingspensum ( Garret ausgenommen ) irgendwie auf einen Sieg oder Unentschieden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr seid klar Favorit gegen uns,trotsdem freu ich mich auf das Spiel gegen euch und anschließend können wir allen noch ein Bierchen trinken. ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Bier ist prima,haben wir doch für die Rückfahrt nur eine kleine Kühltasche. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens ich glaub bezüglich der 1sten in meinem 2t Verein Jever wird sich was ändern!!!! Allerdings kann ich nur diesen Senf dazu geben: Es macht unglaublich viel Spaß im Anschluß an die Spiele der 1sten mit Jacek, Katsche und Björn/Paddel auf Tour zu gehen. Da fließt nicht nur das Wasser. Also grad die beiden sind schon heimisch in unserer Bierstadt und wenn sie denn mal auf nemn Freitag beim Training sind spielen sie auch mit so nem KK-Fuzzi wie mir (oder vernichten meine Bacardi-Vorräte...) Mal schauen was der neue so bringt. Denke mal wir werden ihn am 27ten nach dem Spiel erstmal "Einnorden". Also Pete nicht alles schlecht!!! Und das aus meinem Munde |
|
|
|||
|
|||
|
Stark wie Jever bislang spielt!
![]() Ich revidiere meinen Tip bzgl. Meisterschaft und behaupte Jever ist eigentlich unschlagbar!! Patrick und Simon haben sich stark verbessert(ich muss zugeben ich hatte das obere Paarkreuz vor der Saison als Schwachpunkt gesehen), der Rest der Truppe ist eh ne Ansage! Wenn ihr so weiterspielt habt ihr es verdient Meister zu werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eisbär;1194463]Sehe wie gesagt auch Jever ganz vorne gleichauf mit Rastede.
ich habe Jever auch vorne gesehen,allerdings gleichauf mit Rastede.In der Rückserie wird Rastede aber nicht so klar verlieren,es sei denn die Rasteder spieler auch die Tennis Wintersaison. ![]() @ VLIEGENDE HOLLÄNDER : du hast Heute ein schweres Spiel,was machst du so spät noch am Computer. ![]() ![]() Hoffe noch auf einen Punkt nach der weitesten Auswärtsfahrt.Nach Kilometer (236) gemessen spielen wir ja schon Oberliga
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.