|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
gut gemacht Jungs Ich wusste, auf euch ist Verlass. Ich betrachte das Geschehen zwar derzeit öfters aus der Ferne, aber bin voller Vertrauen - dieses Jahr kann´s / sollte es was werden.Greetings
|
||||
|
||||
|
Gegrüßt seist du Turhan
alles klar bei dir soweit? Kannst mal einen Blick auf unsere Tabellensituation werfen Vorbildlich ![]() Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis zum nächsten Spiel Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Victorbur - Ihlow 9:5
Victorbur in Bestbesetzung, wir ohne Manni, dafür mit Heinz Pupkes. Nach den Doppeln lagen wir 0:3 hinten - das konnten wir nicht mehr aufholen. Starke Vorstellung von Horst und Heio. Mit Manni hätte evtl. ein Remis dringesessen.... Oben ist ja fast alles klar (nächste Woche gewinnt Hage gegen den MTV, in Holtriem könnte es knapp werden, aber spätestens gegen Riepe ist die Meisterschaft unter Dach und Fach). Im Abstiegskampf kann dagegen noch einiges passieren. Holtrop, MTV oder Burhafe könnten direkt absteigen, auf dem Relegationsplatz könnten außerdem Weene oder wir landen.... Ich hoffe, daß wir Dienstag in einer Woche gegen den MTV alles klarmachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass bei der Vergabe des Abstiegs- und des Relegationsplatzes Weene nicht das Zünglein an der Waage ist - sie spielen noch gegen Holtrop und Aurich - unter Normalbedingungen sollte für Weene ein Sieg drin sein, aber wenn man sich die letzten Spiele anguckt...naja...
Meine Tipps: 1. SV Hage 2. TTG Nord Holtriem (Relegation) Im Spitzenspiel gibt es ein Unentschieden! Das klare Ergebnis (9:3) aus dem Hinspiel ist für uns nicht zu wiederholen (so viele 5.Sätze gewinnt man nur einmal!). Die Holtriemer sind derzeit in einer guten Form und trainieren ja auch fleißig fürs Spitzenspiel (wie meine Quellen berichten )8. TuS Holtrop (Relegation) 9. MTV Aurich JöWi rettet sich mit seinen Jungs im Spiel gegen Aurich und trinkt darauf ne Flasche Sambuca ![]() Burhafe siegt gegen Riepe und ist somit auch auf der sicheren Seite. Greetings
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mach grad Diät ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich muss sagen... mit einem Remis wäre ICH nicht einverstanden, da wir die 0 halten wollen Ich bin nun mal ein Perfektionist ![]() Wir können es endlich mal schaffen, ohne jeglichen Punkteverlust aufzusteigen. Das wäre doch mal was. Ich hoffe auch für Jöwi und seine Jungs das sie gegen Aurich alles klar machen ![]() Diät hin oder her Jöwi dann ist mal ne Ausnahme erlaubt ![]() Gruß und bis zum Wochenende Heinzer
|
|||
|
|||
|
da drück´ich Euch doch mal ganz fest die Daumen aus dem fernen Friesland:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich drücke euch die Daumen für euer zu Null Ziel. Ihr könnt es schaffen... |
|
|
||||
|
||||
|
Volker?! Danke, das können wir brauchen. Mail doch mal wieder!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

man weiß es nicht.

alles klar bei dir soweit? Kannst mal einen Blick auf unsere Tabellensituation werfen