|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
... wusste garnicht, dass Borssum nur VBL spielt -
ich dachte bisher es handelt sich um Borssum II (????) oder hat Borssum aus der Regionalliga zurückgezogen ??? Hab ich was verpaßt ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@tt-stephan: Naja, "Bild" Dir halt Deine Meinung, wenn man sonst nichts zu tun hat, so wie ich! War aber schon mal besser als Borsum.
|
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen!
Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren, welche Beläge Ihr denn jetzt so spielt? Wat is mit den Oberklebern aus Oldenburg, Ihr werdet doch nicht verbotenerweise weiterkleben, oder? Ralph, was machen Deine Schwinger OHNE klebe, verhungern die auch wie bei mir??? Fragen, Fragen, bitte beantworten! |
|
|||
|
|||
Ihr habt alle Probleme und ich amüsier mich köstlich darüber
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Carsten: Ich hoffe wir dürfen am Wochenende in Langförden mal wieder die Schläger kreuzen. Ist natürlich klar, dass dir die neuen Regelungen Vorteile verschaffen. Umso mehr brenne ich auf eine Neuauflage unseres immer wieder sehr unterhaltsamen Duells...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele Donic Coppa, Jo, Platin Soft. Hab da jetzt 3x mit gespielt. Die ersten beiden Male kann man es als voll Katastrophe bezeichnen. Da ging nichts, echt gar nichts. Nachdem aber Bruno meine Beläge richtig geklebt hat ging´s gestern etwas besser (ich hatte natürlich die Beläge mit Frischkleber geklebt, somit war der Belag halb lose). Aber ich finde die Beläge echt scheiße. Kein Schnitt, kein Spin, nichts ![]() Wenn das so bleibt, dann gewinnste sogar in "Borssum" gegen mich ![]() Aber ich werde nicht mehr Kleben, dazu hab ich keine Lust mehr. Wenn´s nicht besser wird, pech. Ich hatte vorher Sriver FX, also sehr weich. Finde den o.g. Belag schon grausam hart. Alles in allem eine Schwachsinn Idee mit dem Kleben. So, nun hab ich genug geheult, morgen gehts dran Klaus Krabbe abzuziehen und anschließend den TTC in Grund und Boden zu saufen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Felix
Vorteile haben Abwehrer dadurch nicht unbedingt. Ich nenne es Vor- und Nachteile, bspw. weniger Spin, langsamer usw.. Aber das gilt es abzuwarten. Ein Vorteil liegt sicherlich darin, dass sich viele Angreifer erst an die neuen Beläge gewöhnen müssen. Hoffe auch wir beiden dürfen gegeneinander ran, hat bisher immer Spaß gemacht. Vielleicht liest das ja der Ausloser und dreht da was hin ![]() Aufgrund der bisherigen Teilnehmerzahl gibt es ja nur 2 Gruppen, da ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch ![]() Bis spätestens Samstag also... |
|
|||
|
|||
@Carsten: Ich hoffe ja, dass noch ein paar Meldungen kommen (z.B. wird aus unserer Ersten sicherlicher noch jemand aufschlagen wollen), so dass wir noch min. eine dritte Gruppe hinbekommen.
![]()
|
|||
|
|||
Da bin ich dann ja mal gespannt...
Geht das klar mit Felix und mir ![]() |
|
||||
|
||||
für Dich wird's allemal noch reichen
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.