|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
Nach drei Jahren Frust kann man die ausgiebige Freude der BSCG-ler schon verstehen. Man sollte die Liga nicht als Kackliga bezeichnen aber qualitiv hochwertig ist sie im Gegensatz zu den anderen Ligen nicht, oder wie kommt es sonst, dass es nie eine Mannschaft schafft die Relegation zu gewinnen. Wir haben diese Saison auch nur geringe Chancen.
Dass es dem BSCG nicht gekönnt wird, liegt sicherlich nicht nur an ein paar Forumsbeiträge von Exspieler des BSCG |
|
||||
|
||||
ähm: sogar noch ein höher
|
|||
|
|||
Zitat:
Also von mir aus könnt ihr gerne im Doppelpack kommen kein Problem! Dann kann ich ja in die 2. Mannschaft gehen und mal schauen was die Stadtliga Bremerhaven/Bremen Nord zu bieten hat. Zum Projekt BOL kann ich leider noch nichts sagen, da ich selber nur über Dritte immer was zu den Wechselabsichten der betroffenen Personen höre und Sie leider noch nicht mit mir darüber gesprochen haben! Deshalb möchte ich auch noch nicht wirklich was über diese Spekulationen sagen. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass unser Abteilungsleiter eininge Kandidaten im Kopf hat und mit ihnen in Verhandlung steht! |
|
|||
|
|||
Hallo, ich möchte ein Spiel mit euch spielen!
was kommt da raus -> "... ****** Liga", überlegt schnell denn ihr habt wenig Zeit, kleiner Tip, scheiss passt schon mal nicht achja, Stramski und Popinho ab nächster Saison zu den grünen Höfen |
|
||||
|
||||
zu den fischen??
|
|||
|
|||
Hey Leute zum Projekt BOL können wir aus Grünhöfer Sicht noch nichts sagen. Was ich nur sagen kann zum derzeitigen stand der Dinge sind die Gerüchte die über die Wechselabsichten unserer Spieler gesagt wird echt nur Gerüchte die keiner Wahrheit entsprechen....Stramski und Poppe nächstes jahr bei den Grünen, klar ich würde es begrüssen, ihr seid willkommen bei uns ...
Zum Spiel gegen Spaden am 18.4, ich hoffe eure Bewirtung wird gut sein,mit euch Feiern macht immer Spaß ^^..... und froese und ich haben uns schon vorgenommen mit stramski und poppe mitzuhalten ^^ ...... |
|
||||
|
||||
ATSC schafft durch 9:6 Heimsieg gegen die Jungs aus Sandstedt
vorzeitig den Klassenerhalt. Olli und Leander mit je zwei Siegen waren die Garanten für den verdienten Sieg. Jetzt dürfen Midlum, Spaden II und Lune IV die Restplätze in der Liga ausspielen, die nächstes Jahr durch den Absteiger GTV und den/die Aufsteiger Lamstedt und Bederkesa noch ausgeglichener(bzw. stärker) sein wird.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Wenn es tatsächlich ernst gemeint war und Andreas und Dennis nach Grünhöfe wechseln wollen (kann man natürlich verstehen, nächstes Jahr ist Spaden ja wieder höchstens Zweiter nach GTV), was ist dann mit Arne und Sascha z.B.? Kann mir schwer vorstellen, dass sie dann bleiben. Oder wechselt dann ganz Spaden zu uns?
Natürlich habe ich zugenommen, ich wog mal 2500 Gramm! Geändert von Alex.P. (24.03.2009 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat aus der NZ von heute:
"Jörg Orlowske nahm Marc Uliczka auf die leichte Schulter und viel aus dem Rahmen." Warum kann der Bremerhavener Pressewart nicht ein einziges mal die Leistung eines besseren anerkennen? Ständig solche Äußerungen, eigentlich würde kein Bremerhavener (gemäß Fishtown-Pressewart) gegen einen Landkreisspieler verlieren wenn er ihn ernst nehmen würde. Diese Artikel sind auf Dauer zum k... und entbehren jeglicher Realität. Die Spieler haben keine Schuld an diesen Artikeln, vielleicht sollten die verantwortlichen den Pressewart aber mal einen kleinen Wink geben. |
|
||||
|
||||
geil..habe es gerade gelesen..danke für den tipp....
man kann sich echt nur kaputtlachen....normal müsste man mal ne leserbrief verfassen.....zumal ja murck (einen absatz davor) ihn dann auch auf die leichte schulter genommen hat, da er ja "nur" in fünf gewann.... spaden nahm lune IV gestern auch auf die leichte schulter...nur 9:5....weil lune im ersten durchgang gleich vier von 6 einzeln gewann.... wenn spaden die sache ernst genommen hätte...wären natürlich alle sätze mit 11:0 für spaden ausgegangen....aber da das spiel sehr wichtig für spaden 2 war, haben wir es einfach mal nicht ernst genommen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.