|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Das sollte man wirklich auch als Laie riechen können...
Vielleicht hat dieser Fall ja auch was gutes und schreckt andere ab weiter zu kleben/tunen...zumal es auch kein schönes Gefühl sein sollte ein Spiel zu gewinnen in dem man beschissen hat...da hält man sich normalerweise lieber an die Regeln, auch wenn man dann evtl. verliert... |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke ma nich das kevin´s beläge sich gelöst haben, da sie ja zu dritt rausgegangen sind zum kleben...und dann auch noch von klaus ritterbusch gesagt bekommen es sei verboten, und dann im auto, meines wissens nach, kleben...schwach schwach, das nenn ich armutszeugniss!
ich denke auch das serkan alles richtig gemacht hat, erst probieren, dann meckern, ich hätte es nich anders gemacht... ....und da serkan ja auch kreismeister geworden ist, denke ich auch ma nicht das er ne lusche ist... dumm ist, wer dummes tut...schonma gehört
|
|||
|
|||
|
Hey,
melde mich auchmal zu Wort.... Ich denke wir sollten damit aufhören uns wg. dem Thema hochzuschaukeln... Das bringt es doch einfach nicht...Des Weitern ist meine persönliche Meinung, dass es bestimmt viele Spieler noch gibt, die evtl. zu Hause kleben etc... und es kriegt keiner mit, da es ja heute schon richtig gute Beläge mit Frischklebesound gibt...und in unseren Klassen evtl. so bis BL/BOL hat wohl kaum eine Mannschaft so ein Gerät. Das gleiche Thema sind die Noppen. Also ich werde bestimmt keine Liste dabei haben, welche noch erlaubt sind und welche nicht mehr...Bis vor 6 Monaten musste man auch noch gegen diese Beläge spielen...Entweder ich komme damit klar oder nicht. Ich denke aber, dass es im TT faire Spieler gibt die versuchen die Regeln zu beachten... Also lasst und nicht mehr einzelne Soieler persönlich angreifen!!!!!!!!! Wenn kann man dass, auch jmd. direkt ins Gesicht sagen...und das können wieder viele nicht ;-) @Phillip: Freue mich schon auf unser Spiel am 04.10., dann geht endlich die Saison für uns los.. Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (26.09.2008 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich will auch mal
![]() 1. kevin hat mal wieder geschrieben was er denkt...sollte man nicht machen 2. kevin klebt zumindest im training nicht, also warum auf einmal bei einer TOP veranstaltung wie den kreismeisterschaften 3. kevin hat den neuen bryce, der spielt eben tolle bälle, die normalerweise nicht gehen...die macht kevin aber auch z.b. mit meinem schläger ![]() 4. beim einspielen sollte ich schon merken oder schauen, was mein gegenüber so für belege hat 5. es gibt genug beläge die klacken (sound ausführungen etc), als wenn man frischklebt 6. der kreismeister ist mit sicherheit keine l., aber nach 0:2 ist das doch sehr schwach in meinen augen, sofern das ganze auch mit einem junioren schläger in den fünften satz ging ! ich finde da sollte man als spitzenspieler drüber stehen ! 7. aber regel sind regel und herr oberschiedsrichter hat einen anderen schläger zugelassen????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin auch schon gespannt, wird sicherlich für uns besser laufen als beim letzten Mal! @twilight: Kevin kann auch auf dem Kopf stehenden 'nen Topspin ziehen, wenn ich mit 'nem geklebten Schläger antreten, darf ich mich nicht beschweren, wenn dieser moniert wird, auch wenn's erst nach zwei Sätzen ist. Ist ein Regelverstoß der geahndet wird e basta! |
|
|
|||
|
|||
|
So,dann äußer ich mich nochmal dazu!
Von mir aus kannst du Gustavo denken was du willst! Ich habe nicht frisch geklebt, zweitens hab ich nur die VH geklebt und drittens war ich schon morgens ab kurz nach 9 oder halb10 da und zu dem Zeitpunkt war alles OK,dann habe ich mich eingespielt mit christian und habe mit der Schlägerkannte die Platte gestriffen wobei der Belag oben abgegangen ist! @ Sunstar: Ich habe nicht vor der Halle geklebt, sondern nur meine Sachen mit rausgenommen und am Ende im Auto geklebt!!! Und warum ich Serkan als "Lusche" bezeichne ist einfach der Grund, dass er im Voraus wusste das mein Schläger geklebt war und er wohl aus Angst zu verlieren sich dann beschwert hat nachdem er zurück lag. Und wie Gunnar schon gesagt hat, ein Spieler seiner Klasse, der noch selber zur letzten Saison geklebt hat, sollte mich trotzdem locker besiegen oder?!?!Und wie gesagt, ich klebe schon seit der Rückserie der letzten Saison nicht mehr! Nur im Notfall und dann auch nur mit FESTKLEBER...
|
||||
|
||||
|
Genug palabert über das Thema, kommen wir zum eigentlichen Forum der BL!
Wir sind in Alfeld mit 9:2 demontiert worden. Lediglich unser Oldstar Helmut und unser ungeschlagenes Doppel drei konnten Punkten. Die Pleite nahm im Doppel schon seinen Lauf, Thilo und ich mit ungewöhnlich vielen Fehlern in der Spieleröffnung und gehen o:3 baden. Unser Doppel 2 kann anfangs gut mithalten, jedoch werden die Topspins von Kevin und Michael immer besser, 3:1 für Alfeld. Unser Doppel drei sicher mit 3:1 gegen Neudenberger und Teschner. Oben 0:4 und 2 zu 6 Sätze sagen alles, auch wenn es knappe Sätze waren. Es fehlen die ein-zwei Punkte zur Zeit. In der Mitte Teschner starke Leistung gegen Niko, 3:1, Helmut mit Kopf 3:1 gegen Neudenberger, also Mitte 1:1 Unten 0:2, wobei unser Joungster Felix knapp 1:3 gegen Sievert unterliegt. Woigtech gegen Maslak zwar immer dran aber zum Ende jeden Satzes reicht es nicht, 0:3 Das war nicht so dolle und heisst, dass wir uns noch ganz schön steigern müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen! Bis die Tage! Arne B. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erst mal,
das war heute (gestern) leider garnichts. Eine unglaublich schwache Leistung der ganzen Truppe (mit Ausnahme von Helmut) gegen unseren "Angstgegner". Denke aber das wir die nächsten Spiele wieder Normalform erreichen werden. Gruß aus Gronau Nico |
|
|
|||
|
|||
|
hey
habe zu den beiträgen von meinen teamkollegen nichts hinzuzufügen... nochmal großes lob an Alfeld für die Klasse leistung.. udn auch ein Lob an Helmut 3 Klassen schlechter als Alfeld.. das heißt Training, Training, und nochmals training für uns..!! beim nächsten Spiel werden wir wieder topfit sein!! schönen Sonntag noch udn bis die Tage! Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....
ja wie Lehmi schon gesagt hat,war der Bericht von Arnie kurz und ausführlich und dem entsprechend brauch man auch nix mehr hinzufügen! Lief echt super,vor allem die Doppel zu Beginn waren für mich etwas unerwartet, aber kann ruhig so weiter laufen! Matze gut drauf, konnte eigentlich recht klar beide Spiele gewinnen und ich ebenfalls, wobei ich gegen thilo schlotternde Kniee hatte ![]() Mitte Gunnar echt bombe! Nach dem ersten Satz sah es ganz so aus,wie es sich jeder gedacht hatte...doch anfangs war die Noppe noch nicht warm genug ....dies änderte sich dann schnell und dazu kam dann noch ne klasse Vorhand! RESPECT Herr Teschner, gegen so einen Mann wie Nicko zu gewinnen! Ja, Dirk konnte noch nicht so richtig aus sich heraus kommen, der schon im Voraus angesetzte Winterspeck muss die Tage erstmal wieder abtrainiert werden, und dann läufts auch wieder so gut wie letzte Saison Aber Dr. Helmut konnte ja auch nur gewinnen, denn er trainiert ja auch fleißig in Berlin ...war schon stark von ihm! Unten konnten Micha und Igor auch überzeugen! Micha kam zwar nicht so gut zurecht gegen Schelle, aber hat dann eben doch gereicht. Und Igor konnte gegen seinen fast Landsmann Woigtech nach Sätzen klar gewinnen, aber war doch ein hart umkämpftes Spiel... Trotzdem denke ich, dass unser unteres Paarkreuz diese Saison wohl fast das Stärkste der ganzen Klasse sein wird. Und ich hoffe es natürlich auch![]() Ja war sonst noch n schöner Abend, hatten ja noch zusammen gefuttert und freu mich schon aufs Rückspiel Noch viel Glück für die Gronauer und dann bis die Tage, Greetz kevi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.