Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 17:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

@Martin
Ich glaube, Du überschätzt euch maßlos...
Alt 22.09.2008, 18:07
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Martin
Ich glaube, Du überschätzt euch maßlos...
hallo Dirk,

mehr ist nicht drin

Gruß Martin
Alt 22.09.2008, 18:39
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
2 Tips vergessen.

Süderneuland-Belm 2-9 (einfach 2 nummern zu groß für uns)
Süderneuland-Meppen 3-9 (Meppen starke Saison start)
wir haben nur einen der über 1,90 m. groß ist.

meine Tipps sind:
Rastede - Meppen 9:5
TTC - Venne 9:6
Süderneuland - Meppen 8:8

eigene Spiele tippe ich grundsätzlich nicht.Hoffe totz unserem Trainingspensum ( Garret ausgenommen ) irgendwie auf einen Sieg oder Unentschieden.
Alt 22.09.2008, 19:26
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
wir haben nur einen der über 1,90 m. groß ist.

meine Tipps sind:
Rastede - Meppen 9:5
TTC - Venne 9:6
Süderneuland - Meppen 8:8

eigene Spiele tippe ich grundsätzlich nicht.Hoffe totz unserem Trainingspensum ( Garret ausgenommen ) irgendwie auf einen Sieg oder Unentschieden.
Hallo eisbär,

Ihr seid klar Favorit gegen uns,trotsdem freu ich mich auf das Spiel gegen euch und anschließend können wir allen noch ein Bierchen trinken.

Gruß Martin
Alt 22.09.2008, 19:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo eisbär,

Ihr seid klar Favorit gegen uns,trotsdem freu ich mich auf das Spiel gegen euch und anschließend können wir allen noch ein Bierchen trinken.

Gruß Martin
warten wir es ab !
Mit dem Bier ist prima,haben wir doch für die Rückfahrt nur eine kleine Kühltasche.
Alt 23.09.2008, 13:20
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Schnickschnack, schlimmstenfalls C, auch nach 20 Mollen pro Nase...
Bauer macht den Coach
Logo für euch tue ich alles. Und zudem könnte endlich mal klargestellt werden wer denn mehr Bier verträgt. Der Peter oder ich.

Übrigens ich glaub bezüglich der 1sten in meinem 2t Verein Jever wird sich was ändern!!!! Allerdings kann ich nur diesen Senf dazu geben: Es macht unglaublich viel Spaß im Anschluß an die Spiele der 1sten mit Jacek, Katsche und Björn/Paddel auf Tour zu gehen. Da fließt nicht nur das Wasser. Also grad die beiden sind schon heimisch in unserer Bierstadt und wenn sie denn mal auf nemn Freitag beim Training sind spielen sie auch mit so nem KK-Fuzzi wie mir (oder vernichten meine Bacardi-Vorräte...) Mal schauen was der neue so bringt. Denke mal wir werden ihn am 27ten nach dem Spiel erstmal "Einnorden".
Also Pete nicht alles schlecht!!! Und das aus meinem Munde
Alt 27.09.2008, 01:19
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stark wie Jever bislang spielt!

Ich revidiere meinen Tip bzgl. Meisterschaft und behaupte Jever ist eigentlich unschlagbar!! Patrick und Simon haben sich stark verbessert(ich muss zugeben ich hatte das obere Paarkreuz vor der Saison als Schwachpunkt gesehen), der Rest der Truppe ist eh ne Ansage! Wenn ihr so weiterspielt habt ihr es verdient Meister zu werden!
Alt 27.09.2008, 01:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Logo für euch tue ich alles. Und zudem könnte endlich mal klargestellt werden wer denn mehr Bier verträgt. Der Peter oder ich.

Übrigens ich glaub bezüglich der 1sten in meinem 2t Verein Jever wird sich was ändern!!!! Allerdings kann ich nur diesen Senf dazu geben: Es macht unglaublich viel Spaß im Anschluß an die Spiele der 1sten mit Jacek, Katsche und Björn/Paddel auf Tour zu gehen. Da fließt nicht nur das Wasser. Also grad die beiden sind schon heimisch in unserer Bierstadt und wenn sie denn mal auf nemn Freitag beim Training sind spielen sie auch mit so nem KK-Fuzzi wie mir (oder vernichten meine Bacardi-Vorräte...) Mal schauen was der neue so bringt. Denke mal wir werden ihn am 27ten nach dem Spiel erstmal "Einnorden".
Also Pete nicht alles schlecht!!! Und das aus meinem Munde
Ich nehm' das zur Kenntnis.
Alt 27.09.2008, 01:41
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Stark wie Jever bislang spielt!

Ich revidiere meinen Tip bzgl. Meisterschaft und behaupte Jever ist eigentlich unschlagbar!! Patrick und Simon haben sich stark verbessert(ich muss zugeben ich hatte das obere Paarkreuz vor der Saison als Schwachpunkt gesehen), der Rest der Truppe ist eh ne Ansage! Wenn ihr so weiterspielt habt ihr es verdient Meister zu werden!
hab ich gleich gesagt Jever wird Meister
Alt 27.09.2008, 08:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=eisbär;1194463]Sehe wie gesagt auch Jever ganz vorne gleichauf mit Rastede.
ich habe Jever auch vorne gesehen,allerdings gleichauf mit Rastede.In der Rückserie wird Rastede aber nicht so klar verlieren,es sei denn die Rasteder spieler auch die Tennis Wintersaison.

@ VLIEGENDE HOLLÄNDER : du hast Heute ein schweres Spiel,was machst du so spät noch am Computer.

Hoffe noch auf einen Punkt nach der weitesten Auswärtsfahrt.Nach Kilometer (236) gemessen spielen wir ja schon Oberliga

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »