|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
ja das war gut von Moritz.......aber insgesamt dann natürlich schon etwas enttäuschend aus Eurer Sicht.....also Ihr spielt Reli......wenn Ihr Lohne II knackt
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bei mir liefs so wie immer... doppel ok... 1 einzel gut dann wieder nix... momentan bin ich halt nur fuer ein einzelsieg gut... ![]() ![]() in diesem sinne... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Dr.NeubauerCLP
vor ca. 2-3 Monaten gabs da ja mal eine andere Aussage, welche du aber ja längst relativiert hast........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Nico: so schlimm sehe ich das noch nicht! Gestern lief es für uns natürlich katastrophal. 0:3 nach den Doppeln ist schon bitter, aber das Uwe dann in der Mitte auch noch beide gewinnt, war so gar nicht geplant. Und Unten sah es auch recht mies für uns aus. Markus kann es natürlich richtig gut gegen unsere Noppe, ich gegen Patrick dafür leider gar nicht. Anders herum hätte es für uns besser ausgehen können. Aber gut zu wissen, dass Moritz es noch kann. Sollte er in der Rückrunde fest bei uns spielen, dann überlassen wir hoffentlich den Dammern den Reli-Platz. Und nächste Woche in Damme (ohne Moritz) haben wir ja auch noch nicht verloren. Mit Lohne beschäftigen wir uns noch gar nicht. Macht auch keinen Sinn, da wir sie gar nicht kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holger Schulz;1288788 ich gegen Patrick dafür leider gar nicht. [/QUOTE]
hatte ich dir ja gestern schon gesagt ich hatte wirklich nen lauf gestern und dann wenn so viele leute inner halle sind motiviert das natürlich. besonders gegen hude wo ich sonst immer nur als zuschauer mitgefahren bin dieses mal selber mal ran durfte ![]() ![]() @ mathis yes yes doppelpartner ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich muss sagen, es hat wie immer super viel spaß gemacht in molbergen
![]() @ patrick: wir werden alles versuchen um die klasse zu halten! |
|
|||
|
|||
Der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und wenn die Bezirksliga dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht so schlecht besetzt wäre, hätte er da absolut gar nichts zu suchen!
Er wird von dir völlig überschätzt! Dass er sich selber überschätzt, ist ja seit vielen Jahren bekannt... Verwarnung! Keine Beleidigungen bitte! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.