Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 10:45
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

ja das war gut von Moritz.......aber insgesamt dann natürlich schon etwas enttäuschend aus Eurer Sicht.....also Ihr spielt Reli......wenn Ihr Lohne II knackt
Alt 08.11.2008, 12:24
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Tja, die Tschörde war nicht schlecht - holt beide !
Nur der Rest der Mannschaft hat nicht mitgespielt, insgesamt ein 3:9, nur ich konnte noch gegen Budde gewinnen.

Auf jeden Fall war das Nachspiel nicht schlecht, da hatte ich ja im Vorfeld auch schon einiges gehört - nur schade, dass ich fahren musste, war trotzdem lustig !
war ein gutes spiel mit dem besseren ende für uns bester man auf dem Parkett war patrick scheper der mal wieder unter beweis gestellt hat das er ein guter mann fuer unten ist.. auf grund der regeländerungen ist er nun immer mehr gezwungen auch mal mehr bälle mit dem glatten zu spielen was ihm immer besser geling... respekt patrick

bei mir liefs so wie immer... doppel ok... 1 einzel gut dann wieder nix... momentan bin ich halt nur fuer ein einzelsieg gut... naechste chance gegen langförden

in diesem sinne...
Alt 08.11.2008, 13:02
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

@ Dr.NeubauerCLP

vor ca. 2-3 Monaten gabs da ja mal eine andere Aussage, welche du aber ja längst relativiert hast........
Alt 08.11.2008, 18:15
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
ja das war gut von Moritz.......aber insgesamt dann natürlich schon etwas enttäuschend aus Eurer Sicht.....also Ihr spielt Reli......wenn Ihr Lohne II knackt

@Nico: so schlimm sehe ich das noch nicht! Gestern lief es für uns natürlich katastrophal. 0:3 nach den Doppeln ist schon bitter, aber das Uwe dann in der Mitte auch noch beide gewinnt, war so gar nicht geplant. Und Unten sah es auch recht mies für uns aus. Markus kann es natürlich richtig gut gegen unsere Noppe, ich gegen Patrick dafür leider gar nicht. Anders herum hätte es für uns besser ausgehen können.
Aber gut zu wissen, dass Moritz es noch kann. Sollte er in der Rückrunde fest bei uns spielen, dann überlassen wir hoffentlich den Dammern den Reli-Platz.

Und nächste Woche in Damme (ohne Moritz) haben wir ja auch noch nicht verloren.
Mit Lohne beschäftigen wir uns noch gar nicht. Macht auch keinen Sinn, da wir sie gar nicht kennen.
Alt 08.11.2008, 23:18
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger Schulz Beitrag anzeigen
Uwe dann in der Mitte auch noch beide gewinnt, war so gar nicht geplant.
Uwe holt doch immer gegen euch BEIDE
Alt 09.11.2008, 00:04
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Holger Schulz;1288788 ich gegen Patrick dafür leider gar nicht. [/QUOTE]

hatte ich dir ja gestern schon gesagt ich hatte wirklich nen lauf gestern und dann wenn so viele leute inner halle sind motiviert das natürlich. besonders gegen hude wo ich sonst immer nur als zuschauer mitgefahren bin dieses mal selber mal ran durfte aber ich muss sagen sehr sehr nette truppe und für jeden spass zu haben ! in diesem sinne Weiter gehts drin bleiben !

@ mathis yes yes doppelpartner das nen ich mal nen lauf über 3 sätze wenn ich das jetzt noch im doppel treffe und über alle einzel dann bin ich wohl ne neue nr1
Alt 09.11.2008, 01:16
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
@ mathis yes yes doppelpartner das nen ich mal nen lauf über 3 sätze wenn ich das jetzt noch im doppel treffe und über alle einzel dann bin ich wohl ne neue nr1
Die neue Nummer 1?????????????????? Ob ich das jemals erlebe????????
Alt 09.11.2008, 16:13
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss sagen, es hat wie immer super viel spaß gemacht in molbergen und bis auf das ergebnis war auch alles super.

@ patrick: wir werden alles versuchen um die klasse zu halten!
Alt 09.11.2008, 16:29
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und wenn die Bezirksliga dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht so schlecht besetzt wäre, hätte er da absolut gar nichts zu suchen!
Er wird von dir völlig überschätzt! Dass er sich selber überschätzt, ist ja seit vielen Jahren bekannt...

Verwarnung! Keine Beleidigungen bitte!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 09.11.2008, 16:39
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
@ Dr.NeubauerCLP

vor ca. 2-3 Monaten gabs da ja mal eine andere Aussage, welche du aber ja längst relativiert hast........
hätte ich selber auch nicht gedacht... aber zur rückrunde wirds besser... erstmal ein wenig mit der einspielen dann läuft das auch wieder... und zur rückrunde verliere ich keine spiele gegen hatten 2, lohne uns so

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »