|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
haste keine hobbies?!.. wenn nicht, dann geh doch einfach figuren schnitzen.. nervst nämlich ziemlich -.-
Michel |
|
||||
|
||||
Piep!
|
|
|||
|
|||
eigentlich braucht ja nicht mehr gespielt zu werden
TB Burgsteinfurt SV Bommern 9:6 TTF Bönen II TB Burgsteinfurt 5:9 TTVg. Schwerte TTC Rahden 8:8 TTC Detmold/Jerxen TTC Holzwickede 9:7 TTC Ruhrstadt Herne II TTC DJK Lendringsen 6:9 TuS Hiltrup DJK Wattenscheid 5:9 SV Bommern DJK Borussia Münster 9:4 gruss sanni |
|
|||
|
|||
Mein fazit vom ersten spieltag: KEINE VERSCHIEBUNG DER SPIELSTÄRKE DURCH REGELÄNDERUNGEN!!! Sowohl die noppies (guhe,kautz) gewinnen weiter spiele und die abwehrer scheinen nicht vom FKE Verbot zu profitieren.tippe als meister b'furt.absteiger:münster,bönen,herne oder hiltrup (jenachdem,wie oft in welcher aufstellung gespielt wird) watt. zweiter,der rest kampf ums niemandsland:-)
|
|
||||
|
||||
Hallo, dann tippe ich auch ma den nächsten Spieltag (:
TB Burgsteinfurt SV Bommern 9:4 TTF Bönen II TB Burgsteinfurt 5:9 TTVg. Schwerte TTC Rahden 6:9 TTC Detmold/Jerxen TTC Holzwickede 9:6 TTC Ruhrstadt Herne II TTC DJK Lendringsen 7:9 TuS Hiltrup DJK Wattenscheid 4:9 SV Bommern DJK Borussia Münster 6:9 =) Allen viel erfolg Michel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe als Meister übrigens Wattenscheid (wenn der Chinese sich aklimatisiert hat), auf dem Reliplatz trotz der Niederlage Howi (wenn der Heckmann sonst immer spielt) und als Absteiger Münster (wenn der neue oben kein Superreisser is), Münster (wenn Grosse und Anders nicht sehr oft spielen) und Herne (wenn Solakov nich so oft spielt).
|
||||
|
||||
So, ich steig' dann auch mal in die Expertenrunde ein:
TB Burgsteinfurt SV Bommern 9:6 TTF Bönen II TB Burgsteinfurt 4:9 TTVg. Schwerte TTC Rahden 6:9 TTC Detmold/Jerxen TTC Holzwickede 8:8 TTC Ruhrstadt Herne II TTC DJK Lendringsen 6:9 TuS Hiltrup DJK Wattenscheid 3:9 SV Bommern DJK Borussia Münster 9:2 Reinhaun!
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt SV Bommern 9:6
TTF Bönen II TB Burgsteinfurt 6:9 TTVg. Schwerte TTC Rahden 6:9 TTC Detmold/Jerxen TTC Holzwickede 6:9 TTC Ruhrstadt Herne II TTC DJK Lendringsen 5:9 TuS Hiltrup DJK Wattenscheid 4:9 SV Bommern DJK Borussia Münster 9:0 |
|
|||
|
|||
Oh Alex, du hast ja sehr optimistisch für euch getippt
|
|
||||
|
||||
... wollt ich auch gerade sagen! Hauptsache Ihr seid dann am dritten Spieltag komplett
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.