Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 10:40
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Hallo Tim,

denke, dass der TV Kotthausen da noch ein Wörtchen mitreden könnte. Wenn Andreas Vach unten häufiger spielen würde, dann ist der TVK nicht zu unterschätzen. Ordentliches oberes PK, in der mitte sehr stark und unten mit Vachi (der wohl kaum was verlieren würde) auch ne Bank. Alle anderen Teams spielen praktisch gegen den Abstieg.

Grüße
Mirco
Alt 29.09.2008, 13:57
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen ,
ich schliesse mich der meinung von tim an ,was die aufstiegsfrage angeht .wobei z.zt . bielstein 2 die nase etwas vorne hat .bomig hatte sich schon letzte serie gegen bielstein 3 schwergetan , die scheinen denen nicht zu liegen .allerdings um ganz vorne zu landen müssen sich bei bomig der eine und andere spieler steigern .
für platz 3 , oder vielleicht mehr , ist für mich nach wie vor bärbroich der favorit . voraussetzung die spielen einigermassen komplett .
ich glaube weiterhin , dass sich zwei oder drei weitere mannschaften sehr frühzeitig aus dem abstiegskampf verabschieden werden . auf jeden fall bleibt es spannend , ähnlich wie letztes jahr .
spielbericht folgt .
Alt 29.09.2008, 14:28
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey vaude,
ihr habt euch doch eigentlich jetzt schon aus dem abstiegskampf verabschiedet, nach dem beeindruckenden sieg über seelscheid!!!

und ich denke auch nicht, dass wir schon stark genug sind, um die beiden da oben zu ärgern...es sei denn wir verlieren in der hinserie nur noch gegen bielstein...dann wäre vielleicht was möglich, aber normal nicht. wir wollen mal nicht vermessen sein...gutes mittelfeld und wir freuen uns...
Alt 29.09.2008, 16:56
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
...
Nun ja wenn sich bei unserer ersten allerdings nicht schleunigst etwas ändert, und sich manche Leute nicht mal über ihre Einstellung gedanken machen wird es wieder nix mit dem Aufstieg ...
Fang du bitte auch nicht noch damit an.
Darf ich fragen, auf wen du abzielst? Antwort gerne auch per PN oder ICQ.

------------------------------

Zu meinen Spielen kann ich nur sagen, dass ich absolut chancenlos war. Gegen Linkshänder sah ich schon immer schlecht aus. Und gegen Holger war ich mehr Zuschauer als Spieler. Der hat immer zuerst angreifen können. Das Doppel haben wir zwar gewinnen können, doch bedanken musste man sich beim Gegner, der noch mehr Fehler machte.

Ja, Jens hat richtig gefightet. Hat mehrere Matchbälle abgewehrt und teilweise unglaubliche Bälle gespielt und am Ende glücklich gewonnen. Wichtig ist dieser Sieg für die "Aufstiegswilligen".
Alt 29.09.2008, 17:29
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
für platz 3 , oder vielleicht mehr , ist für mich nach wie vor bärbroich der favorit. voraussetzung die spielen einigermassen komplett .
ich glaube weiterhin , dass sich zwei oder drei weitere mannschaften sehr frühzeitig aus dem abstiegskampf verabschieden werden . auf jeden fall bleibt es spannend , ähnlich wie letztes jahr .
spielbericht folgt .
Ich glaube wer Dritter wird ist völlig offen und es hängt vom Zufall ab wer das am Ende wird.
Wie vaude gehe ich auch davon aus, dass sich mehrere Mannschaften (neben Bielstein II und Bomig) frühzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden werden, spätestens nach der Hinserie.
Alt 29.09.2008, 21:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tv rebbelroth informiert :
am vergangenen samstag mussten wir gegen seelscheid ran . da die hier ziemlich hoch gehandelt wurden , wussten wir nicht so richtig was auf uns zu kommt .bereis um 17.00 uhr(!!!) standen die bei uns vor der halle , und zwar in kompletter aufstellung .auch beim einspielen waren die so heiss und belegten ständig drei der vier platten .
wir hatten uns zwar auch einiges vorgenommen , konnten das aber in den doppeln nur bedingt durchsetzen . doppel 1 mit schlechtester saisonleistung gewonnen , doppel 2 nach 2:0 satzführung noch verloren , und doppel drei hat mich warscheinlich 5 jahre meines lebens gekostet . aber da ich sowieso 150 jahre alt werden wollte ist das nicht so schlimm , hauptsache gewonnen .
also 2:1 nach den doppeln .volker gurkte sich dann zum 5-satz sieg und die dann folgenden drei einzel gingen ziemlich deutlich an uns .
hermann merkte man an ,dass er verletzt ins spiel ging , aber er war auch nicht chancenlos ,trotzdem verloren 6:2 . horst machte es besser , taktisch beste saisonleistung nach rückstand , vorentscheidung zum 7:2.
oben machten wir die sache dann zum 9:2 amtlich .
unser sieg gegen äusserst angenehme seelscheider war unstrittig , auch in der höhe , verdient .wir wünschen den jungs zukünftig bessere ergebnisse .
für uns bedeutet das eine ganz neue und ungewohnte situation . jetzt kann es sogar mal sein , dass wir als favorit in ein spiel gehen .das wird meiner (unserer) meinung nach im nächsten spiel gegen heiligenhaus so sein .
sollten wir dieses spiel gewinnen und weiterhin unsere z.zt. noch schlummernden potentiale (was auch immer damit gemeint ist ) abrufen können , dann bin ich auch für die weiteren spiele mehr als zuversichtlich .
die moral stimmt jedenfalls zur zeit .
Alt 30.09.2008, 16:25
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinPX Beitrag anzeigen
Fang du bitte auch nicht noch damit an.
Darf ich fragen, auf wen du abzielst? Antwort gerne auch per PN oder ICQ.

------------------------------

Zu meinen Spielen kann ich nur sagen, dass ich absolut chancenlos war. Gegen Linkshänder sah ich schon immer schlecht aus. Und gegen Holger war ich mehr Zuschauer als Spieler. Der hat immer zuerst angreifen können. Das Doppel haben wir zwar gewinnen können, doch bedanken musste man sich beim Gegner, der noch mehr Fehler machte.

Ja, Jens hat richtig gefightet. Hat mehrere Matchbälle abgewehrt und teilweise unglaubliche Bälle gespielt und am Ende glücklich gewonnen. Wichtig ist dieser Sieg für die "Aufstiegswilligen".
Ich denke du weisst ganz genau auf wen ich abziele. und du müsstest am besten wissen dass dein Beitrag nur eine dumme Ausrede ist . du warst nie chanchenlos, dein ganz dickes Problem ist das du dich selber Chanchehnlos machst. Ausserdem missfällt manchen Leuten der ein oder andere Beitrag von dir in diesem Forum, du musst immer noch einsehen dass du dich neu zu etablieren hast in eine Mannschaft , Jetz denk ja nicht das ich nur auf dich abziele. es gibt auch andere in der 1 die teilweise unmotiviert an die Sache rangehen .
Du musst anscheinend noch einiges lernen zum Thema Kampfgeist., Es kann nicht sein nach dem ersten Satz (!!!) schon den Kopf hängen zu lassen. noch unglaublicher ist dein Beitrag der für mich nichts anderes als eine plumpe Ausrede ist
Wieso sollte ich über icq schreiben? du nimmst ja auch nie ein Blatt vor den Mund
und bevor du jetz wieder beleidigt wirst. lass dir sagen dass ich dir diesen Beitrag als Freund schreibe. Niemand will dir etwas böses in der 1 sprich im ganzen Verein . Aber du musst etwas distanzierter an die Sache in deiner 1 Saison rangehen . sonst könnte es leider in die Hose gehen

zu Vaude : nett wie du spekulierst über unsere erste und manch andere Vereine . aber bevor du eine Antwort los schickst solltest du dir dein geschriebenes lieber mal selber durchlesen und fragen ob das wirklich sein muss ... nun ja wie schon gesagt ich hoffe unsere erste wird sich nun zusammenreissen und etwas Teamgeist an den Tag legen .. es kann nicht sein das ein Teammitglied vor dem Schlussdoppel nach Hause fährt ohne eine klitzekleine Nachricht zu hinterlassen !
Lange Rede Kurzer Sinn: Die Bezirksklasse 6 ist ohne Frage spannend aber ich denke Christian trifft es mit seinen Spekulationen am besten wenn alles Planmässig verläuft
Bis Bald
Die Bombe

Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (30.09.2008 um 16:28 Uhr)
Alt 01.10.2008, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ no -cut-vogel : häh ?????
was hab ich denn wieder schlimmes geschrieben ? man wird doch wohl noch eine prognose abgeben dürfen .
und im übrigen was du über eure erste schreibst hört nun wirklich nicht hier hin , das würde ich intern klären .
Alt 01.10.2008, 14:30
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vau de Beitrag anzeigen
@ no -cut-vogel : häh ?????
was hab ich denn wieder schlimmes geschrieben ? man wird doch wohl noch eine prognose abgeben dürfen .
und im übrigen was du über eure erste schreibst hört nun wirklich nicht hier hin , das würde ich intern klären .
@ vaude- selber -vogel
Achso dein ganzes Tatsachen verdrehen ist also nur eine prognose ..... ok dann tuts mir leid das ich DAS nicht erkannt habe .....
Ausserdem wird das falls du es dir nicht denken kannst sowieso Vereins Intern geklärt . und dass was ich geschrieben habe hat nix mit Klärung zu tun sondern es wurde nur auf das Problem Aufmerksam gemacht welches in der 1 zurzeit herrscht

Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (01.10.2008 um 14:46 Uhr)
Alt 01.10.2008, 15:19
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Chris,

Wohnort Kerpen? Stimmt das? Dann hättest Du ja ne halbe Weltreise nach Ründeroth......

Grüße
Mirco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »